Kurztrip ins Paradise / Ani, Corinna
#1
Daumen hoch 
War gestern im Schwabenland unterwegs und habe dann die Möglichkeit genutzt, das mir bislang unbekannte FKK Paradise mal genuer anzusehen. Von der Autobahn 2km entfernt und daher sehr gut zu erreichen. Der Parkplatz vor dem Club war gegen 16:00 Uhr noch nicht sonderlich gut gefüllt, habe aber trotzdem beschlossen den Club mal zu inspizieren. Von der Optik her eine 1:1 Umsetzung des Palace in Frankfurt, alles sehr orientalisch gestaltet. Die Umkleiden und der ganze Club sehr sauber, vielleicht 30 CDL´s zu diesem Zeitpunkt anwesend, leider viel Clubdurchschnitt und keine absoluten Optikkracher zu Gesicht bekommen. Sollte sich dann aber schnell ändern als ich Ani kennenlernte die gerade mit einem Gast vom Zimmer kam. Netter Smaltalk im Raucherbereich und gleich auf einer Wellenlänge gewesen. Haben dann den Zimmergang gewagt, wobei ich dann gleich noch Corinna fluggebucht habe die ebenfalls gerade vom Zimmer kam.

Ani, 22 Jahre, Deutschland
KF34, Cup B, Blonde lange Haare, Hardbody

Corinna, 21 Jahre, Deutschland
KF36, Cup C (Silikon), kurze dunkle Haare, Viele Tattoos


Haben es uns dann auf dem Bett bequem gemacht und Ani hat angefangen mich zu blasen und ich wußte sofort das es passt. Bin da ja bekanntlich sehr wählerisch was den Blowjob angeht, aber Sie hatte sofort gepunktet. Von Corinna wurde ich mit Zungenküssen überhäuft und die dicken Titten wurden mir ins Gesicht gestreckt. Ani hat mir dabei schön feucht und mit der richtigen Tiefe den Schwanz gelutscht. Als die beiden dann wechselten und Corinna dann den Schwanz verwöhnen wollte merke ich sofort, zu hart, ohne Gefühl und einfach schlecht. Habe Sie dann gebeten uns alleine zu lassen, damit ich Ani noch genießen konnte. Sie begab sich sofort wieder an meinem Schwanz um diesen gefühlvoll zu verwöhnen. Meine Eier wurden ebenfall gut mit einbezogen, zudem Ihre geile Optik mit den High Heels und diesem versauten Blick, richtig gut und das in dem Alter. Habe dann erstmal mit der Zunge diese herrliche rassierte Muschi verwöhnt, wird mit der Zeit auch richtig schön feucht und kann sich fallen lassen. Dann wurde wieder mein harter Schwanz zwischen die Lippen genommen und verwöhnt. Wollte die kleine dann unbedingt noch ficken, also Gummi aufgezogen und rein ins Feuchtgebiet, Wow, Feeling sofort vorhanden, Missio, Doggy, Reiter, Ani kann richtig geil ficken, dabei immer wieder diese geilen Blicke. Sie weiß sich im Position zu bringen und mit der Geilheit des Gastes zu spielen, leichtes Dirty Talk ebenfalls vorhanden. Nach gut 1,5 Stunden ficken und blasen dann in der Missio mit weit gespreizten Beinen und lecken Ihrer High Heels Absätze abgeschossen, Wahnsinn die kleine. Am Wertfach wurden 3CE an Ani übergeben und 1CE für Corinna mitgegeben.

Bewertung Ani / 4stern Championsleague Anwärter
Super liebes Mädel mit einer Top Optik und einem Top Service auf dem Zimmer. Ein sehr guter Blowjob der fast keine Wünsche offenläst und nach einer B-Probe schreit.

Bewertung Corinna / 2stern Landesliga
Von der Optik her absolut mein Beuteschema, allerdings gehört der Blowjob nicht in meine Liga.

Weil ich etwas in Eile war, den Club danach verlassen und auf dem Heimweg gemacht. Wenn ich irgendwann mal wieder in der Region unterwegs sein sollte, würde ich hier wieder einkehren, vielleicht ist ab 20:00 Uhr auch noch mehr los. Die B-Probe mit Ani hab ich auf jeden Fall noch auf meiner ToDo-Liste. Vom LineUp im Paradise hatte ich allerdings mehr erwartet. Bin mit Ani voll auf meine Kosten gekommen, "So What".

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,wolle,limbo,dirtydeed,Flips