Julia Weiss, Haus 9
#1
Kontaktdaten
Julia Weiss
Niedersachsendamm 9
28277 Bremen
Bremen
0151-45277168
Karte Anzeigen
Moin Moin.

Neulich war ich bei Julia Weiss im Haus 9 in Bremen. Zu Location muss man sagen, dass die Parkplätze wirklich sehr diskret sind.

Julia hat mir in Flip Flops, BH und Slip geöffnet. Sie ist schlank und hat ein nettes Wesen. Sie spricht gut Deutsch. Die Bilder auf der Webseite entsprechen der Realität. Vereinbart waren 50€ für eine halbe Stunde FO und ficken mit Stellungswechsel.
Nach der Waschung meinerseits und einer Waschung mit anschliessender Mundspülung ihrerseits ging es auf die Verrichtungsstätte. Sie hat nicht mehr die festesten Titten aber die Nippel reagierten ansprechend auf Küssen. Sie liess sich auch anstandslos mit Zunge küssen und blies den Stengel mit wenig Handeinsatz schön hart. Nach kurzer Zeit drehte sie sich auf den Rücken und legte beide Beine hinter ihren Kopf, dann sah sie mich an und sagte: "Fick mich". Ziemlich geil. Also Gummi drüber und eingelocht. Sie war nicht sonderlich eng aber ihre Blicke und die geile Position liess mich nicht an Stellungswechsel denken. So spritzte ich nach einer schönen Nummer ins Gummi. Anschliessend wurde das Gummi von ihr entsorgt und ich bekam noch eine Rückenmassage. Anschliessend wurde noch ein bisschen Small Talk gehalten bevor es in die Klamotten ging. Zum Abschied noch ein Kuss und raus nach Haus.

Fazit: Auch wenn sie optisch eher 30 ist als 23 und man ihr die Erfahrung im Job anmerkt, kann man sie doch ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Lustwandel,lindner,Harry Hirsch,limbo,Jan_Meyer,keeks
#2
Danke Brandigast Smile

Eine Frage: laut Anzeige macht sie "Franzoesisch mit Schutz", bei dir hat sie aber FO geblasen. Das ging einfach so oder musstest du sie erst überreden?

HP schrieb:Julia Weiss

Hübsche, süsse Julia - immer heiss
und ständig Lust auf SEX!

Du sehnst Dich nach einer jungen Frau mit samtweicher Haut, sexy Body und einen knackigen Po - Julia bietet Dir nicht nur den optischen Kick.

Geniesse mit ihr hemmungslosen wilden Sex, lass Dich von ihr mit einem prickelnd-spritzigem Erlebnis verwöhnen.
Sie entfacht ein Feuer in Dir, wie Du es noch nie bei einer jungen Frau erlebt hast.

Alter:23
Grösse:163cm
Konfektion:34
BH:75B
Geschlecht:weiblich
Bedient werden:Herren

Service:
69, Erotikmassage, Facesitting, Fusserotik, Koerperbesamung, Kuessen, NS aktiv, Sex in der Dusche, Sex mit 2 Frauen, Striptease, Verkehr safer, Streicheln, Kuscheln, Franzoesisch mit Schutz, Schmusen
Mein Tabu:Verkehr ohne Kondom

Beachte bitte:
Ich entscheide auch kurzfristig über meine Anwesenheit im ´Haus9´. Ich arbeite,wenn ich mich gut fühle. Davon hast auch Du etwas. Rufe bitte vorher an.Du erreichst mich telefonisch frühestens ab 07 Uhr und bis ca 03 Uhr.

[Bild: 0ajuliaweizikbo.jpg]
Quelle: http://hm24.cc/93104/

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Harry Hirsch,blah,limbo
Klasse Erstlingsbericht! Vielen Dank von einem angesichts des Preisniveaus vor Neid Erblassten
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Julia Weiss bei ladies.de

Zitat:
[Bild: 5674312-f1lrsln.jpg] [Bild: 5674312-f2s4sja.jpg] [Bild: 5674312-f11t5s1u.jpg] [Bild: 5674312-f12dcslt.jpg] [Bild: 5674312-f13h4ssw.jpg] [Bild: 5674312-f14ilsxq.jpg] [Bild: 5674312-f15dys1c.jpg] [Bild: 5674312-f169ysbr.jpg] [Bild: 5674312-f17dnsvm.jpg] [Bild: 5674312-f3mrsaz.jpg] [Bild: 5674312-f4exsx0.jpg] [Bild: 5674312-f5hesrg.jpg] [Bild: 5674312-f68ys0q.jpg] [Bild: 5674312-f7gjszr.jpg] [Bild: 5674312-f80csqe.jpg] [Bild: 5674312-f9zksh8.jpg] [Bild: 5674312-f10mosb8.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,blah,limbo
#5
(23.06.2014, 10:00)Elmar2000 schrieb: Eine Frage: laut Anzeige macht sie "Franzoesisch mit Schutz", bei dir hat sie aber FO geblasen. Das ging einfach so oder musstest du sie erst überreden?

Ich hatte zuvor am Telefon gefragt und sie hatte ja gesagt.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,blah,limbo
Danke Brandigast für deinen Bericht.
Letzte Woche bin ich auch bei Julia gewesen, und ich kann dir berichten das die Hängetitten inzwischen Geschichte sind. Sie sind frisch operiert und sehen nun aus wie zu stark aufgepumte Gummibälle. Eigendlich nicht mein Ding, aber sie ist immer noch eine richtig Hübsche. Ansonsten war es fast genau so wie von dir berichtet. FO machte sie ohne das ich sie überreden musste. Sie hat eine sehr nette Persönlichkeit auch wenn sie dabei etwas distanziert bleibt. Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.
Viele Grüße reiniger01
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,lindner
#7
Die gemachten Möpse sieht man aber noch nicht auf den Bildern oder?
Zitieren
Es bedanken sich: lindner