H13 Alexandra - nettes Häschen mit geilen Titten
Daumen hoch 
H13, 1. Fenster links vom Eingang, Alexandra aus Bulgarien, lange blonde Haare (manchmal hochgesteckt),
schmales Gesicht, schlank, C-D Titten Silis, ca. 170 cm., lange Beine, 28 Jahre alt, gute Deutsch Kenntnisse.


Hallo Kollegen,
diesmal mussten es mal wieder größere sein. Titten
An Alexandra gefällt mir, dass sie trotz der großen Titten eine schlanke Figur hat und ihr Arsch eine knackige Apfelform hat.
Ihre Anmachstrategie besteht aus einem freundlichen Lächeln und einem intensiven aber trotzdem irgendwie schüchternen Blick.
Wirkt jedenfalls bei mir ziemlich gut! Sabber

Buchung: BFA, 20 Min., 30 €

Wir gehen auf ihr Zimmer im 1OG. Ich beobachte von hinten ihre geile Bikini Figur und denke
Sabber „echt e lecker Mädche“.
Im Zimmer schlüpft sie schnell aus ihrem Bikini und steht in ihrer nackten Pracht vor mir.
Sie wirft mir einen schüchtern, fragenden Blick zu.
Äh ja, der alte Sabbersack hat vor lauter Glotzen natürlich mal wieder die Komplimente für die Dame vergessen.
Ist auch irgendwie schwierig, wenn sich das dafür notwendige Blut nicht mehr im Gehirn befindet. Dodgy
Ich hole das schnell nach, sie lächelt zufrieden und ich reiße mir die Klamotten vom Leib.
So jetzt aber ran an die Braut. Sie zeigt keinerlei Berührungsängste und ich prüfe erst mal ihre Titten.
Jaaa, nicht zu fest und nicht zu weich, gefällt mir.
Weiter zum Arsch, mmmmm, jaaa passt!
Ich nehme sie in den Arm und küsse ihre Hals, was ihr offensichtlich gefällt.
Ich lege mich ins Bett, sie kommt über mich und streicht mit ihren Titten meinen Körper entlang nach unten.
Als sie bei meinem Schwanz angekommen ist, nutzt der freche Kerl doch die Gelegenheit zu einem spontanen kurzen Tittenfick. Big Grin
Dann zieht sie den Gummi über und fängt an zu blasen. Schön langsam und gefühlvoll.
Sieht geil aus mit ihrem hübschen Gesicht und den baumelnden Titten.
Dann lasse ich sie reiten, will natürlich ihre Titten dabei im Gesicht haben.
Ja, das kommt gut!
So jetzt aber mal zu reinen Inspektionszwecken in die Doggy wechseln.
Ja, auch ihren Arsch sollte man nicht vernachlässigen. Sie geht gut mit und
ich rammle mein Häschen bis zum Abschluss so richtig durch.
Puh, geiler Fick! Ich lege mich auf den Rücken während sie mich säubert.
Ich nutze die Gelegenheit um mir ihr Zimmer mal genauer anzusehen.
Liebevoll eingerichtet, für Puffverhältnisse fast schon romantisch und ein schönes großes Bett.
Noch ein netter AST und Küsschen auf die Wangen.
Verweildauer 20 min. + x.
Beim nächsten Mal werde ich wohl den TF etwas ausgiebiger gestalten.

Schöne Grüße Winke
pP
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Stimpy,wrobeldirk,Woller,Kitomer,Grauer Wolf,Renner,,marakesch,limbo,Jerry,Besttest,gustav,daniel67,,Pit-Bull-Terrier,Bumba,passat,Cronauer69,Fritzi
Handelt es sich hier in dem thread um die hübsche sexy silli bitch die in h13 in der Mitte ist?

Schlank, schwarze Haare, auffällige Brille und dicke Sillis?

Reizt mich schon, aber dachte immer an minimal Service oder gar Abzocke.

Peterpowers kann man meiner bisherigen Erfahrung, vollstens zufrieden hinter her ficken.
Zitieren
(02.01.2016, 22:18)Pit-Bull-Terrier schrieb: Handelt es sich hier in dem thread um die hübsche sexy silli bitch die in h13 in der Mitte ist?

Schlank, schwarze Haare, auffällige Brille und dicke Sillis?

Reizt mich schon, aber dachte immer an minimal Service oder gar Abzocke.

Peterpowers kann man meiner bisherigen Erfahrung, vollstens zufrieden hinter her ficken.
ZITAT PETERPOWERS:
H13, 1. Fenster links vom Eingang, Alexandra aus Bulgarien, lange blonde Haare (manchmal hochgesteckt),
lange blonde Haare, nicht schwarz und keine Brille, das ist ne andere
Zitieren
Hallo Zusammen,

stimmt schon, zur Zeit hat sie lange schwarze Haare und trägt manchmal eine schwarze Brille.
Meist mittleres Fenster.
Da ich schon länger nicht mehr bei ihr war, kann ich nichts zu ihrem aktuellen Service sagen.

Gruß
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,,Bumba,Cronauer69
Na ich werde die Alexandra mal interviewen was so geht und vllt buchen/berichten.

Sie schaut mich immer so interessiert an und beobachtet was ich mache. Mir kommt es so vor das sie mich kennt aber nicht zuordnen kann oder verwechselt.

2013 war in im h13 aber auch schwer aktiv und bin mehrmals die Woche zu Nicole gerannt, die damal dort war. Die insider erinnern sich sicher und gerne an sie. Vllt kennt mich auch Alexandra daher vom sehen.

Denke in der h13 bekommt man immer einen soliden standart servicr aber alles andere kostet extra - selbst brueste kuessen.
Zitieren
Es bedanken sich: skk2016,,Bumba
Stimmt Nicole war geil, ähnelt von der Art und dem Service sehr Tanja, die gerade im H13 3.Fenster steht.!
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier
Ja die ist auch geil und entspricht meinem Beute Schema. Allerdings besteht sie auf +10€ für Brüste küssen, weshalb ich bislang noch nicht zu ihr bin.

Es scheint als seien die girls in h13 angehalten für alles extra zu nehmen.

Nicole war super, hoffe sie taucht mal wieder auf. Optisch und von der Art war sie Tania e44 Ffm bhv sehr aehnlich.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Bumba
(03.01.2016, 20:19)Pit-Bull-Terrier schrieb: Ja die ist auch geil und entspricht meinem Beute Schema. Allerdings besteht sie auf +10€ für Brüste küssen, weshalb ich bislang noch nicht zu ihr bin.

Es scheint als seien die girls in h13 angehalten für alles extra zu nehmen.

Nicole war super, hoffe sie taucht mal wieder auf. Optisch und von der Art war sie Tania e44 Ffm bhv sehr aehnlich.

Kann ich dir trotzdem nur empfehlen mal hinzugehen.
H13 ist für mich alles in Allem das Beste Haus in der Lupi für ne sichere Standartnummer und Extras kosten halt überall. Find ich auch ok!
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,MrMoney777,Cronauer69
(03.01.2016, 12:01)Pit-Bull-Terrier schrieb: Na ich werde die Alexandra mal interviewen was so geht und vllt buchen/berichten.

Sie schaut mich immer so interessiert an und beobachtet was ich mache. Mir kommt es so vor das sie mich kennt aber nicht zuordnen kann oder verwechselt.

2013 war in im h13 aber auch schwer aktiv und bin mehrmals die Woche zu Nicole gerannt, die damal dort war. Die insider erinnern sich sicher und gerne an sie. Vllt kennt mich auch Alexandra daher vom sehen.

Denke in der h13 bekommt man immer einen soliden standart servicr aber alles andere kostet extra - selbst brueste kuessen.

Hi,

ich war in der H13 bei der Alexandra, wenn es diejendige ist mit Brille, und auch bei Irinia und Brüste küssen hat da nichts extra gekostet. Hab ich auch ehrlich gesagt nicht nach gefragt ob das was extra kostet. Wenn Sie es nicht wollen oder extra Geld und man sich nicht wie ein kranker drauf stürzt dann werden die DL´s es einem schon sagen.

Normal werden meine Einträge ja nie freigeschalten wenn es keine konkreten Berichte sind.
Fragen sind ja nie gestattet, obwohl das ja der Sinn und Zweck eines Forums sind.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pit-Bull-Terrier,MrMoney777,passat
War heute bei ihr. Momentan schwarzes langes Haar und Nerdbrille. Sehr nett und guter Service. Blasen beherrscht sie sowas von geil, lediglich handeinsatz zum eierkraulen und geht beim vögeln gut mit. Bomben Urlaubsvertretung für Tanja, die sich wie ich gehört hab wohl die Brüste machen lässt.
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,Cronauer69,Pit-Bull-Terrier,,MrMoney777,sailor,peterPowers
Das hört sich ja so an als wollte ich da ma hin. Zu welchen Zeiten kann sie denn antreffen?
Zitieren
Oh je da bin ich ja mal gespannt wie Tanja mit Silikon aussieht. Sie hat ja kaum Brust, wenig eigen Gewebe, das kann nur unnatürlich aussehen und hart sich anfühlen.

Alexandra finde ich nach wie vor geil, nur ihr hintern würde ich als Problemzone beschreiben.
Zitieren
(11.02.2016, 09:48)testmaster schrieb: Das hört sich ja so an als wollte ich da ma hin. Zu welchen Zeiten kann sie denn antreffen?

Macht glaub ich immer die 18-6 Uhr morgens Schicht.
Zitieren
Bitte beim Thema bleiben. Hier geht es um Alexandra.

Andere Girls haben eigene Threads, da sind die Infos dazu besser aufgehoben. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(11.02.2016, 00:49)Bumba schrieb: War heute bei ihr. Momentan schwarzes langes Haar und Nerdbrille. Sehr nett und guter Service. Blasen beherrscht sie sowas von geil, lediglich handeinsatz zum eierkraulen und geht beim vögeln gut mit. Bomben Urlaubsvertretung für Tanja, die sich wie ich gehört hab wohl die Brüste machen lässt.

Hi,

gestern abend war da im ersten Fenster links vom Eingang aber wieder eine nette hübsche Blonde ohne Brille zu finden. Ich erinnere mich aber nicht an den Namen, den sie mir nannte.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Bei der hübschen Blonden handelt es sich um Maria aus Sibirien.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,sailor,Fritzi
#17
Daumen hoch 
Ich war bei Alexandra und bin für Lupi-Verhältnisse echt begeistert!
Bin sehr anspruchsvoll was die Optik angeht, und da punktet Alexandra zu 100%! Tolle schlanke Figur, schöne Silis (man spürt es zwar aber es ist ok) und ein hübsches, jugendlich-freches Gesicht. Die Brille gibt ihr dann nochmal einen ganz eigenen Charakter (sie behält sie übrigens durchgehend auf Rot werd ).

Am Fenster angesprochen wurden wir uns schnell einig (30€ für FM und GV). Ab durch die Tür und rein in ein im Vergleich zu den offenen Häusern der Lupi sehr schönenes Haus mit Pflanzen im Treppenhaus und insgesamt recht gepflegtem Eindruck. Außerdem keine Mitstreiter im Treppenhaus unterwegs.

Auf dem Zimmer kamen wir gleich ins Gespräch, was dank ihrer guten Deutschkenntnisse sehr gut möglich war. Englisch war nicht nötig.
Nachdem ich mich ausgezogen hatte stand sie schon nackt vor mir, und ihre schlanke Figur mit den dicken Silis brachte mich gleich sichtbar in Stimmung ;-)
Nach einem sehr gefühlvollen FM, bei dem sie sich überall anfassen ließ, ging es nacheinander in die 3 üblichen Stellungen, und nach ca. 30 Minuten waren wir fertig. Wow! Netter AST und Begleitung bis zur Eingangstür.
Alexandra ist wirklich eine Bereicherung für die Lupi. Meiner Erfahrung nach sind die schlanken Optikmädels zwar nett anzusehen, bieten dann aber meist einen lustlosen Service. Alexandra bietet neben einer Hammerfigur und ihrer sympathischen Art einen sehr guten Service, sodass ich wohl noch öfter reinschauen werde.
Behandelt sie gut.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,HuBo,limbo,Kitomer,Cronauer69,,MrMoney777,karlo,Bumba
Alexandra ist wieder da bis zum 10. August. Die perfekte Vertretung für Tanja!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Fritzi,Cronauer69
Ich habe die Alexandra vor ein paar Tagen besucht und kann die bisherigen Berichte zu 100 % bestätigen.
Die Figur ist makellos. Schöne, leicht gebräunte Haut, knackiger Hintern. Ich bin zwar ein Naturbrust-Liebhaber, ihre Silis sind aber wirklich gut gemacht. Groß, aber nicht so extrem groß wie Irinas Megatitten.
Blasen ist ganz solide, habe ich in der Lupi jedoch schon besser erlebt. Sie lässt sich überall berühren.
Reiten und Doggy waren auch ganz okay. Zeitdruck kam nicht auf, obwohl die 20 Minuten schon überschritten waren (vereinbart: 20 Min BFA 30 EUR).
Zum Schluss fragt sie mich noch: "War alles okay? Hat es dir gefallen?"
Sie hat nach ihrem Urlaub ab 11.08. vor, im September in die Lupi zurückzukehren. Genau weiß sie es noch nicht.

Zusammenfassung: Nette und witzige Frau, tolle Optik, Service ist solide
Wiederholung: Kann gut sein
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,MrMoney777,Kitomer,poppeyepopper,,passat,Fritzi