T32 Monika aus Bulgarien, T 32, Zimmer 12
Ich drehe eine Runde durch die T 32 und im 1. Stock im Zimmer 12 sticht mir Monika aus Bulgarien ins Auge.
Sie ist 28 Jahre alt, 1,70 m groß bei 50 kg und einer 34er Konfektion, hat blondgefärbte, lange Haare, eine helle Haut, B-Cups und ist fein rasiert.
Das notwendigste Deutsch zur Grundkonversation ist vorhanden, seit Mai diesen Jahres ist sie jetzt in Deutschland.

Sie bietet FO und GVM für 30 € an, ich nicke und schließe artig die Tür hinter uns.
Jetzt im Zimmer erklärt sie, dass für 50 € das Ganze auch ganz umweltfreundlich ablaufen kann aber ich bleibe hier lieber bei der 30 € Variante Wink

Nach der Geldübergabe ziehen wir uns aus, den Schwanz muss ich am Waschbecken alleine waschen.
Ich werde jetzt aufs Bett beordert, sie legt sich gleich blasebereit so zum Schwanz, dass ich meinerseits hier keine Chance habe, sie abzugreifen Unglücklich

Sie checkt noch mal den Zustand des Arbeitsgerätes und nach positivem Ergebnis nimmt sie ihn auch gleich in den Mund Blowjob
Ihr FO ist am Anfang sehr verbesserungsbedürftig, den übertriebenen Handeinsatz haben wir aber bald im Griff, nachdem ich ihn 2 x händisch nachreguliert habe.
Sie bläst von Beginn an mit gutem Gripp, ihre Zähne verspüre ich hierbei nicht Smile
Jede Minute macht sie aber eine kurze Verschnaufpause und da ich an diesem Tag schon ein strammes Vorprogramm absolviert habe, quittiert mein Schwanz das natürlich mit einem sofortigen Rückgang des Härtegrades Engel

Das bemerkt sie natürlich auch Verwirrt und nach 3 Minuten verkneift sie sich weitere Künstlerpausen während des Blowjobs, um ihn für das Folgeprogramm auch richtig in Form zu kriegen Dodgy

Nach weiteren 5 Minuten fragt sie nach Ficken und ich bejahe.
Monika zieht mir einen Gummi drüber und legt sich hin.
Mit Spucke macht sie die Muschi gängig und ich dringe langsam in sie ein Ficken

Am Anfang sperrt sie recht hartnäckig und ich brauche bestimmt 2 weitere Minuten, bis ich ihn mit langsamen Stößen auch bis zum Anschlag drin habe Mad

Ich kolbe sie jetzt gemütlich durch, knabbere dabei auch an ihren Titten, die auch langsam schön hart werden.

Als ich sie küssen will, weicht sie mir aus, das sei ein kostenpflichtiges Extra, erklärt sie mir Verärgert
Diskussionen darüber jetzt verkneife ich mir und ficke sie weiter aus allen Winkeln durch Mad

Als ich ihre Beine an meine Brust lege, bittet sie mich, hierbei vorsichtig zu sein und nicht zu fest zu ficken. Als sie dann merkt, dass das so auch schmerzfrei ist, tut sie ihre Hand zwischen Sack und Muschi weg und ich kolbe sie so weiter Ficken

Stellungswechsel steht dann an, sie will, das ich sie von hinten ficke und kniet sich vor mich.
Ich logge von hinten in sie ein und kolbe sie jetzt noch ein paar Minuten durch. Ich merke dann natürlich auch, dass ich mich nicht mehr zurückhalten kann und verschärfe nun auch das Tempo Sabber

Kurze Zeit später haue ich dann den Gummi voll Big Grin

Ich lasse den Schwanz noch schön in ihr auszucken, sie reicht mir dann ein Zewa, damit ich mich reinigen kann.
Sie setzt sich über das Waschbecken und reinigt die Muschi, dann wasche ich noch mal meinen Schwanz und ziehe mich an.

Monika erklärt mir jetzt, dass sie hier im Zimmer 12 jeden Tag von 20 Uhr bis 04 Uhr morgens arbeitet.
Mit Küsschen auf der Wange werde ich nach 25 Minuten Verweilzeit im Zimmer von ihr verabschiedet.

Fazit Monika: große Unterhaltungen kann man mit ihr Keine führen. Ihr Gebläse ist nach dem anfänglich von mir abgestellten Handeinsatz angenehm, wenn auch nicht sehr variantenreich.
Küssen als Extra gefällt mir überhaupt nicht, da bin aber auch selbst dran schuld, so was hätte ich vorher mit ihr ausmachen sollen Weia
Die Fickerei mit ihr hat mir nach verhaltenem Anfang von ihr sehr gut gefallen, nachdem sie gemerkt hat, dass ich nicht so der wilde Hardcore-Ficker bin.

Wiederholungsgefahr: gegeben!
3stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,blow69,ooooo,nacho,limbo,Jack frosen,my2cents,Sherlock,andie38,abundzu2,muggel,lindner
Also ich war auch mal bei der drin, im Vergleich zu andren kannste die doch voll vergessen, mein ich. Ich hab nur 20 in den sand gesetzt, aber mir ist bei der ganzen "Aktion" das Gesicht eingeschlafen. blasen miserabel, stimmung null,kein GF6, beim ficken kam ich garnet richtig in die rein weil total trocken.
Das war garnix......brauchste sie nur mal anzusprechen und dann ihr Gesicht beobachten, wenn du nicht reingehst, sondern sagst ich überleg mirs.....siehste alles. Sie ist auch manchmal in zimmer 11 und sieht so ähnlich aus wie Miriam Pede (N24), gell ?
Rausgeschmissenes Geld.......
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,dicker300,limbo,lindner
Guten Morgen Winke ,

diese Monika arbeitet aktuell im 3. Stock in Zimmer 34. Ich habe
sie auch besucht und die 50,00 € Variante (SoS) gewählt. Für
einen zwanziger Aufpreis, hätte ich auch einispritzen können. Da
ich aber nur einen fünfziger einstecken hatte, habe ich abgelehnt
und ihr auf dem Bauch gespritzt. Ich bin mir bei solchen Damen
wegen dem Wechselgeld nicht ganz sicher, deshalb abgelehnt.

Fazit:
Bei mir, zumindest, eine korrekte Dienstleisterin.

Gruß von
Andy Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,lindner,tiger1,limbo,lust6
Hallo Winke ,

heute steht dieses Mädel irgendwie unter Drogen, habe ich so
das Gefühl. Ich marschiere schön gemütlich in den 3. Stock
rein und dann hält sie mich mit ihrem Wischmopp davon ab,
weiter zu gehen.
Ihr Kommentar: "Du schaust ja eh blos und kommst nicht rein"
Dann spukt mir diese dumme Nutte auch noch vor die Füsse.
Sowas freches ist mir noch nicht passiert. Dann hat sie halt einfach
Pech gehabt, ich wollte nämlich mein Sperma in ihre Muschi
spritzen. Aber na gut, sie wollte halt nicht.

A scheens Wochenend
von Andy Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Ja solch ein benehmen legt in letzter zeit die eine oder an dere schon hin, muss wohl am wetter liegen....
Zitieren