Party Inn in Hildesheim zum Jahresanfang 2013
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Party-Inn
Schützenstrße 25
31134 Hildesheim
Nds
Karte Anzeigen
Dachte mir eigentlich, daß ich das neue Jahr mal ganz ruhig angehe, in einem gemütlichen Club mit bisschen Sex, guten Essen und netter Sauna..
So bin ich dann gestern mittag los, um ins Party-Inn einen Antrittsbesuch zu machen. Hatte mir dabei auch ausgerechnet, daß nicht allzu viele andere so eine bizarre Neujahrs-Idee umsetzen würden.

Weit gefehlt...LachenLachen

Als ich also so gegen 13 Uhr dort aufschlug, war keineswegs ruhige Phase angesagt, sondern bestimmt bereits 20 Dreibeiner hatten die insgesamt 7 anwesenden Ladies gut bis dahin durchgebürstet..

Im Laufe des späteren Nachmittags habe ich dann bei ca. 35 Männlichen Gästen aufgehört zu zählen. Fakt ist, mit lediglich 7 Frauen war der Laden vollständig unterbesetzt und zeitweise gab es regelrechte Sitzzeiten wo mind. 20 Typen danach gierten welche Lade wohl als nächstes fertig wird und dann diese enterten um endlich auch mal einen wegzustecken..

Essen war sehr gut, um Sauberkeit muss sich das Party Inn trotz grossen Andranges auch keine Sorgen machen.. Zeitweise war m.E. auch die Bar unterbesetzt, so daß man für Kaffee, Wasser oder Cola doch auch Wartezeit einkalkulieren musste, dennoch hierfür eine gute 2 in der Organisation..

Ich hatte das grosse Glück insgesamt 4 mal mit Mädel ein Nümmerchen schieben zu können und hatte dabei auch lediglich einen Totalausfall.. Nämlich von der Myra, die einfach völlig lustlos agierte, sich nicht ausziehen wollte oder konnte und mehr als grobes wixxen wohl auch nicht drauf hat..

Die anderen von mir getesteten Ladies kann ich für den Tag nur eine 3 + geben, was aber auf die Massenabfertigung insgesamt zurückzuführen ist und wohl weniger mit der echten Qualität des Mädels..

Dazu gehörten die Victoria, Sybille, Melinda und leider eben auch die Verweigerin Myra..

Bis auf die Janette, ein Brummer vor dem Herrn, waren die anwesenden Frauen auch durchaus hübsch und begehbar.. denke ich.. was ja auch reichlich in Anspruch genommen wurde..

Also kann man machen, muss man aber nicht..

Grüße

Unentschlossen
Zitieren
Kontaktdaten
Party-Inn
Schützenwiese 25
31134 Hildesheim
Karte Anzeigen
Lieber Bvlgari, die Adresse ist Schützenwiese, nicht ...straße.

HL
Zitieren
#3
Wenigstens habe ich behalten, wieviele Ladies ich gehabt habe.. aber na klar, es ist die Schützenwiese und nicht Straße...

nächstes Mal weiss ich das dann besser.. obwohl ich hierhin kein Navi mehr benötige..
Zitieren
(03.01.2013, 21:18)bvlgari schrieb: ....Als ich also so gegen 13 Uhr dort aufschlug, war keineswegs ruhige Phase angesagt, sondern bestimmt bereits 20 Dreibeiner hatten die insgesamt 7 anwesenden Ladies gut bis dahin durchgebürstet..
Im Laufe des späteren Nachmittags habe ich dann bei ca. 35 Männlichen Gästen aufgehört zu zählen. Fakt ist, mit lediglich 7 Frauen war der Laden vollständig unterbesetzt und zeitweise gab es regelrechte Sitzzeiten wo mind. 20 Typen danach gierten welche Lade wohl als nächstes fertig wird und dann diese enterten um endlich auch mal einen wegzustecken......

Mein Beileid!
Bei der Situation hätte ich vermutlich auf dem Absatz kehrt gemacht! Verärgert
Zitieren
Mit zwanzig Mitstechern ist es eng in der Sauna .... :-)

Ich wunderte mich heute auch schon warum der Ofen in selbiger nicht geheizt wird. Nach der Lektüre des Theads ist mir das klar, heute abend gibts da ein GangBang ... und da ist sicher alles voll :-)

Naja - Spass bei Seite:

Ich hatte heute Druck auf dem Kessel und wollte ins Le Desir. Die Mädels sind irgendwie ein wenig unverbrauchter ... Leider konnte ich in Anbetracht eines dort bereits geparkten Autos nicht verweilen. Scheiße ... geh ich das Haus Rose besichtigen ... 50 Cent Parkgebühr für die Katz. Gegen 16.00 nur Personal da, wo ichs mir dann doch lieber selber machen würde :-(

Mmm - was tun - Braunschweig ist jetzt schon weit - bald spielt Bayern - und auf Treppensteigen in Hannover hatte ich auch keinen Bock!

OK also doch mal wieder das Party-Inn an der Schützenwiese ...

Die Stunde mit zwei Abgängen und "ALL INCLUSIVE" kostet 60,- €. Zwei Stunden mit drei Entspannungen 80,- €. Da ich ja noch Bayern gegen Schalke sehen wollte nahm ich Variante 1 und kaufte mir noch einen Bademantel für 5,- € dazu. Würd ich jedem empfehlen!

Warum?

Weil sich der Laden subjektiv kälter anfühlt als früher. Oder sagen wir gewinnoptimierter.

Ich war da schon einige Male und hab hier und da auch darüber berichtet, aber ich glaub es war nun doch bald mein letzter Besuch dort!
Das lag nicht einmal an den Damen ...

Zuerst lies ich mich mit Georgina (42, rotblond, KF 36-38, 85-90 D, 167 - Schätzung) ein, leider lies sie sich nicht küssen oder fingern - sonst wars ganz nett :-).

Dann wollte ich mal kurz die Sauna aufsuchen. Beim Duschen vorher sprang der Brausekopf beim Öffnen des Wasserhahns gleich mal aus der Halterung (keine einzige erfüllte eigentlich noch ihren Zweck) und die Sauna war dunkel und kalt. "OK - dann nehmen wir den Whirpool!" Noch kälter als die Sauna.

Also geh ich was essen (Nudeln mit irgendwas mit Huhn dran [alle Gerichte sind inzwischen mit deutschen und türkischen Kärtchen versehen]). War auch schon mal besser. Früher gabs noch nen Apfel oder ein Glas Milch ...

Alles kein Problem... denn eigentlich hatte ich die hier ja auf dem Zettel !

Die Möpse sind echt und üppig bei einer guten Figur.
Das Zeitfenster gabs es dann aber nicht mehr hehr, so dass ich mir dann von Victoria schnell noch ein nettes FO zu Teil werden lies. In Natura sieht sie besser aus als auf den Bildern.

Von der Besetzung des letzten Jahres werkelte heute eine noch hinterm Thresen (was aber kein Verlust war). In Anbetracht der langsam sanierungsbedürftigen Sanitär- und Wellnesstrecke war die Entscheidung nur eine Stunde mit zwei Entspannungen zu verweilen, wohl die beste.

BG vom Schattenreiter
Zitieren
Galeria Georgia, Quelle


Zitat:
GEORGIA
im PARTY-TREFF in HILDESHEIM!

Hallo mein Prinz, ich will Dich spüren, berühren und schmecken. Ich erfülle dir gerne fast all Deine hemmungsl Träume – voller Ekstase, Hingabe und prickelnder Erotik! Geniesse meine unendliche Naturgeilheit, diskret, stilvoll und mit Niveau! Trau Dich und besuche mich. Spüre meine weiche Haut, meine zarten Lippen und meinen immer feuchte Lustzone!

Alter: 42 Jahre
Größe: 170 cm
Oberweite: 80 D
Konfektion: 38
Intim: rasiert
Sprachen: italienisch, spanisch, deutsch

Service:
AV bei Dir, Bade- / Duschspaß, Body zu Body Massage,
Dessous, Strapse, Dreier FFM, Erotikmassage,
FF aktiv, Franz, Haus & Hotelbesuche, KB,
Körperküsse, Po - Massage, Pr*st*ta - Massage,
Schmusen - Kuscheln, sehr zährtlich, Span,
Stellung 69, Striptease


[Bild: th_978125200_4748048_F1_123_541lo.JPG] [Bild: th_978127312_4748048_F2_123_382lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Galeria Viktoria, Quelle


Zitat:
VIKTORIA
im PARTY-TREFF in HILDESHEIM!

Hallo ich bin die Viktoria. Hier im Party-Inn bin ich das erste Mal. Nun freue ich mich auf neue Bekanntschaften mit denen ich meine Vorlieben, zu denen u.a. auch AV und Franz. gehören. Je mehr ich davon bekomme um so glücklicher werde ich. Überzeuge Dich und lass mich nicht so lange warten. Deine kleine geile Vicki

Alter: 24 Jahre
Größe: 170 cm
Oberweite: 75 B
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Sprachen: ungarisch, deutsch

Service:
3er oder mehr, AV, AV bei Dir,
Bade- / Duschspaß, Dild*spiele,
Dreier FFM, Dreier FMM,
Erotikmassage, Fing*rspiele, Franz,
Franz bei Ihr, HE, Haus & Hotelbesuche,
Hd-Massage, KB, Körperküsse, Massage,
Mast*rbation, NS aktiv, ohne großen Zeitdruck,
Po - Massage, Pr*stat* - Massage, Schmusen - Kuscheln,
sehr zährtlich, span, Stellung 69, GV mit Schutz


[Bild: th_978471717_4433053_F1_123_389lo.JPG] [Bild: th_978472806_4433053_F2_123_21lo.JPG] [Bild: th_097847436_4433053_F3_123_101lo.JPG]
[Bild: th_978476705_4433053_F4_123_555lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Damit die Übersicht nicht verloren geht, habe ich die Berichte aus 2013 abgetrennt.


Gruß limbo, dankt bvlgari und Schattenreiter für die informativen Berichte
Zitieren
Handelt es sich um einen Pauschaltarif und kann es das Baldis von Girls, Service, Preis, Ambiente toppen???
Zitieren
#10
(19.02.2013, 01:14)milfhunter schrieb: Handelt es sich um einen Pauschaltarif und kann es das Baldis von Girls, Service, Preis, Ambiente toppen???

ja ist auch ein Pauschalclub.. und kann mit Sicherheit das Baldies weit hinter sich lassen.. auch nicht zu verachten ist der zweite Club in Hildesheim über den bisher hier wenig steht..

Ein wenig Glück gehört aber auch immer dazu..
Zitieren
Über den Totalclub in Hannover mag wohl keine mehr berichten, was? Der Thread wurde wegen damaligen Menschenhandel geschlossen. Meint ihr nicht dass das
Management mittlerweile gewechselt hat und die Damen wie alle weiteren, nicht mehr gegen ihren eigenen Willen sonder aufgrund der Perspektivlosigkeit in ihren Heimatländern, nach Deutschland als legale Sexarbeiter/-Innen gekommen sind??

Kann und mag wer über diesen Club berichten. Laut Homepage gibt dieser Totalclub schon einiges her. Zumal die Clubs wie das Baldis und Flamingo dicht gemacht haben.
Könnt mir auch gern PN schreiben.
Zitieren
Hallo liebe Mitstecher,

ich habe die Möglichkeit am Montag meine Zeit entweder in Hildesheim- Party INN oder in TC Hannover- Misburg zu verbringen.

Meine Frage lautet: Wo bekomme ich mehr für mein Geld und welcher Club ist was Ambiente, Girls, Preis, Service, Hygiene anbelangt besser gestellt.

Möchte gerne bis zu 3 Stunden dort verweilen und 3-4 damen vernaschen, sofern meine Manneskraft mich nicht im Stich lässt.
FO sollte aber schon im Service inbegriffen sein.

Freue mich über eure Rückmeldung.
Milfhunter
Zitieren
Hi, Milfhunter,
hoffentlich kommt die Antwort noch rechtzeitig...

Nach meiner Meinung hast du im Bereich Hannover - Hildesheim sogar noch zwei weitere Alternativen, zumal der TC Hannover montags (3 Stunden = 60 Euro, 11 Mädchen) wegen des Happyday-Tarifs total überlaufen ist. Es kommt dort wegen der 4 Zimmer (?) auch öfter mal zu Verkehrsstaus, die manche Mädels auch mal in der Dusche zu umgehen versuchen. Beim aktuellen Wetter bringt das aber wieder weitere Probleme mit sich. Qualität der Mädels in der Regel gut, für jeden Geschmack was dabei, Montags wegen des Andrangs allerdings ZEITDRUCK.

In Hannover sollte man lieber den Pauschalclub Deesse in der Anderter Straße 99 ansteuern. Ist im Moment aber auch zweifelhaft, da dort gerade umgebaut wurde und scheinbar mehr in die Sache als ins Personal investiert wurde (heute 7 Mädels und ebenfalls 60 Euro für 3 Stunden). Qualität der Mädels = nett, aber schon ein bisschen untrainiert - hängebauchig. Die Fotos auf der Homepage kannst du getrost ignorieren, da sie weitgehend älter als 3 Jahre sind.

Im Party Inn (79 Euro, 7 Mädels) findet man in der Regel am besten Anschluss, die Mädels sind alle nett - man sollte allerdings schon ein paar Worte rumänisch sprechen, sonst kommt man nur bedingt klar. Dort ist montags auch weniger los wegen der Pauschalangebote in den übrigen Clubs; der Schwerpunkt ist hier mehr auf die Mittwoche (Happy) und Donnerstage (Aktionen) gesetzt. Auch wenn ich hier schon einige Zeit nicht mehr war, würde ich diese Location montags bevorzugen.

Die Alternative in Hildesheim ist das Le Desir (Adresse: Gropiusstraße 10), das in den Foren aus meiner Sicht immer viel zu kurz kommt und relativ unbekannt ist. Problem des Ladens ist, dass er jede Menge Wechsel hat und daher auch Höhen und Tiefen da sind. Aufgrund dieser Unberechenbarkeit kann ich keine klare Empfehlung geben, habe dort aber auch schon viele nette Stunden verbracht (dort wäre heute die Tagespauschale 80 Euro; darunter sind leider nur 2 Stunden = 60 Euro = 3 Mädels verfügbar). Die Fotos auf der Homepage sind im Gegensatz zu sämtlichen anderen beschriebenen Clubs aktuell, so dass du dir dort das beste Bild machen kannst.

Mein Roman ist schon viel zu lang geworden, ich hoffe, dass einiges aus dem Text weitergeholfen hat. Berichte im Anschluss doch mal wie dein Tag war, ich verspreche auch, demnächst auch wieder einen Bericht hier reinzusetzen. Das Club-Forum Niedersachsen ist ja leider ein bissel unbelebt...

Liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: blah,limbo
Kleine Ergänzung noch zum Service der Damen

Zum Standard scheint FO in den Clubs generell nicht mehr zu gehören. Mit ein bisschen Sympathie und persönlicher Ansprache bekommt man allerdings manchmal Dinge geboten, die auch die eigene Freundin nicht besser hinbekäme.

Wer Wert auf "Special Services" legt, ist von allen beschriebenen Clubs im Totalclub am besten aufgehoben; mit dem niedrigeren Sozialstatus der Damen dort scheint auch die Servicepalette breiter aufgestellt zu sein - vor allem, wenn man einen Draht zum Clubbetreiber hat.
Zitieren
Es bedanken sich: blah,milfhunter,limbo
(21.07.2014, 08:09)DirkR schrieb: Kleine Ergänzung noch zum Service der Damen

Zum Standard scheint FO in den Clubs generell nicht mehr zu gehören. ; mit dem niedrigeren Sozialstatus der Damen dort scheint auch die Servicepalette breiter aufgestellt zu sein - vor allem, wenn man einen Draht zum Clubbetreiber hat.


FO sollte schon standartmäßig drin sein, ohne Aufforderung. Den letzte Teil, den finde ich schon hart :-(, auch wenn es der Realität enstprechen mag. Habe mich entschlossen vorerst keinen Club aufzusuchen, wenn, dann wäre es der TC in Hannover geworden. Vielen Dank für die hilfreichen Beiträge.
Zitieren