Sperrbezirke/SS Köln - Bonn
Ich weiss nicht ob das hier schon bekannt ist, aber es schadet ja nicht, wenn ich Euch das mitteile.
Seit einiger Zeit dürfen die Frauen sich erst ab 20 Uhr auf den Bonner SS stellen. Bis 6 oder 8 Uhr morgends. Und viele Straßen und Parkplätze wurden zum Sperrgebiet erklärt.
Aber welche Straßen noch erlaubt sind, seht Ihr ja daran , wo die Mädels stehen. Und die Mädels wissen ja , wo Ihr dann parken dürft.
Leider haben sich viele der deutschen Kolleginnen zurück gezogen. Sie bekamen immer Ärger mit der Ostfraktion. Nicht, dass ich was gegen Ausländer habe, bitte nicht falsch verstehen. Aber ich finde mies, dass sie meine Kolleginnen vergraulen. Eigentlich sollten sie sich doch hier anpassen.
In Köln , auf der Brühler Landstraße spielt sich das Gleiche ab. Und leider arbeiten viele der Ostfrauen nicht fair. Versuchen immer die Männer abzuziehen.
Gott sei Dank, mischen sie bei den Wohnwagen nicht mit. Zumindest in Köln nicht.

Ich bin immer auf neue Frauen zugegangen. Habe Ihnen Tipps gegeben, die Preise erklärt, Hilfe angeboten. Mit Arbeitsutensilien ausgeholfen usw., aber bei denen ist das gar nicht möglich. Dabei sollten wir, gerade auf dem Strich, zusammen halten.
Zum Glück steh ich nicht mehr direkt auf der Straße. Ich habe einen Wohnwagen.
Aber es ist jammerschade, dass das Arbeitsklima unter den Frauen so mies geworden ist. WEnn sich alle verstehen, dann macht die Arbeit doch auch viel mehr Spaß.
Zitieren
Danke für die Info.

Ich habe sie aus dem Thread über Carol Lynn herausgelöst, da sie nicht nur für dieses Girl von Bedeutung ist.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren