Alexia Celle
Hallo Mitstecher.
Nachdem ich die Suche nach der von mir beschriebenen geilen Caro aufgegeben habe,verlangte mein kleinen Freund mal wieder nach etwas neuem.
Auf der bekannten Webseite inseriert diese Woche die Blonde Britney in Celle .Vorab hatte ich in verschiedenen Foren bereits negativ Berichte über Sie gelesen und so entschied ich mich für Alexia(21J) in Celle,die leider mit verpixeltem Gesicht inseriert.
Dunkelhaarige Frauen,gehören in der Regel nicht zu meinem Beuteschema,doch die Sexy- Bilder und der beschriebene Service lockten mich dann doch.
Also kurz angerufen in gebrochenem Deutsch den Service und Preise erklärt bekommen und losgedüst.
Kurze Zeit später öffnete mir ein sehr attraktive,schlanke Kapartenbraut in halterlosen und Plateau High Heels. Bingo-schoss es mir durch den Kopf.
Nach kurzer Geldübergabe (50/20) und Waschung, empfing mich Alexia im Verrichtezimmer.Noch im stehen fing die Süsse an mich zu streicheln und griff mir in die Unterhose.
Ich öffnete ihren schwarzen BH und zum Vorschein kamen zwei fantastische,feste B-Cup Titten die ich gleich mal kräftig abgriff,was Alexia mit einem genußvollen seufzer quittierte.
So begaben wir uns auf die Liegewiese wo ich ihren fantastischen Körper erkundete.
Alexia strahlte mich dabei die ganze Zeit mit weit geöffneten Augen an.
Sie ist mehr der Typ Frau die sich dirigieren läßt und für einen Girlfriendsex Liebhaber wie mich passte da einfach alles.Ich hatte vorab nicht nach Zungenküssen gefragt,wollte dies aber gerne.
Alexia sagte mir in einer sehr netten Art,während sie mein bestes Stück abgriff,dass ZK 10 Euro mehr kosten würden.Geil wie ich auf die Kleine war, antwortete ich,dass ich ihr die Kohle später übergeben würde-Sie hatte damit überhaupt kein Problem und nach kurzem abtasten der Lippen,schob ich ihr meine Zunge in den Mund und es begann eine heftige Knutscherei wobei Alexia sofort gut mitmachte und immer wieder von sich aus ZK einforderte-was mich irgendwie verwunderte,da sie dies doch als Extra Service berechnet und trotzdem so viel Spass dabei hatte.
Nachdem sie meinen nun großen Freund gummiert hatte, begann sie mit einem ausgiebigen Blaskonzert.das ich sehr genoss.Ich,legte Alexia nun auf den Rücken und inspezierte ebenfalls ihre feuchte Spalte um dann in der Missi tief in ihr zu versinken..
Dabei gab es tiefe ZK.die auch von Ihrer Seite eingefordert wurden. Nach einigem hin drehte ich sie um ,um das ganze Spiel seitlich weiterzuführen.Während des ganzen treibens hielt Alexia immer Augenkontakt und wollte geküsst werden.Diese Frau braucht GF Sex und genießt ihn,genau wie ich.Klar,dass ich Ihr während des treibens komplimente für Service und Aussehen machte.Wer gut ficken will muß freundlich sein!
So, da ich nicht unbedingt in den Gummi abspr..wollte, zog ich meinen besten Freund aus ihr und als wenn es selbstverständlich wäre griff sie zu und entsaftete mich mit der Hand ,wobei die gesamte Ladung in ihren Händen und auf ihrem Bauch landete.Dabei schaute Sie mich mit ihren glänzenden Mandelaugen fordernd an. So vollendet griff Alexia nach der üblichen Zwearolle und half mir das vollbrachte verschwinden zu lassen.
Ich verschwand kurz im Bad um mich zu reinigen. Als zurück kam,stand die Maus noch immer nackt im Zimmer,gab mir zum Abschied einen verschmusten lange Zungenkuss und meinte in gebrochenem Deutsch,das sie jetzt erstmal duschen müßte :-)
Zu erwähnen wäre, das Alexia während der ganzen Zeit ihre Halterlosen und die High Heels anbehielt und nicht einmal auf die Uhr geschaut hat-es waren garantiert mehr als 20 Minuten!
Einziger Negativpunkt war,das sie leicht nach Zigarette schmeckte.
Ich erlaube mir aber das angegebene Alter zu bezweifeln.Alexia ist mit Sicherheit Neueinsteigerin und jünger! Schade,dass sie nur eine Woche in Celle ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,fish01,Jan_Meyer,Liontamer65
Hi. Poste doch bitte noch den Link zur Homepage oder Anzeige, beschreib das Mädel ein wenig und schreib den Preis aus: 50 EUR für 20 Minuten.

Stuart, danke
Zitieren
Kontaktdaten
Alexia
Fundumstr. 9
Celle
0151 63915602
bei Alexia
Karte Anzeigen
Alexia bei ladies.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
sanfte Schl.

ALEXIA

zum 1.Mal da!

Junges, bildhübsches Girl mit dunklen Haaren, atemberaubendem Körper und einer Haut wie Samt und Seide

Sie bietet Dir einen einmaligen und unvergesslichen Service.

[Bild: th_096613478_5687065_F1_123_144lo.JPG] [Bild: th_096617804_5687065_F2_123_459lo.JPG] [Bild: th_096621730_5687065_F3_123_159lo.JPG]
[Bild: th_096624196_5687065_F4_123_176lo.JPG] [Bild: th_096628149_5687065_F5_123_537lo.JPG] [Bild: th_096631979_5687065_F6_123_417lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Liontamer65
ja, Danke Harry Hirsch, das genau ist die Turbobraut.
Und genauso kommt sie in echt rüber! Stellt euch ein süßes Gesicht mit leuchtenden Augen vor.
Der Body ist absolut stramm und unverbraucht,da ist nirgends ein Pfund zuviel,geschweige denn,dass da irgendwo ein Fettpolster hängt!
Und lecker schmecken tut sie auch noch-was will man mehr?
Aber wie gesagt. Die scheint mir doch noch jünger als 21 J. zu sein :-)
Zitieren