anna aus ka....
Frage 
Hallo gemeinde

Nach langer enthaltsamkeit würde ich gern diese gretel antesten....suchfunktion war negativ aber die bildchen kommen mir bekannt vor...über die telenr auch nix gefunden weis jemand mehr???

http://www.badenladies.de/Sex-Anzeigen/H...41656.html

Grüsse sandman
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Anna
auf anfrage
Karlsruhe
0157-77217343
Karte Anzeigen
Hier ein Auszug insgesamt 12 Bilder zu sehen in der Anzeige:


[Bild: th_310289348_Snapshot18_123_347lo.jpg] [Bild: th_310290443_Snapshot21_123_59lo.jpg] [Bild: th_310291692_Snapshot22_123_585lo.jpg]
[Bild: th_310293146_Snapshot23_123_237lo.jpg] [Bild: th_310295490_Snapshot24_123_138lo.jpg] [Bild: th_310297799_Snapshot25_123_14lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Harry Hirsch
Irgendwas sorgt für verwirrung ......

Von vorne ,vielleicht kommt licht ins dunkle 

Ich habe anna (wie schon erwähnt) angeschrieben und am selben abend auch Lina aus karlsruhe.

http://www.badenladies.de/Sex-Anzeigen/H...41656.html


http://www.badenladies.de/Sex-Anzeigen/H...09493.html

Beide am selben ort in karlsruhe anzutreffen . Die beiden automatschen antworten die ich bekam ,sind im verfassten text fast identisch . Daher meine vermutung ist lina und anna die selbe person??

Vielleicht lieg ich falsch aber die couch ist definitv die selbe Aufsmaul
Zitieren
#4
Von der Sedcard unterscheiden sie sich in Größe,Busengröße,KF und Gewicht. Anna hat Piercings Lina nicht:



Hallo ich bin die süße Anna 20 Jahre alt und neu hier.

Ich habe zur Zeit Semesterferien und mir Heute Zeit genommen mich mit Dir zu treffen:*

Ich bin eine gebildete, gesellschaftsfährige junge Dame mit prallen
strafen Naturbusen und wunderschönen Augen. Ich habe pralle L*ppen habe einen Bauchnabelpiercing Wink


Ich stehe besonders auf Vibrator spiele und wenn du mir beim Sex (Lieblingsstellung Doggystyle) den Popo einölst,
wenn du mir dabei leicht auf den Hintern haust komm ich richtig in Fahrt Big Grin

Während unseres Dates können wir so oft die Stellung
wechseln wie Du möchtest
und du darfst natürlich so oft kommen wie du kannst/möchtest,
gerne auch auf meine Brüste Wink

Alter: 20 Jahre Körpergröße:1.79 m Oberweite:75 D Typ:deutsch HerkunftBig Grineutschland KF:38 Gewicht:61 kg Intim:total rasiert Haare:schwarz,rückenlang glatt Haut:mittel Körperschmuck:Intim-Piercing, Nabel-Piercing Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch, Spanisch


Meine Vorspiele:

extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
R*llenspiele
V*rbalerotik
Anfassen
Kuscheln
K*rperküsse
Dusch- & Badespiele
Küsse auf den Körper passiv
Highheels & Dessous Erotik
Reizwäsche
Nylon & Strapserotik
leichte Erziehung
Dom. und Biz.-Spielchen

V*rk*hr:

V*gin*lverk*hr von zart bis hart (gerne auch *irlfriends*x)
An*lv*rkehr
franz. beiseitig (Stellung 69)
tiefes l*cken bei mir
Mast.
FS
D*ld*-/V*br*torspiele
Spanisch (Busen-Sex)

Massagen:

Body-to-Body-Massagen
Ölmassagen
Erotische Massagen
Sinnliche und entspannende Massagen
Ganzkörpermassage
Int*m-Massagen

Anderes:
Fußerotik


Übrigens bin ich auch buchbar für Partybegleitung
Abendbegleitung, Abendessen & Geschäftsessen


Knutsch
Anna
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hab ich auch  bemerkt aber nach 1.79 und D cup sieht mir das nicht aus ...vielleicht einmal mit und ohne highheels gemessen???

Grüsse sandman
Zitieren
#6
Macht Date´s aus und dann wenn es ernst wird schreibt sie keine Zimmernummer des Hotels zurück was sie vorher ausgemacht hat das ich ihre zimmerdummer kurz vorm Date bekomme !!!! Meldet sich dann auch nimmer
Denke eher ein Fake
Zitieren