Emanuella aka Dya/Dia/Becky/Sissi/Melissa/Jasmin/Cindy
Kontaktdaten
Metzer Str.
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Die Dame w/ferkelt diese Woche in Saarbrücken in der Metzer Str., Hausnr. gibt es bei der Dame.
Sie arbeitet dort mit einer Freundin, deren dünner Body gut ist, die aber ein unansehnliches Muttermal im Gesicht hat.
Presie am Telefon 50€ für 30 Min und 100€ für 60 Min. ZK und FO, GVm alles drin. Also hin.

Geöffnet wurde mir von der oben abgebildeten Dame in Jeans, T-Shirt bekleidet, sowie ihrem 7 Monate alten Kleinst-Hund, auch die Kollegin stand parat.

Nach der Geldübergabe verschwand sie kurz im Nebenzimmer und kam auch gleich wieder zurück. Ich sollte mich solange im Bad frisch machen, sie suchte dieses nicht auf.
Zurück im Zimmer, entledigte ich mich meinen Klamotten, was sie  auch machte.
Nachdem wir beide, wie Gott uns schuf vor dem Bett standen, war ich der Meinung, dass man erst einmal im Stehen etwas kuscheln kann.  Jedoch kam es nicht dazu. Ich sollte mich sofort auf das Bett legen. Die Optik ist leider nicht mehr so knackig wie früher, da ist schon ein Bäuchlein und mehr Tattoos, aber immer noch fickbar.Nun wichste sie 3 bis 5 mal an meinem Schwanz und es kam zum ersten Einsatz von Reinigungstüchern. Nach kurzem (im Höchstfall 1 Minute) blasen, sagte sie sofort "Jetzt ficken". Diese verneinte ich und sie wollte dass ich sie lecke. Ich wollte den Körper erkunden, aber küssen der Brüste, nein, sie hält sich die Hände drüber, denn sie sei kitzlig? OK, dann küssen,, aber nein, das mag sie nicht so oft? Aso musste sie nochmals etwas blasen, wieder eine Grundreinigung mit den Feuchttüchern.. und wieder FO, was sie monoton und fest machte. Ich unterbreche, bettele regelrecht um die vereinbarten ZKs und dass ich an den Body kann, aber NEIN! Nochmals Feuchttücher und FO, da das Blaskonzert immer lustloser wurde, wollte ich schon um ein Gumm bitten, aber nein, Madame stoppt, denn es reicht ihr. Darauf wurde die Gummitüte übergestreift und ich nahm sie in der Missionarsstellung, ich bin kaum #reingekommen, weil Klein-LXS keinen Bock mehr hate und ich Bedenken hatte, dass der ab-schlafft. Hier lag sie auf dem Rücken und keine Reaktion. Wechseln wollte ich nicht mehr wegen den Bedenken, dass eine Unterbrechung bei ihr oder Klein-LXS zum Abbruch führte. Also Kopfkino an und ab ins Gummi.

Madama lacht und freut sich, ist dann bester Laune. Die spinnt.
Dann ging es wieder sehr schnell. Sie zog mir den Gummi ab, gab mir ein paar Zewa zum saubermachen und sie verließ das Zimmer in Richtung Bad. Nachdem ich meinen Besten gesäubert hatte, zog ich mich an und verließ das Haus.
Die Optik hatte mich hingebracht, aber was ich dort sah, hatte bessere / dünnere Zeiten gesehen, leider.
Duftfalle, zumindest die Freundin raucht.
Die Dame hatte NULL Bock auf Service. Körper/Tittenküsse zu verweigern, keine ZK, das geht in Richtung AZF.
DYA ist nur auf das schnelle Geld aus.

Wiederholungsgefahr: 0,00 %
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,matze,NoWomanNoCry,Neinkeijer,arno_nym,Skorpion,saartom,dnpp69,dr.blaufotz,saarboy123,yogi117,hanniballector,vogt,Einlocher,Riementier,limbo,Erebos,Stromberg,StevenSB,saartester
Scheint so, dass allgemein der Service der Ost-Gretels nach 1-2 Jahren im Gewerbe immer weiter nachlässt...
Schade, hatte damals ein paar Treffen mit ihr, die eigentlich ganz passabel waren...
Zitieren
Es bedanken sich: saartom,Erebos
Kontaktdaten
Dya
0151-71666308
Jetzt in Neunkirchen, wirbt wieder mit alten Bildern..ohne Bauchansatz
0151-71666308
http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...021-1.html
Mann, das war eine der schlechtesten Nummern ever...
Zitieren
Es bedanken sich: matze,saarboy123,yogi117,yorki,saartester
Kontaktdaten
Saarbrücken
0151-66587866
Karte Anzeigen
Update für Saarbrücker.
Zitieren
Kontaktdaten
Melissa / Jasmin / Sindy
Saarbrücken/Plauen/Kassel/Bayreuth...
diverse
Karte Anzeigen
Tach zusammen,

zu o.g. DL gibt es mehrere Warnungen bzgl. AZF und Bilderfake (*klick*). Hier im Forum ist über die SuFu nach ihren diversen Telefonnummern und Namen nichts zu finden gewesen, deswegen wird zur Recherche mal festgehalten:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jasmin, Bayreuth, 0151-45890184, Alter: 24 Jahre
Zitat:Lass Dich von dieser jungen (24J.) und absolut knackigen Lady
von vorne bis hinten verwöhnen. Sie bietet dir einen tollen Service, bei dem auch du garantiert voll auf deine Kosten kommst!

Larissa, Kassel, 0157-34557621, Alter: 21 Jahre
Zitat:kein Anzeigentext

Jasmin, Neunkirchen / Saar,  0151-45890184, Alter: n.a.
Zitat:kein Anzeigentext bekannt

Jasmin, Magdeburg, 0151-45890184, Alter: 21 Jahre

Zitat:GANZ NEU
Zum 1. Mal hier! 
Heiss & Scharf 

Naturgeile Kindfrau JASMIN

Komm vorbei und geniesse meine natürliche Geilheit
wer auf härter oder GF6 ( Girlfriendsex ) ,
oder sich mal verführen steht
der ist bei mir an der richtigen Adresse 
Auch für neues bin ich sehr aufgeschlossen 
da ich meinen Körper gern zeige, 
werde ich dir eine schöne Zeit bereiten 
Ich werde dir all Deine Wünsche im zärtlichen,
wie auch im bizzaren Bereich erfüllen!
ZK nach Sympathie GF6
GV in den verschiedensten Stellungen, franz., 69,
Spanisch, erot. Massagen, Fingerspiele, DS,
extra langes Vorspiel, 
und vieles mehr

Melissa, Saarbrücken, 0151-66329420, Alter: 20 Jahre
Zitat:BRANDNEU! 
NUR FÜR KURZE ZEIT!

Melissa

Ich bin die geile Melissa und will, 
dass du ganz schnell meinen knackigen 
Po berührst. Ich verwöhne Dich zuckersüß 
von oben bis unten.

Na, hast du schon große Lust mich zu besuchen?

Dann ruf mich für ein heißes Abenteuer an.

Weitere Namen: Yasemin, Sindy

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Möge die Macht mit Euch sein,

Erebos
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Quax der Bruchpilot,sean88
Kontaktdaten
Melissa
St. Ingbert
0151-66329420
Karte Anzeigen
Ist wohl diese hier
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=123593
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...62802.html
Zitieren
Es bedanken sich: Lucky2510
Das glaube ich nicht. Der LSH-Link verzweigt zu Dia.
Zitieren
(10.08.2017, 11:35)lostinxs2005 schrieb: Ist wohl diese hier
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=123593
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...62802.html


(10.08.2017, 17:44)Erebos schrieb: Das glaube ich nicht. Der LSH-Link verzweigt zu Dia.

Die TelNr führen alle zu DIA, die sich in St Ingbert Melissa nennt und viele Namen führt Grübel  und mir persönlich bekannt ist (war eine miese Nummer, das vergesse ich nicht)
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45890184
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-34557621
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66055008
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos
Doch, hast recht. Das sind die selben. Mein Fehler.

Kann man den Thread hier dann an den von Dia usw. hängen?
Zitieren
Angehängt wo´s drangehört... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Erebos
Kontaktdaten
Emanuella
Friedrich-Schlöffel-Str. 2
Chemnitz
0151-43311312
klingel bei Studio Ungarn
Karte Anzeigen
Zitat:EMANUELLA

Ich bin aus Ungarn, mein Service wird Dich begeistern, mein Body wird Dir die Sinne rauben. Schaue dir meine Seite an, mach dich richtig ge*l, dann komm vorbei und ich werde dich richtig ge*l verwöhnen. Ich bin süße 22 J., rasiert, temperamentvoll, sehr zierlich, vielseitig, zeige-freudig aber auch romantisch.

Besonders mag ich schmusen, kuscheln und wenn du mich ausgiebig l*ckst bevor wir es treiben. Schneller S*x ist gar nicht meine Art. Daher bringe etwas Zeit mit, wenn Du mich besuchen möchtest. Mit meiner tollen schlanken Figur und meinem s*xuellen Charme werde ich Dich verzaubern. Ich werde Dich zärtlich und mit viel Zeit verwöhnen. Ich bietet dir nicht nur viele Varianten des S*x, sondern auch eine Vielzahl an Massagen z.B. Body to Body.

Meine traumhaften Massagen werden Dir die Sinne rauben. Ruf mich bitte an und erkundige dich nach Service, Aussehen und meiner Verfügbarkeit…

Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.58 m
Oberweite: 75 B, fest
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 36
Gewicht: 55 kg

[Bild: th_383293372_Sissi_Becky_3_123_228lo.JPG] [Bild: th_938329563_Sissi_Becky_5_123_191lo.JPG] [Bild: th_383296289_Sissi_Becky_7_123_80lo.JPG] [Bild: th_383300880_Sissi_Becky_12_123_211lo.JPG] [Bild: th_383303240_Sissi_Becky_15_123_383lo.JPG] [Bild: th_383303554_Sissi_Becky_16_123_467lo.JPG] [Bild: th_383304850_Sissi_Becky_17_123_205lo.JPG] [Bild: th_383307425_Sissi_Becky_21_123_39lo.JPG] [Bild: th_383305843_Sissi_Becky_18_123_385lo.JPG] [Bild: th_938331030_Sissi_Becky_24_123_257lo.JPG] [Bild: th_383308452_Sissi_Becky_22_123_98lo.JPG] [Bild: th_383311659_Sissi_Becky_25_123_485lo.JPG] [Bild: th_938331237_Sissi_Becky_Dya_3_123_236lo.JPG] [Bild: th_383309161_Sissi_Becky_23_123_365lo.JPG] [Bild: th_383307684_Sissi_Becky_20_123_588lo.JPG] [Bild: th_383306175_Sissi_Becky_19_123_134lo.JPG]

Mal wieder it neuem Namen und neuer Telefonnummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Erlenking,saartester
Ein Kollge hat mich darauf hingewiesen Winke 
Diese Emanuella, ab Bild Nr 5 ist nicht die Dya/Dia/Becky/Sissi/Melissa/Jasmin/Cindy.




[Bild: emanuella7gkns.png]



[Bild: sissy7rk1a.png][/QUOTE]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Tom_Neu,Erebos