Sonntag im Mainhattan
Kontaktdaten
Mainhattan
Schielestraße
60314
Karte Anzeigen
Am Sonntag im Mainhattan...

Gegen 12 :50 Uhr eingecheckt und den günstigen Preis noch abgegriffen 45 Euro ( was ich ne gute Sache finde ) aber verständlicherweise ohne Bier.

Ne Runde durch den Club gedreht viele Männer wenig Frauen. Erstmal in den Speisesaal und wirklich ausgiebig gefrühstückt. Was es da alles so leckeres für 45 Euro gibt Muffins, eine Dame brät Eier, Donuts, nen Automat wo man sich selber Latte, Kaffee usw machen kann, gebratene Würstchen, Schnitzel usw usw...

Gegen 15 / 16 Uhr füllte sich der Club dann mit mehr Frauen worauf ich mich in den Innenraum eingefunden habe. Die Dame hinter der Theke schon etwas älter, denke mal weit über 50 sehr nett und wird von allen Mädels nur Mama genannt....Was ich total genial im Mainhattan finde ist gegen Mittag / Nachmittag die Musik keine Hausmusik da läuft von Schlager über aktuell alles ( Macht ja auch irgendwie sind da das Publikum doch eigentlich im Schnitt keine 20 ist )

Eine Dame gefiel mir schon eine Woche vorher daher sprach ich sie dann an ..Sie stellte sich mit Hara aus Moldawien (wurde schon mal berichtet) glaube 24 Jahre..kurze Unterhaltung wobei ich am Anfang kein besonders gutes Gefühl hatte aber sie war echt süsss ca 1.68 , schöne geformte Naturbrüste denke mal C, halblange blonde mit braun vermischte Haare und ein Gesicht wie ein süßes Teengirl...Das Gefühl wurde dann schlechter als Sie mir erklärte das sie bei der halben Stunde nur Küsse auf den Mund keine Zungenküsse machen würde, erst ab eine Stunde gibt’s dann auch Zungenküsse...aber die war schon echt süß und ich hatte auch schon leichte Probleme unerkannt unterm Handtuch aufs Zimmer zu kommen also gebucht..
Auf dem Zimmer angekommen wurde es dann echt locker, sie fing tief an zu blasen schaute mich dabei auch immer wieder an. Dauer ca 5min wobei sie mich dann fragte ob ich noch möchte oder wir loslegen wollen, hätte ich gesagt weiter, hätte sie auch weiter geblasen...
Dann das typische eben , geritten dabei immer engen Körperkontakt, in der normalen Stellung auch engen Körperkontakt und dann hart von hinten wobei immer leichtes Stönen zu hören war als wäre es echt … Das ganze dauerte ca 15 - 20 min als wir fertig waren fragte ich ob sie noch eine Minute hat und sie sagte ja und wir lagen noch ein paar Minuten rum und redeten.. Deutsch / Englisch gemischt
Fazit: ich würde sie durchaus wieder buchen, dann aber vielleicht eine Stunde um die Zungenküsse zu genießen wober ich das eigentlich gar nicht unterstützen möchte...

Ok dann raus an die frische Luft und die Köstlichkeiten vom Grill probiert alles sehr reichhaltig und abwechslungsreich und vor allem lecker...
Für Fußballfans im Speisesaal ist eine Leinwand, am Grill beim Essen ein großer TV und natürlich im Innenraum auf allen wird Fußball gezeigt..

Gegen 19 Uhr dann war der Club voller mit Frauen aber auch einiges an Männer cm 40 / 30 und meine Blicke fielen auf Jessica 24 glaube Rumänien sie ist eigentlich nicht zu übersehen ca 1.76m groß mit Schuhe dann um die 1.90m groß schöner Naturbusen C , braun gebrannt, lange Haare oben natur dunkelbraun und am Ende ins hellbraun gefärbt...Im Gesicht sieht sie so ähnlich aus wie Hanna aus dem Sharks...
Kurze Unterhaltung man muss sie allerdings selber ansprechen da sie so lange ich sie beobachtet habe kaum selber animiert hat. Auch sie sagte ganz klar küssen erst ab einer Stunde Buchung...Sonst wäre es das normal Programm da Sie für mich die wohl schönste war buchte ich dennoch 30min.. Im Zimmer angekommen frage sie wie ich gern das Blasen hätte mit oder ohne ich sagte ohne und Sie begann sehr leidenschaftlich und tief zu blasen, dann wieder das üblich dabei alles sehr tief, sie sagte immer wieder du hast schöne Augen usw. (das übliche eben) ...aber sie gab sich Mühe und ich war außer die Sache mit dem Küssen sehr zufrieden auch sie nahm sich anschließend noch eine Minute zeit zum Reden...
Fazit ich würde auch Sie wieder buchen aber dann vielleicht eine Stunde um wie gesagt in den Genuss der Zungenküsse zu kommen

Was ich bei beiden Frauen echt toll und total geil fand war wie ich sie von hinten vorm Spiegel genommen habe und Sie schön den Kopf hoch gemacht haben und dabei mich beobachtet haben Wink

Fazit vom Clubbesuch : der Club war wieder penibel sauber, das Essen ist wirklich für 45 Euro der Hammer, die Frauen machen einen lockereren Eindruck beim animieren wie in den anderen Club gehen mit Körben leichter um, das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht dem Gast gegenüber,wenn ich hier die 45 Euro überreiche habe ich das Gefühl ich bin willkommen für Optikf...nicht viel dabei aber im großen und ganzen ein guter Durchschnitt... Im Saunabereich wird nicht animiert...

Was mir nicht gefällt ist wirklich wenig und für mich persönlich nicht das Wichtigste : die Umkleide etwas eng, Regeln wie das ein normaler Gast kein großes Glas beim Wasser bekommen darf sondern nur VIP Gäste, wenig Liegen im Außenbereich die dann teilweise auch noch mit Handtüchern belegt werden...

Und dann ist da noch die Sache mit dem Küssen ( müssen wir uns vielleicht dran gewöhnen? ) Eine Woche zuvor war ich auch im Mainhattan da wollte eine Dame 20 Euro extra fürs Küssen haben ( sie war allerdings neu )
unabhängig vom Clubbesuch:

Dann hatte ich da noch so ein Gespräch mit einer Deutschen die wirklich sehr nett, hübsch und auch fair zu sein scheint und schon alleine aus Sympathie würde ich Sie das nächste mal buchen aber sie erklärte mir folgendes „ also ich küsse und biete auch ein denke mal guten Service an aber eigentlich ist für 50 Euro die 30min ursprünglich gedacht: nur anblasen das bedeutet in den Mund nehmen und wenn er dann steht war es das auch, ficken usw. und ich finde es schade das so viele in 30min einfach so viel mehr anbieten, wenn ich Anal anbiete dann schauen mich die Männer immer mit großen Augen an wenn ich dann sage Anal ist extra und kostet 150 Euro + die 50 „

Ich selber stehe nicht auf Anal und mir ist das wohl egal was man dafür nimmt aber ist das die übliche Preisspanne?

Also ich kann den Club wirklich empfehlen es hat wieder mal Spaß gemacht !
Zitieren
Es bedanken sich: gallinarius,MMikee,blow69,limbo,oberroemer,memphis,Flips,ghosti69,wolle,Gummibär,albatros,dirtydeed,WM2006
Danke für Deinen anschaulichen und ausführlichen Bericht. Ist auch meines Erachtens eine schöne Lokation das FMH. Diese blöde Palast-Krankheit mit dem "ich mache nur das und das für 50 Euros und am besten buchst Du gleich das 100 Euro Paket, bla bla bla" ist beim FHM vom ersten Tag an drinnen und ist auch nicht totzukriegen. Eventuell verhalten sich die Mädels bei Stammgästen anders.

Ich find's trotzdem nervig, aber gut es ist die freie Marktwirtschaft und man muss halt damit umgehen.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis
#3
Hallo zusammen,

also: ich kann grundsätzlich auf ZK's verzichten. Was ich nicht akzeptiere ist, dass CDL für 1 CE keine ZK anbieten, ab 2 CE aber dann doch!

Yveth z.B. sagte mir von Anfang an, dass sie keine ZK's macht, egal zu welchem Preis. Sie gab mir auch eine sehr persönliche Begründung dafür.

Bei Maggie waren im 1. ZG keine (oder kaum) ZK's dabei - seit der Wiederholungsbuchung frisst Sie mich jetzt fast auf...

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,memphis
#4
Hmm hmm hier glauben echt einige oder gar viele das sie wenn sie im Club unbekannt sind oder bekannt als " one time 50 euro client" die Girls würden ihm eine Hochzeitsnacht geben.
Die Kundenstruktur in den RMG big5 FKk clubs ist in Summe eine überwiegend komplett andere als der durchschnittliche LSH/Forumsschreiber.

Der nach meiner Meinung durchschnittliche LSH/ForumsSchreiber hätte am liebsten ein junges, sehr hübsches Girl das sich zuerst mindestens 20 Minuten mit ihm liebend gerne mit ihm auf dem Sofa unterhält und sich dabei schön abgratschen läßt und vielleicht auch noch mit ihm knutscht. Und dann ist er so großherzig und geht mit ihr aufs Zimmer. Dort erwartet er dann alles ZK, ausdauerndern, tiefen BJ, EL, Fingern in Muschi und Po und ausgiebigen GV in allen gewünschten Positionen bevor er dann in Minute 29 finished.

Dann kommt der Moment wo er dem Girl die 50 Euro überreicht vielleicht noch mit 5 Euro Tip oder mit sonstwas Wertlosen. Und dann hätte er am liebsten das Girls würde ihm aus Dankbarkeit den Rest des Tages anhimmeln und öfters mit ihm quatschen.

Nee die Kundenstruktur in den big5 Hessen Clubs ist eine andere. Habe alleine im letzten Monat mehrere vierstellige Sessions sowie sehr viele im höheren dreistelligen Bereich wahrgenommen. Vermute der deutlich größte Anteil am Umsatz wird mit internationalen Gästen in den big5 gemacht und nicht mit den einheimischen Club Wellnesser, Relaxer und Esser die dann aber sofort.Jammern wenn das Girl in einer "one time 50 Euro" session nicht auch ZK oder EL gemacht hat.

ABER die (wenigen) cleveren missachten nicht ihr Brot & Butter Geschäft und behandeln jeden Neukunden erstmals ganz gut und beweisen damit mehr Cleverness als z.B. DB die vor einem Jahrzehnt alles under 200k Investment als lässtig ansah und daher in second class ausgliederte um später zurück zu rudern als viele Seifenblasen sich in Luft auflösten.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Wer genau erwartet denn für 50 Euro eine Hochzeitnacht?
Ich hab zwar noch nie 5 Euro Tip gegeben weil ich es etwas lächerlich finden würde aber gut zu wissen das 5 Euro für die Girls wertlos sind.
Mich würde mal interessieren was passieren würde wenn in den big5 auf einmal die wertlosen „one time 50 euro client“ die durchaus an so einen Abend 150 / 200 Euro bei den Frauen lassen , wegbrechen wo doch jetzt schon an einigen Abenden viele Damen teilweise stunden gelangweilt rumsitzen.
Und sicher sind diese vergünstigen Angebote gerade am Sonntag oder an anderen Tagen für unsere reichen Gäste die mehrere vierstellige Sessions in den Clubs umsetzen gemacht ^^

Ich glaube es wird Zeit das die Welt mal wieder ein kraftvolle Rezession erlangt um doch das ein oder andere besser zu schätzen weiss...
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Tequiero,albatros
(16.06.2014, 06:06)quetzal schrieb: Nee die Kundenstruktur in den big5 Hessen Clubs ist eine andere. Habe alleine im letzten Monat mehrere vierstellige Sessions sowie sehr viele im höheren dreistelligen Bereich wahrgenommen. Vermute der deutlich größte Anteil am Umsatz wird mit internationalen Gästen in den big5 gemacht und nicht mit den einheimischen Club Wellnesser, Relaxer und Esser die dann aber sofort.

Sollen sie doch alle genau auf die Kunden warten und alle anderen Kunden ablehnen. Das könnte ziemlich nach hinten losgehen. Vierstellige Sessions oder Sessions im höheren dreistelligen Bereich sind doch unter der Woche die absolute Ausnahme. Vielleicht während einer Messe oder mit Ausländern, die die Taschen voller Geld haben. Mit deutschen Gästen kannst Du das doch vergessen. Und momentan sind die Clubs leer, leerer am leersten.

Stuart, Weia
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,verweser,Tequiero,albatros
(16.06.2014, 06:06)quetzal schrieb: Der nach meiner Meinung durchschnittliche LSH/ForumsSchreiber hätte am liebsten ein junges, sehr hübsches Girl das sich zuerst mindestens 20 Minuten mit ihm liebend gerne mit ihm auf dem Sofa unterhält und sich dabei schön abgratschen läßt und vielleicht auch noch mit ihm knutscht. Und dann ist er so großherzig und geht mit ihr aufs Zimmer. Dort erwartet er dann alles ZK, ausdauerndern, tiefen BJ, EL, Fingern in Muschi und Po und ausgiebigen GV in allen gewünschten Positionen bevor er dann in Minute 29 finished.

Dann kommt der Moment wo er dem Girl die 50 Euro überreicht vielleicht noch mit 5 Euro Tip oder mit sonstwas Wertlosen. Und dann hätte er am liebsten das Girls würde ihm aus Dankbarkeit den Rest des Tages anhimmeln und öfters mit ihm quatschen.

Klingt gut Big Grin , ...kommt auch vor, aber nicht so oft und auch nicht bei hübschen CDL.

Dagegen steht die nur durchschnittlich aussehende CDL, die hätte am liebsten einen Gast,
der sie mit ner Flasch Champager fünf Stunden in die VIP-Lounge entführt,
dort erst mal ne Std. nur reden will, bevor er sich seinen 12 x 3 cm Minipimmel gummiert
in zwei Minuten handentspannen lässt und dafür dann großzügig € 2000,- bezahlt.

Auch das gibt es, nur auch nicht allzu oft.

In den meisten Fällen wird es irgendwo dazwischen liegen, WO, bestimmt die jeweilige Marktsituation.

Ach ja, was €50,- wert sind wird die CDL merken, wenn sie mal ein paar Jahre später dafür mehrere Std.
an der Clubbar Cola ausschenken, oder die schmutzigen Handtücher einsammeln und waschen muss.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,blow69,,black-asia,Stuart,Tequiero,albatros,Homer
#8
Das man aktuell in den Clubs für 1CE nur noch einen sehr eingeschränkten Service erhält ist leider die Realität.
Habe aber auch schon einige wenige Ausnahmen erlebt, diese wiederlegen die Regel allerdings.
Wenn eine CDL bei einer 1/2 Stunde schon einen schlechten Service bietet, wird die Session abgebrochen und Sie nie wieder gebucht.
Ist der Service richtig geil, wird die Session verlängert, gerne auch mal im höheren dreistelligen oder vierstelligen Bereich über viele Stunden.

Was sollten viele CDL´s lernen, bietet für 1CE einen guten Service, denn wenn es dem Gast gefällt und dieser auf seine Kosten kommt, bleibt er auch lange.
Hab ich erstmal eine wahre Perle mit excellenten Service entdeckt, dauert die Session auch schon mal 20CE pro Abend.
Lieber 1x richtig geil und lange, statt 20x das Laufhausniveau genießen.

Ghosti69,
immer auf der Suche nach den wahren Perlen im Club.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
(15.06.2014, 23:32)Locke37 schrieb: Ich selber stehe nicht auf Anal und mir ist das wohl egal was man dafür nimmt aber ist das die übliche Preisspanne?

Lass Dich nicht verarschen, üblich sind 100Euro Aufpreis für anal.

Allerdings halten die meisten Mädels nicht die Stellung bis zum Finale, aber das gilt nicht nur für das Mainhatten.

Da muss schon eine wirklich drauf stehen in den Arsch gefickt zu werden, so wie z.b. die ehemalige Black-Pearl Solstice aus Trinidad-Tobago.


gruß vw
Zitieren
Es bedanken sich: Gummibär,albatros
(15.06.2014, 23:32)Locke37 schrieb: ...ein normaler Gast kein großes Glas beim Wasser bekommen darf sondern nur VIP Gäste...

Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus? Weia

(15.06.2014, 23:32)Locke37 schrieb: Dann hatte ich da noch so ein Gespräch mit einer Deutschen die wirklich sehr nett, hübsch und auch fair zu sein scheint und schon alleine aus Sympathie würde ich Sie das nächste mal buchen aber sie erklärte mir folgendes "also ich küsse und biete auch ein denke mal guten Service an aber eigentlich ist für 50 Euro die 30min ursprünglich gedacht: nur anblasen das bedeutet in den Mund nehmen und wenn er dann steht war es das auch, ficken usw. und ich finde es schade das so viele in 30min einfach so viel mehr anbieten, wenn ich Anal anbiete dann schauen mich die Männer immer mit großen Augen an wenn ich dann sage Anal ist extra und kostet 150 Euro + die 50"

Genau das ist der Grund, warum ich bei deutschen Mädels extrem vorsichtig bin. Was die Tusse beschreibt, ist die klassische Laufhausnummer. Dafür brauch ich nicht in den Club zu gehen, das kriege ich im BHV für die Hälfte, wenn's gut läuft sogar ohne gelangweilten Gesichtsausdruck. Ihre Aussage belegt doch, daß sie mit minimalstem Aufwand die maximale Kohle aus dem blöden Hurenbock herauspressen möchte. Warum sollte ich so einer mich verachtenden dummen Kuh auch nur einen Cent in ihren gierigen Hals schieben? Und die glaubt wirklich ernsthaft, eine guten Service zu bieten? Weia

@quetzal: Wenn sich die Mädels solch ein Anspruchsdenken an den Tag legen, will ich mir das im Gegenzug auch leisten. 50€ sind jetzt nicht sooo wahnsinnig wenig, verglichen mit regulären Erwerbstätigkeiten auf dem Qualifikationsniveau der meisten, insbesondere aber auch deutschen CDL. Einige sind damit glatt überbezahlt, wie z.B. die von einigen hochgelobte Lana damals im FMH. Was die mir in 30min erdreistete anzubieten war kaum eine, geschweige denn die aufgerufenen 2CE wert, und dafür wäre aus meiner heutigen Sicht ein klarer Verriss fällig.

(16.06.2014, 06:06)quetzal schrieb: Der nach meiner Meinung durchschnittliche LSH/ForumsSchreiber hätte am liebsten ein junges, sehr hübsches Girl das sich zuerst mindestens 20 Minuten mit ihm liebend gerne mit ihm auf dem Sofa unterhält und sich dabei schön abgratschen läßt und vielleicht auch noch mit ihm knutscht. [...] Dort erwartet er dann alles ZK, ausdauerndern, tiefen BJ, EL, Fingern in Muschi und Po und ausgiebigen GV in allen gewünschten Positionen bevor er dann in Minute 29 finished.

Im Wesentlichen triffst du es, aber was ist schlecht daran? Abgesehen vom ewigen PST mit unangemessenem angrapschen, aber das würde ich sowieso eher dem kleinasischen Publikum zuschreiben, als dem typischen LSHler. Und statt Tip gibt es die Verlängerung auf 60 min, denn da haben beide am Ende mehr davon. Das war im Übrigen beim überwiegenden Teil meiner diesjährigen Erstbuchungen der Fall.

(16.06.2014, 06:06)quetzal schrieb: Vermute der deutlich größte Anteil am Umsatz wird mit internationalen Gästen in den big5 gemacht

Glaube ich nicht, aber selbst wenn es so wäre: viele internationale Gäste schmeißen auch nicht wahllos mit Geld um sich, insbesondere seien hier die italienischen Billigficker genannt. Nach meiner Erfahrung gehen die meisten Mädels am liebsten mit den einfachen, deutschen Standardkunden. Warum wohl? Erstens werden sie von denen ordentlich behandelt, und zweitens macht Kleinvieh eben auch Mist!

Von mir aus können sich die überheblichen Tussen, denen meine 50-150€ pro Session zu wenig sind, ihren Hintern plattsitzen und lange auf den Traumprinzen mit den violetten Scheinchen warten.

Wenn ich die ganzen Berichte hier im FMH Forum lese, fühle ich mich in meiner Club-Verweigerung immer wieder bestätigt. Da können mich auch die wenigen optischen Highlights nicht umstimmen, und wenn ich gut Essen gehen will, kenne ich einige sehr gute Restaurants. Engel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,,Stimpy,Tequiero,albatros
#11
(16.06.2014, 11:25)verweser schrieb: [quote='Locke37' pid='746715' dateline='1402871521']
Lass Dich nicht verarschen, üblich sind 100Euro Aufpreis für anal.

Allerdings halten die meisten Mädels nicht die Stellung bis zum Finale, aber das gilt nicht nur für das Mainhatten.

Da muss schon eine wirklich drauf stehen in den Arsch gefickt zu werden

Was soll da denn verarsche sein wenn das Girl für sich 150 Euro als Extra verlangt. Habe schon höhere Beträge dazu gehört. Ist deren freie Entscheidung für welchen Betrag sie sich die damit eventuell höheren Schmerzen antun wollen.

Also ich kenne keine CDL aus meinem Fav. Kreis die wirklich darauf steht von mir alten Knacker in den Arsch gefickt zu werden. Die machen das alle nur wegen der zusätzlichen Kohle und wenn ich wahnsinniges Glück habe dann machen meine Favs dann nicht nur richtig gut um mich weiterhin als Stammkunden zu behalten sondern vielleicht ganz selten noch zusätzlich um mir eine Freude zu bereiten.

Und durchhalten bis zum Schluss oder sonst wie lange machen da auch alle bei mir mit. Mache AV so gut wie nie bei einer Erstbuchung, sondern erst dann wenn ich das Girl schon ganz gut kenne und weiß das es dann passt. Dies gilt übrigens bei vielen cleveren CDL auch so, die wollen erstmal Schwanzgröße und Fickverhalten kennen bevor sie AV anbieten. Diejenigen CDLs die AV so ziemlich mit jeden über Jahre praktizieren interessieren mich fast immer eh nie.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,eric
#12
(17.06.2014, 11:39)dirtydeed schrieb: Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus? Weia

...warum ich bei deutschen Mädels extrem vorsichtig bin.

Ihre Aussage belegt doch, daß sie mit minimalstem Aufwand die maximale Kohle aus dem blöden Hurenbock herauspressen möchte.

50€ sind jetzt nicht sooo wahnsinnig wenig, verglichen mit regulären Erwerbstätigkeiten auf dem Qualifikationsniveau der meisten, insbesondere aber auch deutschen CDL. Einige sind damit glatt überbezahlt

Im Wesentlichen triffst du es, aber was ist schlecht daran?

Nach meiner Erfahrung gehen die meisten Mädels am liebsten mit den einfachen, deutschen Standardkunden.

Wenn ich die ganzen Berichte hier im FMH Forum lese, fühle ich mich in meiner Club-Verweigerung immer wieder bestätigt.

Diesen "Schwachsinn" denkt sich eine GL aus die sieht wieviele Liter Getränke aus nicht ausgetrunken Gläsern täglich weggeschüttet werden. Aus diesem Grund gibt es ja in fast allen Clubs auch nur kleine Teller. Und Girls bekommen im Mainhattan auch keine größeren Gläser. Finde es aber gut das Stammgäste (hört sich für mich besser an als dieser VIP Scheiß) um die geht es dann aber größere Gläser bekommen können.
Übrigens im Flieger gibt es First, Business und Holzklasse - ist das auch Schwachsinn.
VIPs gibts doch fast überall. Lachen

Beurteilungen nach Nationalitäten lehne ich ab. Und meine letzten Buchungen mit deutschen CDLs waren sehr gut.

Hmm dann bin ich doch auch so ein Kerl der mit minimalsten Aufwand die meiste Kohle rausholen will, nennt man glaube wirtschaftliches Verhalten. Da ist nun gar nix daran auszusetzen. Und klar werden clevere CDLs dass entsprechend individuell für jeden einzeln Kunden entsprechend unterschiedlich beurteilen welchen Aufwand für welche Kohle, da spielen sehr viele Faktoren eine Rolle.

Was sind 50 Euro oder besser was ist der heutige finanzielle Wert für eine Standard 30 Minuten Session. Vielleicht 10 Euro wie in einigen asiatischen und afrikanischen Ländern oder besser 500 Euro wie in den USA. Werte an sich gibt es nicht. Immobilienpreise brechen ein wenn die Wirfschaftskraft einer Region sinkt. Letzlich bestimmen Angebot und Nachfrage den Preis und nicht was wir individuell als fair bezeichnen würden.
Der Preis für die Standard 30 Minuten Session ist seit Jahrzehnten gleich bei 50 Euro. Aufgrund der Transparenz, Internet, Pornos, Viagra etc. ist andererseits vielleicht sogar das Serviceprogramm dafür anspruchsvoller geworden. Aber Preisverfall haben wir in diesem Zeitraum in vielen Dienstleistungsbranchen z.B. Friseure, Bäcker, Reinigungskräfte, Zeitarbeit etc. Und halt auch im P6 aufgrund der ständigen Zuwanderung aus Osteuropa.
Wenn CDLs dann versuchen - so wie doch alle Unternehmen - mit einzelnen Features mehr Umsatz zu generieren ist das für mich nachvollziehbar.
Wir haben hier in Deutschland von Afrika und Asien mal abgesehen das weltweit beste Preis/Leistungsverhältnis im P6. Wenn ich als Deutscher nach Cz oder Ro oder sonst ein anderes osteuropäisches Land fahre zahle ich dort ohne Insiderkenntnisse höhere Preise als in unseren FKK Clubs, von Sicherheit mal ganz zu schweigen.
Aber in den Foren wird rumgenölt nee die wollte für 50 Euro one time client keine ZK oder El machen.

Was ist schlecht daran alles zu fordern? Ein Girl brauchst sich z.B. nicht fingern zu lassen weder in Pussy und schon gar nicht im Po. Neben den eventuellen Schmerzen kommen da noch gesundheitliche Risiken hinzu.

Welchen Kunden haben CDLs am liebsten? Klar den mit dem geristen Aufwand für die meiste Kohle. Da sind wir in einer Wiederholung hatte ich oben schon beschrieben. Ob das der anspruchsvolle 50 Euro Stammkunde ist wage ich mal zu bezweifeln.

Im Mainhattan ist die durchschnittliche Servicequalität bezogen auf eine 30 Minuten Erstbuchung für mich nur unwesentlich schlechter als in Oase oder Sharks und deutlich besser als im Palace. Und im höheren CE Bereich performen im Mainhattan recht viele sehr hübsche, junge CDLs in der Top Liga, das muss man erstmal können.
Der Unterschied unserer Sichtweisen viele suchen junge unerfahrene CDLs oder weniger gut aussehende um beim gleichen oder gar niedriger Preis besseren Service zu bekommen andere suche halt gut oder sehr gut aussehende CDLs und wollen von denen den TopService und das geht dann halt fast immer nur über mehr Kohle.
Und ich ziehe meine Beurteilungen weniger aus Berichten sondern durch eigene Erfahrungen in Oase, World, Sharks oder Mainhattan.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,eric,
Das mit den großen Gläsern macht schon Sinn, gerade wenn es nix kostet,
wird was aus Langeweile bestellt, um es dann einfach stehen zu lassen,
ob sich Besitzer einer 10er Karte allerdings davon positiv abheben....Verwirrt

Die reine "freie Marktwirtschaft" existiert mWn in Clubs nicht, was ich auch für Sinnvoll halte,
ein gewisse Regelung sollte da schon stattfinden, zu beiderseitigen Schutz,
sonst bieten sich einige CDL unter Preis an, während andere vielleicht durch
überzogene Angebote Dinge tun, die nicht wirklich gut für sie sind.

Trotz aller Reglementierung findet sich noch genug Spielraum beim Service,
so darf einerseits für ZK kein Aufpreis genommen, diese aber verweigert werden.
Hier hat die CDL die Möglichkeit, einen Stammkunden zu gewinnen, bzw, zu halten, ...oder auch nicht.
Wenn das "küssen kostet extra", oder "küssen erst ab 1 Std." Schule macht,
dann herrschen dort bald Zustände wie bei einigen CDL im Palast.

memphis, der diesbezüglich weiß, wovon er redet Wink
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,albatros
Warum so dünnhäutig? Und warum ergreifst du anderer Leute Positionen? Verwirrt

Natürlich ist es Schwachsinn, wenn nur ausgesuchte Gäste auf Anfrage große Becher bekommen. Wenn ich aus der Sauna komme, habe ich erhöhten Flüssigkeitsbedarf. Ich trinke aus kleineren Gefäßen nicht weniger und das ist reine Schikane, besonders bei dem lahmen Thekenpersonal im FMH. Im Sharks ist das auch kein Problem.

Meine Erfahrungen mit deutschen CDL sind komplett anders als deine. Wer hat jetzt Recht? Eben... Keiner!

Wirtschaftliches Verhalten hin oder her. Wie steht es so schön auf den meisten Club-Websites? "Die Damen habe sich untereinander auf einen einheitlichen Preis verständigt" (sinngemäß). Das nennt sich Clubstandard, schafft Transparenz und ist ein Teil des Erfolgsgeheimnisses von FKK-Clubs. Davon profitieren letztlich auch die CDL.

Es steht jeder DL frei, die allgemeinen Regelungen zu unterlaufen und "kreative" Preisgestaltungen vorzunehmen. Zumindest solange es die Clubleitung toleriert. Ich und viele andere hier nehmen uns im Gegenzug auch die Freiheit, solches Gebaren öffentlich zu benennen, und entsprechend persönliche Konsequenzen zu ziehen. Nölen wir deswegen rum? Grübel (Zugegebenermaßen kann sich manchmal das subjektive Gefühl des "Verarschtwerdens" einstellen, und der Ton etwas weinerlich wirken. Wink)

(17.06.2014, 18:07)quetzal schrieb: Ein Girl brauchst sich z.B. nicht fingern zu lassen weder in Pussy und schon gar nicht im Po. Neben den eventuellen Schmerzen kommen da noch gesundheitliche Risiken hinzu.

Ok. Aber mit entsprechendem finanziellen Einsatz ist es vertretbar? Seltsame Logik. Grübel

(17.06.2014, 18:07)quetzal schrieb: Im Mainhattan ist die durchschnittliche Servicequalität bezogen auf eine 30 Minuten Erstbuchung für mich nur unwesentlich schlechter als in Oase oder Sharks und deutlich besser als im Palace. Und im höheren CE Bereich performen im Mainhattan recht viele sehr hübsche, junge CDLs in der Top Liga, das muss man erstmal können.

Wer wäre ich, dir hierin zu widersprechen? Es ist dein subjektives Empfinden, und ich bin sicher, du bist mit deiner Einschätzung nicht alleine. Eins muß ich klarstellen: ich will keinem seinen Lieblingsclub madig machen!

Im Übrigen sind wir in unseren Positionen doch gar nicht sooo weit entfernt voneinander. Ich gebe meine CE wahrscheinlich nur etwas vorsichtiger aus. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: quetzal,albatros
#15
(17.06.2014, 20:32)dirtydeed schrieb: Warum so dünnhäutig? Und warum ergreifst du anderer Leute Positionen?

Wenn ich aus der Sauna komme, habe ich erhöhten Flüssigkeitsbedarf. Ich trinke aus kleineren Gefäßen nicht weniger und das ist reine Schikane, besonders bei dem lahmen Thekenpersonal im FMH.

"Die Damen habe sich untereinander auf einen einheitlichen Preis verständigt" (sinngemäß). Das nennt sich Clubstandard, schafft Transparenz und ist ein Teil des Erfolgsgeheimnisses von FKK-Clubs.

Aber mit entsprechendem finanziellen Einsatz ist es vertretbar? Seltsame Logik. Grübel

Sorry wenn sich das dünnhäutig anfühlte. Wessen Leute Position meinst du?
Ok ich hänge sehr viel mit CDLs zusammen und sehe halt auch deren Position.
Wenn ich so weiter mache werde ich vielleicht noch ein Frauenversteher. Lachen

Du wirst jetzt sicherlich sagen warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen. Bestelle doch wenn du nach dem Sauna Gang durstig bist einfach zwei, drei oder vier Getränke gleichzeitig für dich. Du bekommst da sogar ein Tablett.
Ja die Theke ist öfters unterbesetzt und wenn sie Cocktails mischen dauert es aber im Eßzimmer kann man sich schnell selbst versorgen.

Volle Zustimmung zu dem Erfolg der FKK Clubs aufgrund u.a. auch sogenannter Standards aber bei so einer Betriebsversammlung wäre ich gerne mal dabei wobei die Damen sich auf einen einheitlichen Preis einigen. Lachen

Und zum Thema Schmerzensgeld. Warum sollte das gerade bei CDLs anders sein. In fast jeder höheren Management Position ist ein hoher Gehaltsbestandteil Schmerzensgeld. Zwar in dem Fall nicht für körperliche Schmerzen ( wobei die mentalen bei den CDLs oftmals größer sind) sondern für alle anderen empfundenen Ungerechtigkeiten.

Summery weitestgehend Übereinstimmung mit dd.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,albatros,dirtydeed
Mensch quetzal, entspann Dich mal. Du steckst Mädels hunderte Euro wortwörtlich in den Arsch, natürlich performen die da gut. Warum soll ich mich mit einer mittelmäßigen Nummer für 100€ im Mainhattan begnügen, wenn ich für 50€ eine deutlich bessere Nummer im World oder Sharks bekomme? Und dann noch in meinem BS? Ok, nicht in Deinem, nicht mit dem von Dir erwarteten Service, für den Du tief in die Tasche greifst. Wie viele Stammgäste wie Dich gibt es denn, die mehrmals die Woche so viel Kohle im Club lassen!? Wohl eher sehr sehr wenige.

Ich bekomme den Service, den ich will, für 100€/60min. Von Mädels, die ich attraktiv finde und die bestimmt keinen schlechten Service bieten.

Kein Fingern - ok. Kein Küssen - Naja. Aber für eines von Beiden Aufpreis verlangen - geht gar nicht. Und wenn einem Mädel die Tarife nicht hoch genug sind - soll sie ihren Edelkörper doch bei kaufmich oder im Escort feil bieten. Aber da reicht der Intellekt dann nicht, oder sie sind objektiv nicht hübsch genug.

Stuart, sollen sie die Touristen abzocken Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: ,albatros,black-asia,eric,dirtydeed,modelpopp
Wurde ja fast schon ausführlich beschrieben aber eine Frage hätte ich dann doch noch.. .Aus vielen Gesprächen und auch von Freunden weiß ich, dass es einige Clubgänger gibt die in der Woche 1-2 mal gehen, den Eintritt zahlen und jedes mal eine Frau für 50 Euro buchen aus verschiedenen Gründen .. Der eine sagt nach nur 15 min habe ich eigentlich schon keine Lust mehr und mir reicht der Kick, der andere sagt ich brauch immer etwas neues da reichen 30min für eine, der andere schaffts nur 10 min und will dafür keine Stunde buchen, sie erwarten aber für Ihre 50 Euro einen guten Service und bekommen ihn auch durchaus sogar mit ZK und das sollte auch so sein..
Das sind dann sagen wir mal im Monat um die 800 – 1000 Euro was dann im Club gelassen wird.
Sind das nun schlechte Gäste weil sie nur 1 CL zahlen pro Nummer? Kann man auf Sie verzichten? Wer kann auf Sie verzichten die Damen oder die Clubs selber?
Wird die Mehrzahl der Umsätze nun über die Herren gemacht die, die ganz großen Scheine mitbringen oder ist es die Masse die nur mit 1 CL zahlen?

Ich kann mir vorstellen die Umsätze bei den Damen und den Clubs werden einfach in der Summer gemacht. Ich würde drauf wetten das die Mehrzahl der Gäste in den Clubs nach 30 min wieder aus dem Zimmer kommen.. Ein Gast der 50 Euro für eine Frau zahlt wird genauso gebraucht wie ein Gast der 500 zahlt...Ich selber habe schon echt guten Sex im Sharks , Mainhattan und auch Oase für 50 Euro gehabt mit ZK usw.
Bleiben die Gäste mit den bescheidenen oder vielleicht vernünftigeren Geldbeutel aus würde das Lin-up förmlich einbrechen und umgedreht genauso..
Zitieren
Es bedanken sich: ,albatros,black-asia,dirtydeed
Wenn das "küssen kostet extra", oder "küssen erst ab 1 Std." Schule macht,
dann herrschen dort bald Zustände wie bei einigen CDL im Palast....
memphis, der diesbezüglich weiß, wovon er redet

was meint er damit?
Zitieren
Im FKK Palace sind bei einigen Frauen Dinge extra, die in anderen Clubs zur Standardnummer gehören können (wie zb ZK). Küsse müssen extra bezahlt werden, guter Service erst ab einer Stunde.
Die Touris und Messebesucher lassen es mit sich machen.

Flips, im MH noch nicht auf diese Zustände gestoßen.
Zitieren
Wie lange gibt’s eigentlich schon diese Diskussion mit dem Service?

Kann mir mal einer helfen irgendwie stimmt was mit meiner Seite hier nicht mehr wenn ich auf den Link der email gehe dann komme ich hier in das Forum, da ist die Seite ganz normal dargestellt, wo man danke geben kann, zitieren kann usw wenn ich mich dann oben anmelde verschwindet die Seite und ich sehe nur noch ne Seite mit den Beiträgen, zitieren, danke usw alles weg...liegts an einer Einstellung?
Zitieren