Kapitän Ahab und der Wal; geile Nummer im Paradies
#1
Der Bericht ist zwar schon etwas älter (Naja, aus´m Januar) aber ich will ihn Euch nicht vorenthalten. Big Grin



Montag 09.58 h ; Piiiieeep........SMS von nem Kollegen:
"Bin heute Abend mit nem Kollegen im Paradiese, kommst du auch?"

Montag, 10.30 h; Torpedos Antwort:
"Ja, ab ca. 20.00 h geht; werde kommen."

Kurz nach 20.00h flog ich dann auch planmäßig im Paradiese ein. Nach dem üblichen Standard (Zahlen, Spind befüllen, Duschen)
fand ich den Kollegen auch gleich an der Theke. Der andere Kollege
weilte derzeit noch in den oberen Gefilden des Paradieses.Big Grin . Ich ging schnell eine Kleinigkeit Essen. Leider war die Qualität des
Gordon Bleu alles andere als gut; fettiges aus der Fritöse; na dann Mahlzeit

Wie unterhielten uns ein wenig, dann gesellte sich Sandra (Vorher Palace FFM) zu uns und wir führten die Unterhaltung
recht angeregt zu Dritt weiter. Sandra ist eine ganz liebe und nette aber irgendwie stand mir an diesem Abend nicht der Sinn
nach einer rothaarigen Frau mit KF 36. Also ließ ich Sandra trotz eindeutiger Avancen wieder ziehen. Kaum war sie
entschwunden, tauchte der entschwundene Kollege auf.

Nach einer kurzen Getränkebestellung gesellten sich die drei Recken dann auf das Lümmelsofa des Rondels und diskutierten angeregt weiter.
Da wurde eine recht üppige Dame sichtbar, welche so gar nicht in das Beuteschema von den Herren passt. Sehr schnell war
der Name Walfisch gefunden. Der eine meinte dann so zum anderen : "Wenn Du die fickst, spendiere dich Dir ´ne Freinummer". Aber keine
Chance; er lehnte dankend ab. Als ich fragte, ob das auch für mich gelten würde, verneinte er sofort vehement.
Ne ne, meinte er, ich weiss ja dass du mit solchen Mädels aufs Zimmer gehst. Stimmt, dachte ich, der kennt mich schon viel zu gut.

Die Zeit ging dahin, es war zwischenzeitlich fast 22.30 geworden und keiner von uns Dreien konnte sich so recht entscheiden, was
zu unternehmen. Aber das Thema Wal kam immer wieder auf und auch die Diskussion, ob einer von uns mit ihr hoch gehen würde.
Also gingen wir, der eine und ich, nochmal was Essen. Die Salate waren besser als das Fettteil von der ersten
Runde, Fleichsalat, Obst und Kuchen dito. Danach fanden wir uns auf der Schaukel wieder. Nach ca. 15 Minuten
Body und Eier schaukeln meinte ich dann so: "Ich gehe jetzt auf Wal-Jagt". Gesagt, getan. Die Dame saß am Spielautomat. Also
hin und angesprochen.Wink

Helen, Türkin, aus Düsseldorf, ca, Mitte 20, ca. 165 cm gr., Gewicht bei rund 100 Kg, rasiert, 85 DD bis 90 F (aber Natur).Big Grin

Ein bisschen gequatscht und dann nach oben. Helens Optik mag das eine sein, Ihre Performance ist definit klasse. Schöne ZK,
Kuscheln (was bei der Masse richtig schön weich war ), Streicheln. Dann legte sie Hand an meinen Kleinen der sich auch
schon etwas regt um ihn gleich darauf richtig schön hart zu blasen. Blasen war absolute Klasse; sie schluckte ihn fast ganz,
spielte mit der Zunge an Eichel und Schaft, Eierlecken und -kraulen. dann legte sie sich zwischen meine Beine und fuhr mit dem
Programm fort. Zwischendurch mal wieder ZK; Echt Klasse.

Dann habe ich auch mein Recht gefordert und Helen geleckt. Eine schöne Muschi, doch. Und sie genoß es und meinte, dass sich eine
recht flinke Zunge hätte. Ja, gut erkannt, Helen. Als sie langsam feucht wurde, unterbrach ich mal schnell auf ´ne Zigarettenpause.

Danach ging es weiter. Helen blies meinen Kleinen wieder groß und spielte sehr schön mit im rum. Dann ging es in die 69-er
Stellung und auch meine Zunge durfte nochmal ran. Stellungswechsel, sie blies nochmal und dann legte sie sich auf den Rücken und
ich leckte sie nochmal. Sie wurde immer feuchter.

"Willst du mich jetzt ficken?"............."Ja!"

Gummiert und gleich im Missi eingeführt. Helen hielt gut dagegen und trotz ihrer sehr üppigen Figur konnte ich schön
tief in sie eindringen. Auf einmal nam sie einen kleinen Vibrator Eek aus ihrer Tasche und massierte damit Ihren Kitzler
während ich sie langsam Stoß um Stoß fickte. Dabei kam die Spitze des Vibrators immer wieder an meine Eichel; geiles Gefühl.

Stellungswechsel; es ging in Löffelchenstellung weiter wobei ich allerdings nicht sehr tief in sie eindringen konnte.
Daher ging es im Doggy weiter. Helen forderte immer härteres Stoßen und hielt gut dagegen und ging gut mit. Klasse.
Weiterhin spielte sie mit dem Vibrator an ihrer Muschi und kurz darauf kam sie recht heftig zum Orgasmuss.
Ich füllte keine Minute später das Komdom. Ein sehr heftiger Unterwasser-Krepierer, des Torpedos würdig. Big GrinBig Grin

Wir dankte uns gegenseitig für diesen tollen geilen Sex, knutschten noch ein wenig und quatschten einige Minuten.
Dann gings nach unten; die Stunde wurde vergütet; sie war die 100 Eu wert! Eine sehr erfolgreiche und tolle Wal-Jagt.
Was mich ein wenig gewundert hat war, dass ich nicht den Drang auf einen schönen Tittenfick verspürte, bei der Oberweite.

Fazit: War ein netter Abend mit geilen Sex.
Was will mann mehr ?! Wenn sich die Gelegenheit mal wieder ergeben sollte würde ich mit Helen durchaus wieder hochgehen.
Optik ist eben nicht alles, wenn der Rest geil ist, dann ist mir geiler Sex allemal lieber als ein reiner Optik-Fick.

Auf die Frau als solches kommt es an, nicht nur auf ihr Aussehen !




.
Zitieren
Torpedo schrieb:Optik ist eben nicht alles, wenn der Rest geil ist, dann ist mir geiler Sex allemal lieber als ein reiner Optik-Fick.

Auf die Frau als solches kommt es an, nicht nur auf ihr Aussehen !
.

Hallo Torpedo

Auch von mir: Herzlich willkommen hier.

Du schreibst wirklich super Berichte!

Mit obiger Aussage, hast Du natürlich vollkommen recht.

Aber trotzdem bewundere ich Dich, wie Du sowohl mit ner Steffi, also auch mit so einem Wal ne Nummer schieben kannst. Hut ab! Big Grin Am Schluss zählt ja wirklich nur das Erlebnis.

Also ich könnt's nicht mehr.Unglücklich
Zitieren
#3
sagesesam schrieb:Also ich könnt's nicht mehr.Unglücklich


Was ? Steffi oder Wal ????


.
Zitieren
Torpedo schrieb:Ne ne, meinte er, ich weiss ja dass du mit solchen Mädels aufs Zimmer gehst. Stimmt, dachte ich, der kennt mich schon viel zu gut.
Tja, so kanns gehen Big Grin.

RR, der nicht immer alle erkennt Augen Roll
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Torpedo schrieb:Was ? Steffi oder Wal ????

.

Zweimal kannst Du raten? Big Grin

Sorry, aber auch für 1000 Euro nicht.Smile

Aber wie gesagt: Bin nicht der Massstab hier und auch nicht so anspruchsvoll, wie die meisten hier. Big Grin
Zitieren
#6
RoryRock schrieb:Tja, so kanns gehen Big Grin.

RR, der nicht immer alle erkennt Augen Roll


Oh Herr, ich habe ihm vergeben !

Er konnte ja nicht wissen was er tat, weil wie denn auch
wenn der Hauptspeicher leicht defekt ist ?
Zitieren
#7
sagesesam schrieb:Zweimal kannst Du raten? Big Grin

Sorry, aber auch für 1000 Euro nicht.Smile

Aber wie gesagt: Bin nicht der Massstab hier und auch nicht so anspruchsvoll, wie die meisten hier. Big Grin



Also, für 1000 mach ich beides: Erst den Wal und dann Steffi ! Zahlst Du die beiben Nummern ??Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin


.
Zitieren