Dilek, Rumänien
Kontaktdaten
Dilek
Frankfurt
0151-68602989
Karte Anzeigen
Besuchbar in Frankfurt...


[Bild: ME14DV37_t.JPG] [Bild: ME14DV38_t.JPG] [Bild: ME14DV39_t.JPG] [Bild: ME14DV3A_t.JPG] [Bild: ME14DV3B_t.JPG] [Bild: ME14DV50_t.JPG]

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...k-10607051
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,peterPowers
Hallo,

Sie arbeitet aktuell in einem Apartmenthaus Nähe Bahnhof. Service wie gehabt.

Schöne Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
Im Line up des Sharks ist Dilek Mitte Juni wieder aufgeführt. Ist sie wieder regelmässiger dort?
Bis vor 1,2 Jahren war ich 7 mal im Abstand von 3-4 Monaten bei Dilek, sowohl im Sharks wie auch 2 mal im Hotel. Ich buchte meist 2-3 Stunden, im Sharks anfangs 100 Euro für 60 Minuten, dann kurz vor Corona Lockdown 1 mal 150 Euro für 60 Minuten. Im Hotel war der Preis 200 Euro für 60 Minuten. Sehr wechselhafte Treffen, anfangs mit innigen ZK, charmanten und spontanen Angeboten von ihr, z. B. akrobatische Stellungen. Auch privat hat sie etwas von sich preis gegeben. Das letzte Treffen war sehr distanziert von ihrer Seite. Danach reizte Dilek mich nicht mehr so. Hier wird ja auch von Serviceminderung gesprochen, keine ZK mehr.
Wie sind eure Erfahrungen? Ich denke rüber nach, evtl. doch noch mal zu treffen
DC
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,wolle,Muschkin,mar347
Gestern (6/8) anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wolle,Analyzer,psyko
Dilek kommt nach Perioden im Sharks und nach Perioden arbeitet im Hotel. Ich war am Samstag, 13. und Sonntag, 14. August im Sharks. Sie war nicht da. Ich bin seit mehreren Jahren regelmäßig mit ihr gegangen. Ich mag Sie sehr. Aber, in den letzten Monaten wird der Service immer minimalistischer. Sie ist immer weniger motiviert. Der Preis bleibt hoch. Zu hoch zu meiner bescheidenen Meinung...
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,psyko,memphis,Muschkin,Analyzer,morten,Gere6,pavane,hjhjhj,spermbirds,mar347,Diescher,mcadonis
Guten Abend,

für Alle, die es interessiert. Dilek ist ab Donnerstag wieder im Sharks.

Schöne Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Makaha