Lulu - Einmal und Nie wieder – Geld verbrennen leicht gemacht
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lulu
Auf Anfrage
30179 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151 / 45477517
Karte Anzeigen
Liebe Mitstecher,
da ich kein Fußballfan bin (außer den 2 Bällen am weiblichen Objekt), lüsterte es mich nach ein wenig ruhigen, schönen Sex. Kurz Hannover-Ladies studiert und bei dem Profil der Lulu hängengeblieben, was sich im Nachhinein als Fehler herausstellen sollte. Nun gut, der Kleine hat beim Stöbern die Regie übernommen.
So, angerufen und nachgefragt, bis wann die Dame besuch bar sein und was es denn Kosten würde.
Sie teilte mir mit, dass für 100 Euronen es eine schöne Stunde mit Massage; GV / AV / OV und ZK geben würde (also das Komplettprogramm). Da der Kleine ja die Regie übernommen hatte, machte ich mich auf den Weg in die Südstadt von Hannover. Bei der genannten Adresse angekommen habe ich Sie, wie Sie es wollte, angerufen, damit sie mich abholt (angeblich wegen der späten Stunde und der Nachbarn). Sie kam dann aus einer Seitenstraße, wo sich die Wohnung auch in der ersten Etage befand. Ich wurde gleich in das spärlich eingerichtete Verrichtungszimmer (nur ein Baumarktregal mit einem verstaubten Fernseher und einer Minimusikanlage, welche nicht eingeschaltet wurde) geführt, wo ich mich auch entkleiden sollte. Madame hielt als Erstes die Hand auf, um die 100 Euronen einzusacken. Danach verschwand sie kurz und kam mit einem lauwarmen Wasser (abgestandenes Leitungswasser) und einem Handtuch wieder, welches ich im Bad gegenüber für den Kleinen zum Säubern nehmen sollte.
So, nun zum eigentlichen Dilemma……
Zurück aus dem Bad hatte Madame die Verrichtungsstätte mit Zewatüchern ausgelegt (Kopf + Po), worauf im mich legen sollte (ACHTUNG! Ab hier verlief bis zum Verlassen der Wohnung alles nur noch mit Befehlen und Kommandos!!). Als ich lag, zog Sie mir über die rechte Hand einen Einweghandschuh und führte meine Hand zu ihrer behaarten und unappetitlichen Muschi (auf Lecken habe ich verzichtet!) und gab den Befehl, zwei Finger in ihre Muschi zu stecken, was ich auch tat. Sie stöhnte daraufhin sehr schauspielhaft. Meine Nachfrage, warum denn ein Handschuh bekam ich die Antwort, dass es so schön glatt wäre. Zu erwähnen wäre hier, dass Sie ohnehin ihre Muschi mit Gleitöl zugekleistert hatte. Nach gut einer Minute der Befehl, den Kleinen doch zu versenken. Sie in Reiterposition aufgesessen und geritten….. Nach gut einer Minute sprang Sie auf und ich sollte mich an die Wand stellen, damit im Stehen gefickt werden konnte. Nach gut einer weiteren Minute der Befehl, Sie nun in der Missionarsstellung zu nehmen. So ging das im Minutentakt weiter (aufstehen; hinlegen; aufstehen;…..), so dass ich eigentlich nur noch auf die Punktrichter wartete.
Während dieser ganzen Stellungswechsel wurde die Muschi jedes Mal wieder mit einem Zewatuch abgewischt und sofort wurde wieder Gleitöl nachgeschoben. Währen meines Besuches ist eine ganze Rolle Zewapapier und fast eine Tube Gleitöl drauf gegangen.
Durch diese ganzen Kommandos und ihrer totalen Hektik hatte mein Kleiner keine Lust sich zu übergeben und ich bat um eine Pause, bzw. einer Massage. Als Sie merkte, dass sich mein Kleiner nicht übergeben wollte, wurde Sie auf einmal sehr patzig (nach gerade mal 30 Minuten!). Nur 100 Euronen zahlen und alles haben wollen, so gehe es nicht. Ich sagte Ihr, dass ich für 1 Stunde bezahlt habe, woraufhin Sie doch recht rabiat nun versuchte, meinen Kleinen zum übergeben zu bewegen. Da es so wirsch und ohne Gefühl erfolgte und auch überhaupt keine (Sex-) Stimmung aufkam, beendete ich die Aktion und verließ wütend nach 40 Minuten die Wohnung.
Fazit: Wer Geld schnell verbrennen möchte, ist hier genau richtig. Es gab keine ZK (wir kennen uns ja noch nicht) und ein Gefühl von schönem Sex, bzw. einer angemessenen Dienstleistung kam nie auf (das ständige Zewa abreißen und abwischen der Muschi, sowie das ständige Nachölen nervten einfach nur noch). Versprechungen, welche am Telefon gemacht wurden, wurden nicht eingehalten. Nach dem Abgreifen der Kohle hatte man(n) nur noch das Gefühl ein Störfaktor zu sein.
Wohnung: 5
OV: 4
GV / AV: 3
Attraktivität: 5
Dienstleistung: 6
Wiederholungsfaktor: 0 %
Irgendwie greife ich momentan nur noch in die Sch……
Liegt es an mir oder an den allgemein schlechter werdenden Dienstleistungen der Damen?
Wenn das so weiter geht, steige ich wieder auf Handbetrieb um……..spart Geld und Nerven….
Zitieren
Es bedanken sich: Brix,Stimpy,Al-B.,fish01,jogibaer,pussyschmecker,honkyman,,peterPowers,blah,limbo,Elmar2000,Liontamer65,Jack frosen,reeyees,Harry Hirsch,Silvio.B,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Lulu - Thai
auf Anfrage
Hannover
0151-45477517
Karte Anzeigen
Zitat:Brandneu in Hannover!

*Lulu*
_________________________________
BITTE NUR GÄSTE AB 45 JAHREN,
ich bitte aufrichtig um Euer Verständnis !
__________________________________

Dieses süße Thaifrüchtchen ist ganz scharf auf dich!

Tolle Brüste und ein knackiger Po werden Dich begeistern und Dich in ihren Bann ziehen. Lasse Dich mit tollem Franz. verwöhnen und entspanne
bei gemütlichen Massagen. Ihr betöhrender Duft wird Dir alle Sinne rauben.
Warte nicht länger und ruf sie an.

Telefonisch zu erreichen unter:
0151-45477517

Termine nach Vereinbarung!
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Brix,Al-B.,grifi,peterPowers,limbo,Liontamer65,Elmar2000,jogibaer,Harry Hirsch,Quax der Bruchpilot
Hallo @BigKing !

Danke für deinen Bericht !
Wie sah denn das "Schätzchen" aus Verwirrt

Zitat:Alter:33 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:85 C
Typ:asiatisch
Herkunft:Thailand
KF:38
Intim:teilrasiert
Haare:brünett, schulterlang
Augen:braun
Haut:bräunlich
SprachenBig Grineutsch, Englisch


Quelle

das du besucht hast. Die Bilder passen nicht wirklich zu ihrer Beschreibung Verwirrt

Habe mal die Angaben der Homepage hier hereinkopiert. Doch bin ich mir ziemlich sicher, das die Angaben etwas wirklichkeitsfremd sind, wie meistens Dodgy ... oder ?

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Liontamer65,Elmar2000,Harry Hirsch
Hallo Pussyschmecker,

wie bereits geschrieben, stimmt das Profil hinsichtlich Alter und den abgebildeten Bildern nicht ganz. Was stimmte, ist das rote (Khmer) Kopftuch, welches sie auch auf hatte. Ansonsten hat sie eine recht dicke Kiste und reichlich Hüftspeck. Das "Schätzchen" war nicht teilrasiert, sondern wie ein Urwald zugewachsen. Wie heißt es so schön in der Anzeige: Ihr betörender Duft wird dich......
Genau aus diesem Grund habe ich sie auch nicht oral bedient.....brrrr

Die anderen Links funktionieren irgendwie nicht, daher hier noch einmal ein eben kopierter Link:
http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...75095.html

Es gibt weitaus bessere Dienstleisterinnen in Hannover, also, einfach diese Dame ignorieren.........


(15.06.2014, 08:43)pussyschmecker schrieb: Hallo @BigKing !

Danke für deinen Bericht !
Wie sah denn das "Schätzchen" aus Verwirrt

Zitat:Alter:33 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:85 C
Typ:asiatisch
Herkunft:Thailand
KF:38
Intim:teilrasiert
Haare:brünett, schulterlang
Augen:braun
Haut:bräunlich
SprachenBig Grineutsch, Englisch


Quelle

das du besucht hast. Die Bilder passen nicht wirklich zu ihrer Beschreibung Verwirrt

Habe mal die Angaben der Homepage hier hereinkopiert. Doch bin ich mir ziemlich sicher, das die Angaben etwas wirklichkeitsfremd sind, wie meistens Dodgy ... oder ?

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,Elmar2000,Al-B.,Liontamer65,Harry Hirsch
Die Bilder erinnern mich an der damaligen Sonya und war auch schon im Eros 10.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Liontamer65,Elmar2000,Harry Hirsch
#6
(14.06.2014, 23:42)BigKing schrieb: ...ACHTUNG! Ab hier verlief bis zum Verlassen der Wohnung alles nur noch mit Befehlen und Kommandos!!

Besten Dank für die Warnung BigKing.

Dann merken wir uns doch mal die Befehls-Tusse:

[Bild: 0alulum2jma.jpg]
Quelle: http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...75095.html
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,grifi,Liontamer65,Stimpy,blah,MuschMusch,fish01,jogibaer,peterPowers,limbo,Jack frosen
Kontaktdaten
Lulu
Hannover - Mitte
0157-81319696
Karte Anzeigen
Habe sie gerade bei Ladies.de mit einer neuen Nummer entdeckt und möchte sie mal gleich hier festhalten. Nicht, dass jemand denkt, dass es sich um eine neue Lady handelt und auf die Nase fällt  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: WillyWitzig,Andyy,Elmar2000,limbo,Harry Hirsch
Lulu bei ladies.de

Zitat:
  [Bild: th_948035376_4835777_F1_123_736lo.JPG] [Bild: th_948038121_4835777_F2_123_465lo.JPG] [Bild: th_948042480_4835777_F3_123_584lo.JPG]
[Bild: th_948046834_4835777_F4_123_212lo.JPG] [Bild: th_948049497_4835777_F5_123_175lo.JPG] [Bild: th_948052964_4835777_F6_123_917lo.JPG]
[Bild: th_948055887_4835777_F7_123_489lo.JPG] [Bild: th_948059979_4835777_F8_123_215lo.JPG]
 
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Silvio.B
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lulu
Auf Anfrage
Hannover-Mitte
Niedersachsen
0157-81319696
Karte Anzeigen
Gestern,bzw. heute am frühen Morgen war ich mal faul und bin nicht direkt bis in die Stadt Hannover gefahren.

Die Quittung für meine Faulheit ließ dann auch nicht lange auf sich warten Grübel Brakelamp

Ich hatte irgendwo mal gelesen das Lulu die Massage recht gut ausführt und aus diesem Grunde hatte ich mir sie mal ausgesucht um nicht in das Gedränge am Steintor zu müssen.

Angerufen und ich die Adresse bekommen,wobei ich mich bei Eintreffen noch einmal per Tel melden.

Abgeholt wurde ich dann vorn auf der Hauptstraße bei der Nummer 100,denn die Eingangstür zu ihrem Haus liegt auf der Rückseite.

Die Wohnung recht kalt und auch das Bad hätte beim duschen wenigstens ein wenig mehr Temp haben können.

Das Geld für eine Stunde wurde gleich beim Eintreten verlangt.
VZ gleich links in der Wohnung und das Bad gegenüber.

Winziges Handtuch bekommen und zum Duschen gegangen,wobei nur eine Wanne dafür ohne Abtrennung zu Verfügung steht.

Einziger Pluspunkt erst einmal,das sie auch zum Duschen ging und ich solle mich schon einmal für die "schöne Massage" auf den Bauch legen.

Wenig später kam sie ins Zimmer nur mit einem Handtuch bekleidet und meinte schau mal,alles echt und zeigte mir die Brüste.

Ok,ich mag ja gern die etwas reiferen Frauen und wußte also was mich erwartet in Bezug auf den Körper.
Leichter Bauchansatz und eine "Nichtrasur" kam zum Vorschein,wobei der Hintern nicht mehr so knackig ist wie auf den Bildern.

Mir fehlte dann irgendwie die Ruhe bei der Massage und es ging alles ein wenig hektisch vorran.
Leichtes Kneten und schieben auf dem Körper,das etwa 15 Minuten dauerte.

Es wurde zwar ab und zu mal nach der Fahnenstange gegriffen,aber nur recht kurz... so blieb sie dann auch.
Es hätte vielleicht für einen Trauertrag nur gereicht,denn irgendwie reichte das Gefühl nur für Halbmast.

Dies änderte sich zwar noch ein wenig in dreiviertel Stellung beim FO,als sie zwischen meinen Beinen Platz nahm,
aber irgendwie war mir das zu Hektisch und für mich kam kein Feeling auf.
Auch eine folgende spanisch Einlage änderte nicht an der Sache.

Dann sollte ich mich auf einmal aufstellen und rechts zwischen Schrank und Wand stellen vor das kleine Regal.
Die Hände aber an Schrank und Wand lassen,wobei sie sich hinhockte und sich den Halbsteifen in den Mund schob.

Auch hier wieder so Ruckartig und mit Zahneinsatz,das sich nichts an der Aufrichtung änderte.

Also wieder hecktisch aufs Bett ,wobei sie sich neben mich hockte und Mundtechnisch weiter versuche die Spannung im Glied zu erhöhen.

In einem anderen Bericht hatte ich gelesen das sich ein Mitstreiter einen Handschuh anziehen mußte,damit er bei ihr die Finger einführen durfte.

Hätte ich das auch mal lieber tun müssen Grübel 

Naß war sie ja,aber sie rammte sich regelrecht meine Finger in ihre Scheide und drückte sich dermaßen auf meine Hand das drei Finger auf einmal darin verschwanden.

Gut,durch das blasen und den Fingereinsatz regte sich dann doch noch etwas bei mir...

Sie drückte mich zur Seite und legte sich auf den Rücken und dabei mußte ich ja die Finger aus der Scheide ziehen.

In diesem Moment roch es wie in Hamburg auf dem bekannten Markt am frühen Morgen Verwirrt 

Ich sollte dann auf Nachfrage ob ich auch gesund sei blanko bei ihr einlochen.

Durch den Geruch an den Fingern war mir aber überhaupt nicht mehr danach .
Anfassen mochte ich dann mit der Hand auch nichts mehr.

Da müssen wohl noch die Überreste vom Vorgänger dabei gewesen sein und deshalb wohl auch die Feuchte im Schritt.
Ich griff erst einmal nach dem bereit gelegten Zewa und versuchte den Geruch so ein wenig los zu werden.

Das war wieder so abtörnent,das die Fahne wieder nach ganz unten rutschte.
Auch ein Aufsitzen und Brüste kneten nach Aufforderung konnten dies nicht mehr retten.

Also versuchte sie noch einmal mit einer Hand zwischen den Beinen und die andere drückte den Stamm an der Wurzel,mit blasen die Sache zu Ende zu bringen.

Mit Kopfkino einschalten und den Willen ihr die Sache mit der schnellen Abfertigung im warsten Sinne    etwas zu versalzen  Lachen  ....   Schoß ich ihr dann doch noch die Ladung in den Mund.

Da war die Freude nicht mehr so groß über das Treffen Lachen 

Ruckzuck wurde ich vom Bett gejagt und ich solle mich waschen gehen.
Quasi unter meinem Hintern weg wurde das Betttuch auch schon weggerissen.

Keine 5 Minuten später wurde ich dann auch schnell zur Tür hinaus geführt,als wenn der nächste schon warten würde.

Die ganze Sache hatte ca 40 Minuten gedauert,aber ich wollte in diesem Fall auch nicht auf die bezahlte Stunde bestehen.

War mal wieder eine negative Erfahrung und möchte nur andere vor dem Fehler warnen sie zu besuchen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Nightcrawler,MuschMusch,erisch66,Silvio.B,Quax der Bruchpilot,jogibaer,Strammer Max,Zauberlümmel,pussyschmecker,reiniger01,limbo
Hmm Danke für das Anhängen

Über die Suche hatte ich nichts gefunden,weder über den Namen... noch über die Telefonnummer Verwirrt

Mist,hätte ich das vorher gelesen wäre es nicht zu diesem Dilemma gekommen.

Aber der Ablauf und die Kommandos waren ja auch von mir erlebt.

Haken drunter und weiter mit dem Tagesdienst Lachen


PS: Der Staub auf dem Fernseher legt wohl schon seit dem ersten Eintrag  (2014)  auf den Geräten Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Moinsen,

Zur Lulu, als sie/er noch Sonya hieß,
kann ich auch noch eine Geschichte beitragen.
In den Zeiten, als sie noch in der SV10 werkelte, war ich öfter dort.
Der Service war eigentlich immer korrekt. Für 30€ gab es jedesmal so eine Art Zirkeltraining in ihrer Butze.
Anblasen, Finger in den Po, verschiedene Turnereien durch das Zimmer. Stehend von hinten vor einem Spiegel. Stehend von Vorne in der Türzarge. Bei Sonya eingelocht  sitzend auf einem Barhocker mit weitgespreizten Beinen. Reiter auf dem Sofa. Abschluss in der Missy auf dem Bett.
Ich hatte auch immer den Verdacht, Sonya ist umgebaut, kann es aber nicht beschwören.

Sorry nochmal, dass ich zu blöd für die Sufu war und Loewe unnötig Arbeit beschert habe.
Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,memphis,fish01,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Lulu
Kontakt auf Anfrage, Hannover - Mitte
Mobil 0157 81319696
Täglich von 11:00 bis 03:00 Uhr
Besuchbar, Haus- und Hotelbesuche
(14.06.2014, 23:59)Stimpy schrieb:
Zitat:.....
_________________________________
BITTE NUR GÄSTE AB 45 JAHREN,
ich bitte aufrichtig um Euer Verständnis !
__________________________________

.....

Inzwischen dürfen sich auch Gäste ab 35 Jahre melden.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Vielleicht soll das Gesamtalter 2-stellig bleiben. Big Grin
Sooo jung ist die Gute ja auch mehr.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,morten