Monica23 bei kaufmich.com
Kontaktdaten
Monica
nicht öffentlich
Mannheim
Baden Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Servus liebe Mitstecher und Gestochene,

weil ja immerhin einer schlechte Erfahrungen machen muss, bin ich heute zu Monica23 aus Kaufmich nach Mannheim Rheinau gefahren.

Nach dem vorherigen Schriftwechsel auf Kaufmich, wurde die Geburtstagsaktion zu 100€/60 Minuten ausgemacht mit FT, mehrmals GV, Fingern, Lecken, GV in allen Stellungen etc. Wie es im Profil stehen würde.

Gut, bin ich hingefahren da die auf den Bildern (leider keine Ahnung wie man diese einfügt und Fußball beginnt gleich Smile ) gar nicht mal so schlecht aussieht und Naturtitten von Körbchengröße D immer verlockend ist.

Angekommen, geklingelt und vor mir stand Monica eine recht hübsche Rumänin. Das Alter schätz ich mal auf 25, statt den angegebenen 21 und nachdem Sie sich von Ihrer Kleidung befreit hat (natürlich erst nach der Geldübergabe), hatten gravitonische Mächte sich Ihrer Titten bereits angenommen.
Ok, solange das FT gut ist und der Sex Spaß macht, sind auch Hängetitten net so das Problem.

Nachdem die gute erstmal 5 Minuten die Kondome gesucht hat, legte sie sich zu mir aufs bett und wollte aufgummieren. Nach einer kurzen Anweisung (die Dame spricht nur Englisch), hat Sie dann Franz. ohne geblasen allerdings nicht bis zum Schluss und auf Titten oder Gesicht/Körper spritzen würde auch nicht gehen...

Ich und mein kleiner Freund waren schon ziemlich genervt und ich fragte mich ob der restliche Service wenigstens eingehalten werden würde. Also kurz nachgefragt und mich vergewissert dass "Mehrmals kommen" möglich sei... Nein natürlich nicht. "only 2 times".

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn und ich erkannte dass ich hier nicht zufrieden werden würde. Hab Sie dann zwar dazu gebracht aus den 2mal = mehrmals zu machen, innerhalb einer Stunde, aber als es dann zum GV kam, gab Sie mir den Rest. Nicht im positiven Sinne.

Sie wollte Missionarsstellung (absolut nicht meine Königsdisziplin), eingelocht und nach einiger Zeit wollte ich Sie auf mir reiten sehen, damit ich wenigstens Ihre Titten besser abgreifen könnte.

Ihr könnt euch vorstellen was dann kam: Nein, macht Sie nicht. Sie hat Probleme mit der Reiterstellung.... Kann mir jemand sagen wo es da ein problem geben soll??

Ok, dann die gute (/schlechte) von hinten genommen und genervt die Wundertüte gefüllt.

Im Profil steht rasiert. Genauso rasiert wie der urwald. Gar nicht.

Sie legte sich gelangweilt hin und sah mich an, fragte in gebrochenem Englisch was denn los sei.
Nachdem ich ihr dann ausführlich erklärt habe dass die versprochenen und zugesicherten Leistungen in keinster Weise eingehalten wurden, wollte ich mein Geld zurück (teilweise).
Natürlich hat die Gretel da dicht gemacht und wollte nix rausrücken.

Habe Ihr dann erklärt dass die Aktion bisher höchstens einem Halben Stundensatz von 70 € entspräche und nach langem hin und her bekam ich 30 zurück und bin gegangen.

Never ever via Kaufmich ne Tussi daten. Geht gar nicht. Hab von 5 Kontakten 4 negative Erfahrungen gehabt.

Wiederholungsfaktor 0%

Ich zieh mich aus dem Bereich zurück.

Bei Fragen fragen.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,malone,Elmar2000,charly,peterPowers,marakesch,NickR,Stimpy,Chris33,passat,EarthDog,Baudolino,pussyschmecker
Monika23 bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 21
Größe 164 cm
Gewicht 58 kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Englisch, Rumänisch
Herkunft Rumänien
Raucher Nein

Hi :-)...kommt mich doch mal besuchen...ich bin ein unkompliziertes Mädchen mit dem Du jede Menge Spaß haben kannst...BITTE LEST VOR DEM SCHREIBEN MEIN PROFIL :-)...ich probiere fast alles aus, aber meine Grenzen solltest du respektieren. ..LG Monica:-)

Hi...mein Name ist Monica und ich bin eine kleine süße aber auch geile und versaute junge Frau mit einer schönen runden sexy Figur und natürlichen Cup D Titten. ..ich habe Spaß am Sex und wenns geil ist kannst du mir auch gern was neues zeigen...
Was ich mache :-)
Schmusen
Küssen (aber ZK mag ich nicht so)
Französisch Natur mit Aufnahme
...wenn du mir ins Gesicht oder auf meine Titten spritzt
Selbstbefriedigung
Fingern
...wenn du mich leckst..
GV in allen Variationen
...und alles was sonst noch in meinen Diensten angegeben ist
Was ich nicht mache :-(
GV ohne Schutz
Anal
Schlucken
Schmerzen
KV
Wenn Du mich in meiner Wohnung besuchen kommst, möchte ich für
-Einen reinen BJ 40 Euro
-Einen Quick ca.20 min 50 Euro
-Eine halbe Stunde 70 Euro
-Eine Stunde 100 Euro
...und jede weitere Stunde 80 Euro
Ich bin privat Besucher in MA Rheinau, und die Adresse bekommst du wenn wir hier ein Date ausgemacht haben als SMS auf dein Handy...
Ich wohne mit einer Freundin zusammen, die auch meine Mails beantwortet da ich nicht so gut deutsch spreche...aber ich verstehe dich schon ;-) und wir können auch englisch reden...
Du kannst auch gerne deinen Spaß mit uns beiden zusammen haben...Sie hat ein Profil unter we-laura. Mit uns beiden zusammen kostet eine halbe Stunde 120, und eine Stunde 200 Euro...
So jetzt hab ich genug gequatscht ;-)

[Bild: th_369266559_1039198_8e4a09cf86d347af011...23_3lo.jpg] [Bild: th_369269560_1039198_9fedf85db5b7aafcca2..._211lo.jpg] [Bild: th_369272910_1039198_30f6548c7cd03f8ce9e..._455lo.jpg]
[Bild: th_369275136_1039198_43b57c9581ca3dd95fe..._534lo.jpg] [Bild: th_336927820_1039198_54f6f7499a79933cecd..._211lo.jpg] [Bild: th_369280635_1039198_122fc09d86e8b65e549...3_21lo.jpg]
[Bild: th_369283139_1039198_059785450716375256c..._549lo.jpg] [Bild: th_369286627_1039198_bc9fe269b8a5a133a88..._254lo.jpg] [Bild: th_336928974_1039198_e9aac272e192c9242d7..._443lo.jpg] [Bild: th_369291951_1039198_efabd6948e5f908182f..._494lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Rookie28,peterPowers,NickR,Stimpy,Chris33,EarthDog
hätte ich den bericht doch vorher gelesen, dann wäre mir ein schlechtes date erspart geblieben. mir ist es ziemlich genau so wie rookie28 ergangen. optik wie gesagt, schwerkraft... nicht so wie auf den bildern. auch bei mir wollte sie erst mit gummi blasen, lies sich aber doch zu fo überreden. das war aber sehr lustlos und mit zu viel handeinsatz. danach wollte ich ficken, also gummi drauf und los gings. aber auch hier keine reaktionen von ihr. lecken wollte ich nicht, da wie bereits erwähnt zu "buschig" was ich nicht sehr mag. nach einigen stellungen habe ich ihr auf die brüste gespitzt. erst wollte sie das nicht aber ich konnte sie doch noch dazu überreden. echter abtörner die ganzen diskusionen, die auch noch auf gebrochenem englisch stattfinden müssen...

ausgemacht waren 30min für 70€ nach 20min stand ich wieder auf der straße.

auf ihrem profil wird viel versprochen und wenig eingehalten. ich werde diese adresse in zukunft eher meiden. sie arbeitet zusammen mit "sweet-pina", die jetzt als we-laura auf km registriert ist.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,peterPowers,EarthDog,limbo