Dilek, Rumänien
Der Name ist irreführend, die Leckerei hat sie abgebrochen, als es interessant wurde. Big Grin

160cm, KF32/34, etwas hängende C- oder D-Cups natur, 24 Jahre, schwarze glatte Haare, hübsches Gesicht, spricht sehr gut Deutsch, hat vorher im Feigenblatt angeschafft und ist mit ihrer Freundin jetzt bei den Haien.

Auch hier gab es ZK, lecken wie erwähnt nur relativ kurz, schade, sehr schöne kleine rasierte BBM. Blasen war oberflächlich und wenig inspirierend, also Gummi drüber und im Reiter, ich auf ihr und Finale im Doggy. Geile schmale Taille und kleiner Arsch, schöner Abschuss.

Stuart, kann man wiederholen, muss man nicht
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,memphis,blow69,Flips,nomad,sagesesam,eric,wolle,albatros,Marc1969,hasenfurz,MrMoney777,Helldiver,Blackrider,K.Plan,SirFuckAlot,Laderload
Die Kleine hatte ich letzte Woche auch gevögelt. Sehr geile Titten an diesem schlanken Body - machte mich sehr rattig.

Lecken ließ sie sich bei mir dann sehr lange und es flossen ordentlich die Säfte. Könnte auch sein, dass sie nen Abgang hatte - oder gutes Schauspiel - who cares.

Gute Vögelei in Mission und Doggy. Aber das geilste sind die Titten.

Insgesamt solide Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,MrMoney777
#3
Mein lieber mann hab sie vor 2 Wochen gesehen die glocken sind aber mind DD oder E Cups Wahnsinn an so einer schlanken Frau Natur pur Wink
Ich hatte kein großes Zeitfenster die meisten wollten für ZK oder KB oder lecken extra Kohle da hab ich es sein gelassen nur Dilek bot korrekte Preise an aber war dann dauer belegt .
Fühlen die dicken Dinger sich auch so prall an wie sie aus sehen?
Zitieren
#4
Dilek hieß im FB damals MADALINA!!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lust6
(20.04.2015, 10:15)bernie62 schrieb: Dilek hieß im FB damals MADALINA!!!

Korrekt, und meines Erachtens sind diese große Titten eher weich und schlaff. Aber es stimmt, bei dieser schlanken Person einfach unglaublich und daher habe ich sie im Feigenblatt (siehe Bericht dort) auch gebucht.

Gruß Fritzi
Zitieren
#6
DILEK ist seit 10 Tagen im ROM - hat ein paar kg mehr auf den Rippen - steht ihr gut...
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ek-9815667
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Stuart,Gabriel,Brustmolch,memphis,albatros,die Wachtel
Die Bilder bei Ladies sind ja meistens grausam. Ich wäre mir daher nicht sicher, ob es sich um die holde Maid aus dem Sharks handelt. Die Hüft- und Beinbereich paßt nicht, es sei denn sie hätte in der Coronazeit etwas Hüftspeck angeschafft, aber sich gleichzeitig auch mächtig Oberschenkelmuskulatur antrainiert. Aber wie gesagt, die Bilder ....
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
Ich hab gerade ihr WhatsApp-Foto gesehen. Ich glaube das ist das Gesicht von Dilek
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,hjhjhj
Hallo zusammen,


ich habe Dilek letzte Woche in Darmstadt besucht.

Das Hotelzimmer war ansehnlich, das Bad sauber, Dilek gut gelaunt. Ihre Haut ist mit das weicheste was ich je angefasst habe, toll. Ihren BJ mag ich sehr, fast wäre die Stunde nach 15 Minuten um gewesen....

Ihre Moppen sind einfach besonders und ich mag das ab und zu sehr wenn sie vor mir hin und her wippen.   Die Fickerei war unspektakulär aber gut.

ZK.... joa, dürftig aber vorhanden. Finger in der Dose ist nicht so ihr Ding, der Hintereingang könnte bespielbar sein, habe es aber nicht forciert nach der Abfuhr in Sachen Dosenkontakt.


Die Stunde ist halt einfach im moment mit 150 € teuer zu bezahlen...   Ich habs in diesen Zeiten schon schlechter getroffen.


Wiederholung.... eher ja



Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,gigaset,mu-tini,limbo,arno_nym,Wonno,Chris33,memphis,Marc Aurel,Dr.Stech,wolle,igelrasur,Brustmolch,Muschkin,mark38,hjhjhj
Click
Zitat:Dilek
75D | KF 34 | 160 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | GBp

Schöne Dunkelhaarige erwartet Dich und bietet Dir
einen tollen Service, der kaum Wünsche offen lässt…

0151-68602989
Darmstadt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,gigaset,memphis,Marc Aurel,Brustmolch,hjhjhj
[Bild: ME12DWN6_t.jpg][Bild: ME12DWN7_t.jpg] [Bild: ME12DWN8_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,memphis,Marc Aurel,Figaro,Brustmolch,mark38,hjhjhj,Pimpnelli,peterPowers,Alex47
Neue Bilder: Click

Zitat:[Bild: ME12F2EG_t.jpg] [Bild: ME12F2EH_t.jpg] [Bild: ME12F2EI_t.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,Hörbi,Brustmolch,hjhjhj,Pimpnelli,peterPowers,Alex47
Ich kann den guten Service von Dilek bestätigen. 150 Euro für 60 Minuten mit zwei Abschüssen ist das was man derzeit so zahlt im Durschnitt.
Was etwas schade war, waren die zurückhaltenden ZK's ...Aber noch im Rahmen

Wiederholung: 75%. Wohl eher dann aber 30min
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Spider1hb,Makaha,memphis,Richi,mu-tini,wolle,Marc Aurel,DownToBuck,schneekönig,hjhjhj,igelrasur,BigBoobLover
[Bild: ME1347T9_t.jpeg]

Na da hat Dilek doch ein Bildchen ihrer Prachtmöpse geladen.... da komm ich auf warme Gedanken bei dem Mistwetter
Zitieren
In Post #13 sehe ich drei Fotos mit ihren Titten. Wink
Zitieren
Dilek ist seit gestern wieder im Sharks. Hatte heue eine schöne Stunde mit ihr mit einem Extra für 150.- EUR. ZK macht sie nicht mehr.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mark38,Hörbi,Jack Sparrow,DownToBuck,clubficker
Ich habe nach sehr langer Zeit das Sharks wieder mal an einem von mir nicht so geliebten Dienstag besucht, um die Einhaltung der an diesem Wochentag geltenden Verpackungsverordnung zu kontrollieren. Verstöße dagegen gab es etliche, die schlimmsten davon waren die gegen den guten Geschmack.      
Unter anderem spannte Ruby`s Einteiler wohl im Schritt, so das sie irgendwie unrund lief und dabei ständig daran herumzoppeln mußte. Ein "geiles" Outfit müßten die Damen eigentlich doch als Betriebsausgabe absetzen können und dürfte sich in kürzester Zeit amortisiert haben, anstelle der vielen "Liebestöter", die ich zu Gesicht bekam.   Andere , besonders viele für mich neue Gesichter, nutzten die Gelegenheit um ein paar Pölsterchen zu verdecken. Zum Glück gab es auch einige Ignorantinnen der Verordnung.

Zu ihnen zählte Dilek, wenn überhaupt war sie untenrum minimalst verpackt, so genau erinnere ich mich nicht mehr. So beschloß ich mal wieder einen Zimmergang mit ihr zu wagen. Es gab sogar einige zaghafte Zungenküsse und ihre wunderschöne Muschi und Schamlippen durfte ich ausgiebig oral bearbeiten. Die Prachtmöpse wollten natürlich auch nicht ignoriert werden und so kam es nach ein paar Stellungswechseln zu einem versöhnlichen Absch(l)uß. Aufgerufen wurden 1/2e Stunde für 2 CE . Blasen war auch sehr gefühlvoll. Sie ist wirklich eine liebe, nette Maid und wenn sie nicht ( mehr ?) in der Clique der Preistreiberinnen um Daria, Natti, Yellis und Co. herumhängt, gefällt sie mir auch wieder besser.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Cyper,wolle,Stuart,memphis,neveroddoreven,Starman34,Muschkin,Dude,Hörbi,pandabär,Marc Aurel,Chris33,BigBoobLover,hermescali,Mr. X
Bei Dilek war ich mehrere Male. Die ersten Treffen waren sehr schön. Sie hat auch Nähe zugelassen und deswegen sehr hohen Illusionsfaktor gehabt.
Die letzten beiden Male war Dilek sehr distanziert. Vielleicht war ihr auch zuviel Nähe entstanden.
Deshalb gibt es keine Wiederholung mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Cyper,hjhjhj,wolle,Mr. X
(20.08.2021, 22:31)odenhopper schrieb: Dilek ist seit gestern wieder im Sharks. Hatte heue eine schöne Stunde mit ihr mit einem Extra für 150.- EUR. ZK macht sie nicht mehr.

ZK gehören doch irgendwie dazu. Ohne das, was ist das denn....  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Mr. X