Isislaya aka Bagira111 auf KM
       
(02.12.2016, 23:09)daffy schrieb:
(02.12.2016, 11:19)Philli_ schrieb: 50€ für ein bisschen mehr als eine Stunde, Hemmungslosen Sex, ich war mehr als zufrieden

Dann ist der Stundenlohn stark gefallen !!!

Die Mutter gefickt während die Kinder nebenan sind. Tolle Zustände da ???

Lachen da kann man locker beim rausgehen ein paar "deine mudda" Witze reißen...
Zitieren
Es bedanken sich: hanniballector
So liebe Kollegen,

ich war mal wieder bei Ihr. Gestern noch nach Luxenbourg tanken gefahren und auf dem Rückweg noch schnell ein bisschen Oral vergnügt. Das ganze schon Freitag mit ihr geklärt also schön mit vorfreude. Sie hat mir in normalen Altagsklamotten die Tür aufgemacht und hatte sich auch nicht irgenwie her gemacht für mich, ist mir auch recht brauche ich alles nicht. Wir sind direkt ins Schlafzimmer Hose runter und los... dabei ein wenig mit Ihrer Möpsen gespielt und dann mal ordentlich zugepackt und ein bisschen tiefer reingedaut. Sie macht das schön mit auch wenn es ein bisschen würgt. Ist auch kein Problem wenn die Luft mal ein wenig knapp wird, ich steh halt auch ein bisschen darauf wenn die Tränen kommen. Da Facharbeit aber von Facharbeitern gemacht werden muss hab ich Sie bestimmen lassen wie sie mich zum spritzen bringt. Als ich gemerkt habe das es mir kam hab ich Ihn wieder ein bisschen tiefer in den Mund gesteckt damit der Saft auch schön in den Rachen spritzt. Noch ein bisschen Smalltalk und dann direkt wieder raus mit dem Versprechen Sie das nächste mal wieder ordentlich zu bumsen.

Leute was soll ich sagen ... ich bin immer sehr zufrieden bei Ihr und hab auch gerne 50€ bezahlt, hab ja beim Tanken gespart
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,Quax der Bruchpilot,limbo
Hallo
Wie kann man die Dame erreichen ?
Auf Mailaddy kommt keine Reaktion, auch bei KM nix.
Gibt es sonst noch Kontaktmöglichkeiten ? Würde Sie gerne mal besuchen und kennen lernen.
Danke
Zitieren
Ich mach das alles über Kauf mich..
Zitieren
Na denn
Wenn Sie nicht will. Habs ja auch über KM probiert.
Schade
Zitieren
zu den Traumpreisen von Philli ist sie eh nicht zu buchen...........hat Europäische Nobel Hostessen Preise
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz
Ich habe es auch bei KM versucht aber sie besteht auf 250 sie ist sich das wert.
Wer ist Philli?
Zitieren
#68
(05.03.2017, 11:09)Ochiba63 schrieb: Wer ist Philli?

siehe # 62 hier im Thread. Der Vögelt sie für 50€ schreibt er...



(20.02.2017, 14:40)Philli_ schrieb: Leute was soll ich sagen ... ich bin immer sehr zufrieden bei Ihr und hab auch gerne 50€ bezahlt, hab ja beim Tanken gespart
Zitieren
Ich bin Philli_

ich hab auch viel geackert und geschuftet bei Ihr im Haus und dafür gesorgt das die verschnörkelte Spielwiese auf Maß kommt und auch für Gesellschaftsspiele tauglich ist. Gute Preise muss man sich halt verdienen ...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Nun denn
Leg mal ein gutes Wort für mich ein.
Sie soll sich mal melden, möchte Spass mit Ihr haben.
lg
Zitieren
(06.03.2017, 08:05)Philli_ schrieb: Ich bin Philli_

ich hab auch viel geackert und geschuftet bei Ihr im Haus und dafür gesorgt das die verschnörkelte Spielwiese auf Maß kommt und auch für Gesellschaftsspiele tauglich ist. Gute Preise muss man sich halt verdienen ...

Das wirft dann natürlich die Frage auf was der Bericht hier wert ist ? Ein Bericht der aufgrund Gefälligkeiten komplett verwässert ist ist für dieses Forum Wertfrei. Abgesehen davon hätte ich die Info das ihr beide euch sehr gut kennt sofort erwartet, nicht erst hinterher gereicht Unglücklich

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Rex Dildo,daffy,AusKoblenz
Ich kenne Sie nicht wirklich gut. Es gibt dort nichts persönliches ... Es steht ja jedem Frei Ihr etwas anzubieten, das ich diesen Preis bekommen habe ist ja nicht selbst verständlich und wenn ich jetzt Arbeitsleistung umrechnen würde, dann hab ich mit Sicherheit den absoluten wucher bezahlt...
Zitieren
Hallo Mitstecher,
Weiss jemand ob Sie noch ferkelt...
Hab schon lange nichts mehr von Ihr gelesen bzw. gehört...
Zitieren