T36 1. Stock, erstes Zimmer links, sehr gutaussehende Abzockfotze
Ich war heute Nacht so um 1 Uhr auf der Suche nach einer hübschen, zierlichen Sexdienstleisterin.
Diese fand ich sehr schnell in o.g. Zimmer... Ich hätte lieber noch etwas länger suchen sollen!
Angeboten wurde wie üblich FM und GV für 30 Euro. Ich fragte nach FO und bekam es für 50 Euro angeboten, insgesamt 30 Minuten. Ich nochmal nachgefragt: 30 Minuten? Die junge Dame: Ja, 30 Minuten.
Perfekt, ich also rein in die gute Stube.

Sie kommt aus Bulgarien, höchstens 20 Jahre alt, ist vielleicht 1,65m groß, mit Schuhen waren es mindestens 1,80m... ☺
Mittellange blonde Haare, schlank, sehr helle Haut, top Model-Figur!

Nachdem ich mich meiner Kleidung entledigt und den kleinen Freund gereinigt hatte, ging es aufs Bett.
BH und Top wollte sie nicht ausziehen, 20 Euro extra. Ob ich in ihren Mund können will? 50 Euro...
Nachdem ich ihr sagte, dass ich nicht mehr Geld dabei habe, hat sie die Aktion gleich mal abgebrochen und gummiert. Ich schätze, es war etwa 1 Minute rum...

Jetzt war ficken angesagt. Keine Wahlmöglichkeit! Nur von vorne... Leichte, freundliche Diskussion mit nochmaligem nachfragen bzgl. des freilegens ihrer Brüste. Da kam aber nur blödes Gekicher.
Zu dem Zeitpunkt hat mich die Alte mit ihrem Engelsgesicht schon so genervt... Und dann kam der Knaller! Sie: Du musst jetzt abspritzen. Zeit!
Mit Sicherheit waren noch keine 5 Minuten rum!
Da wurde ich etwas lauter, habe ihr gesagt, dass sie mich schon die ganze Zeit verarscht und ich sie jetzt, wie ausdrücklich abgesprochen, 30 Minuten lang ficken werde.
Da wurde sie richtig blöd und meinte, dass ich jetzt sofort kommen muss oder zu einer anderen Frau gehen soll.
Ich also Gas gegeben, in den Gummi gespritzt und schnellstmöglich raus aus der Bude!

Ich kann jeden nur warnen. Ganz süßes, nettes Ding im ersten Moment, aber dann zockt sie wie ne Große!

Ist mir in dieser Form und Härte noch nie passiert, komme eigentlich immer super aus mit den Mädels...
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,,peterPowers,pussyschmecker,Stuart,TomDo69,limbo,blablabla,Flips,blah,dicker300,latinalover,lust6,Gummibär,Jack frosen,my2cents,abundzu2,Elmar2000,lindner,blow69,Mr. Longtime
Die Abzockrate bzw. die Chance auf eine schlechte Nummer finde ich im T36 besonders hoch, das Haus steuere ich immer als letztes an, wenn überhaupt noch.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,blah
In T36, Zi. 1 werkelt normalerweise eine attraktive Bondine namens Sina oder Sisa (lt. Namensschild!) – war es eventuell die?

LL, der mit ihr schon einen geilen Dreier hatte. Pst [Bild: ladysman.gif]
Zitieren
#4
das ist die berühmte Abzock Alina
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Mr. Longtime
Es ist nicht das Zimmer direkt links sondern in der Mitte links oder.
Habe gestern auch mit ihr gesprochen. Hätte ihr solches Verhalten nicht zugetraut. Danke für die Warnung.
Zitieren
Wollte grad nen bericht über die frau schreiben, da hab ich diesen hier entdeckt.

Also das ficken mit der frau ist wie eine münze zu werfen!

Je nach dem wie sie gelaunt ist kann es ok sein oder die reinste katastrophe. Aussehen ist eigtl süß, wenn man die angeklebten haare usw weg lässt bleibt aber nicht viel übrig. Ihre titten hat anscheinend noch nie ein mann gesehen, sie redet wie ein wasserfall, stellt 1000e fragen und hat meiner meinung nach ziemliche komplexe.

Ich für meinen teil würde empfehlen, investiert euer geld lieber in die anderen frauen auf dem stockwerk!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,lars1975,dicker300,Mr. Longtime,Spieler 69
Sie heißt Alina und ich kann meinen Vorredner nur bestätigen. War einmal bei ihr und am wichtigsten war es ihr, dass ich ihr sage, dass sie nicht zu dick ist, ob sie früher dicker war oder jetzt und ob sie aussieht wie ihre Barbie-Puppe, die sie sich eigens gekauft hat, weil sie meint, sie sähe aus wie sie. Zwischendurch gabs mal ein bisschen gelangweilte Show und dann ging es weiter in die Fragerunde! Abspritzen durfte ich nicht. Ihre Empfehlung war, dass ich dies ja zu Hause tun könne. Immerhin durfte ich mich noch anziehen, allerdings bei geöffneter Tür und ziemlichem Geschimpfe ihrerseits!
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,danlocobuckel,hero66,lindner,Mr. Longtime,Spieler 69
Naja mit namen hab ich es nicht so ganz, so viele frauen wie ich besuche würd ich irgendwann meinen eigenen namen vergessen... Krass ja das mit der Barbie puppe hat die bei mir auch abgezogen, zwischen dem ganzen gelaber hatte ich aber zum glück noch die gelegenheit abzuspritzen und mich an zu ziehen. Zu mir sagte sie:" ich hassen männer", ich antwortete: die männer auch hassen dich!

Ich war insgesammt 2 mal bei ihr, 1 mal wars "ok" und einmal das oben genannte! Die frau hat echt ihren beruf verfehlt! Aber das mit offener tür ist schon extrem, hut ab das du sie nicht im spülkasten der toilette versenkt hast ?
Zitieren
Es bedanken sich: hero66,lindner,limbo,Herr Denner,Mr. Longtime,latinalover