Sara - massageoffenbach.net
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sara - Massageoffenbach
Darmstädter Straße 15
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

ja - ich weiß, wollte eigentlich hier nicht mehr hin, aber das Unvermögen eines anderen Studios und mein enger Zeitplan, als auch Geilheit haben mich hier nochmals hin verschlagenEngel
Nach dem ich bei einem Arzt war und der mich ins Krankenhaus eingewiesen hat, wollte ich unbedingt noch eine gewisse Entspannung gönnen. Da ich in Offenbach war, wollte ich mal Massage First testen. Das Studio liegt in der Innenstadt im 1.OG eines ziemlich heruntergekommenen Hauses. Innen (1.OG links) wurde ich dann von einer Dame empfangen und ins letzte Zimmer rechts geleitet. Es folgte dann die obligatorische Vorstellung der AkteurinnenMüde. Keine der Anwesenden vermochte rein optisch mich zu überzeugen hier mein Geld zu lassen. Vielleicht waren die "guten" schon besetzt?!Verwirrt
Für mich eher nichts, da ich nicht so auf den getunten Mutti Typen stehe. Wenn ich die HP mit der Realität vergleiche, so konnte das Studio in der Realität nicht überzeugen. Das Zimmer in dem ich mich befand war wohl eher eine größere Besenkammer. Naja, so habe ich eben das Etablissment wieder verlassen. - Hoffe das ist o.k. das ich kurz meinen Eindruck von einem anderen Studio hier mit verewigt habe?! -
Gefrustet, aber immer noch geil bin ich dann Richtung Darmstädter Straße gezogen. Vor Ort wurde mir dann von Sara geöffnet - schon eher mein Typ - . Doch wollte ich mir die anderen Gretels noch vorstellen lassen. Es stellten sich mir noch vor, Alina (wieder eine Person, die nicht der Alina enspricht, die auf der HP beworben wird, bzw. der Alina entspricht, mit der ich schlechte Erfahrung gemacht hatte). Dann stellte sich mir noch Rebecca vor (aktuell zu sehen bei "wellen-des-genusses.de" , die angenehmerweise optisch besser aussieht, als auf den Bildern. Da aber "Alina2" und Rebecca mir zu moppelig sind, entschied ich mich für Sara. Stehe ja eher auf den natürlichen Teeny TypDodgy
Da ich, wie gesagt wenig Zeit hatte, buchte ich wieder Shower Relax, diesmal 20 Minuten für 40 Euro. Ach so, die Vorstellung der Damen war diesmal engagierterLachen
Sara spricht perfekt Deutsch, ist ca. 165cm groß, hat so eine Art Pagenschnitt - mit Ponny, helle Haut, war wenig geschminkt (etwas die Augen) und entkleidet einen prachtvollen Apfelarsch und kleine, feste A-B Titten - deren Knospen sich zunächst nach innen verzogen hatten. Sie war glatt rasiert und das Bad war wieder mit Kerzen romantisch ausgestattet. Das Einseifen alleine und die distanzlosen Berührungen vermochten meinen Freund sich zu erheben und auf mein gegenüber zu zeigenUnentschlossen. Sara verstand es jedoch geschickt meinen Prengel aus ihrem Intimbereich fern zu halten. Berührungen, egal wo, waren kein Problem. Als sich sich gekonnt Richtung Seife bückte, konnte ich nicht widerstehen. Leider ist die Dusche nich so groß, dass ich mich schnell hinter sie stellen konnte und Sara wusste das wohl, da sie ihren Prachtarsch nah an der Duschwand orientierte. So nahm ich meine Hände zur weiteren Stimulation und drang in ihre sehr geile, enge Muschi ein. Sie wirkte keinen Moment überrascht und lies mehrfaches tiefes Fingern - mein Gott ist die Frau eng - zu. Dank der Seife klappte auch das eindringen ohne Widerstand zuvorDodgy
Gleichzeit kümmerte sich Sara um meinen Freund. Kurz später, nahm ich wieder meinen Finger aus der Fotze und sie wandte sich von hinten an meine Glocken und schob mir mehrmals ihr Bein zwischen meine Beine. Gleichzeitig kümmerte Sie sich um meinen Freund. Ich nutzte die Gelegenheit und griff nach hinten, und stimulierte ihre Klitoris. Es kam, wie es kommen musste. Ich konnte sie leider nicht so schnell zum Höhepunkt "schruppen" wie sie mich wichste. Kurz bevor ich kam, drehte ich mich schnell um, so dass ich mein Sperma auf ihren rechten Oberschenkel spritzen konnte. - Wollte ihr eigentlich auf den Bauch spritzen, aber auch hier war Sara schneller und vermied es geschickt, einen zu nahen Kontakt zum Intimbereich zuzulassenHeul.
Danach dufte ich mich abermals umdrehen und genoss eine geile Nackenmassage, sowie Hüfte und Arme wurden auch noch massiert, alles in der warmen Umgebung der DuscheWinke.
Tiefenentspannd und zufrieden gab ich ihr 50 Euro und - sie wollte wechseln gehen - schenkte ihr die restlichen 10 Euros. - Das es auch anders geht, zeigte mir in der Vergangenheit ein anderes Studio, die Dame hier hat das Restgeld einfach eingesacktAufsmaul.
Alles in Allem meine geilste "Dusche" überhaupt. Die kleine versteht ihr Handwerk und vielleicht schaue ich irgendwann nochmals vorbei, wenn es das Studio dann noch geben sollte....
Kurze Zusammenfassung:

Aussehen: 8 - jung, recht hübsches Gesicht - Anfang bis Mitte zwanzig
Körper: 10 - knackig, toller Arsch, enge Möse, schöne feste Titten
Performance: 10 - mehr geht nicht, wenn doch, will ich der Erste seinWinke

Wiederholungsgefahr: 100% - wenn ich nicht nun auch mal pimpern möchte und nur Massage, wenn auch so geil wie hier mit Sara, mir nun zu wenig ist.

Da Sara nicht mehr auf der HP des Studios ist kann ich leider nichts einbinden...

Bei Fragen, einfach melden.

Hoffe der Bericht gefällt.

Der Casper
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Homer J,sub,Elmar2000
Habe gerade entdeckt, dass sie nun doch auf der HP ist, werde mal versuchen die Bilder hier einzubinden. Obwohl Bilder wohl nicht aktuell und auch nicht ganz den Typ wieder geben.

Nachtrag: Habe gerade versucht Bilder einzubinden. Leider ist das mit dem iPad nicht möglich, jedenfalls mit meinem Kenntnisstand :-(

Casper
Zitieren
Bitte sehr:

massageoffenbach.net schrieb:[Bild: th_30165_424823007.641484_123_421lo.jpg] [Bild: th_30168_424823014.458035_123_140lo.jpg] [Bild: th_30169_424823019.896379_123_491lo.jpg] [Bild: th_30169_424823026.086457_123_477lo.jpg] [Bild: th_30170_424823031.076189_123_515lo.jpg]

Grüße, dirtydeed
...vom iPad... Dodgy
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Casper78,Elmar2000,die Wachtel
Kannst mir ja mal sagen wie Du das gemacht hast, danke!
Zitieren
Ok, ich geb' zu, das ist nicht ganz trivial. Dodgy

In iCab kann ich mir den Quelltext der Seite anschauen, und mit etwas Erfahrung findet man die Links zu den Bildern, bzw. kann man sie sich zusammenbasteln. Mit Safari dürfte das nicht gehen, und andere Browser fürs iPad kenne ich nicht. Nachteil: iCab kostet, ist aber jeden Cent mehr als wert. Bester Mobil-Browser wo gibt, aber leider nicht für Android verfügbar. Unglücklich

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ich war früher auch öfters bei Sara und hatte auch letztens einen Termin bei ihr gemacht, aber sie war leider nicht da. Es war an diesem Tag wohl niemand da, der einigermaßen gut Deutsch spricht und so kam es zu diesem Missverständnis.

Die Bilder auf der Homepage geben keinen allzu realistischen Eindruck von ihr ab, aber besser sieht es auf der Homepage des Hauptstudios aus. Wenn man auf Team klickt, sieht man sieht rechts oben über der Leiste
http://wellen-des-genusses.de/team.php?st=FH

Ihr Service ist sehr gut und wird von Casper sehr gut beschrieben. Was sie besonders gut kann, ist wenn man auf dem Rücken liegt und sie einem von hinten an den Schwanz greift.

Französisch mach sie natürlich nicht und ZKs gehen bei ihr auch nicht. Ansonsten ist sie aber auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Eine Unterhaltung war vor 1-2 Jahren noch etwas schwierig, aber scheinbar hat sich ihr Deutsch ja verbessert.

Das Studio in Offenbach wird demnächst schließen, aber vielleicht ist Sara dann ja auch in Höchst anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#7
Vielen Dank Eastlover Smile

(23.06.2014, 11:36)Eastlover schrieb: Die Bilder auf der Homepage geben keinen allzu realistischen Eindruck von ihr ab, aber besser sieht es auf der Homepage des Hauptstudios aus. Wenn man auf Team klickt, sieht man sieht rechts oben über der Leiste
http://wellen-des-genusses.de/team.php?st=FH

Die Sara macht sich gut auf der Leiste:

[Bild: 0asaratitelw7ktf.jpg]
Zitieren
Ja, ist schon ne Süße!
An ihrer Stelle würde ich aber ein wenig Druck auf die Geschäftsleitung ausüben. Ich denke nämlich, dass es schon seinen Grund hat, warum sie ansonsten auf den Bildern nicht mit Gesicht erscheint.
Wahrscheinlich geht das aber nicht so einfach rauszumachen, sondern muss vom Programmierer der Homepage gemacht werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000