[Wittlich] RedRose123
Daumen runter 
Kontaktdaten
RedRose123
Wittlich
+49 175 6875231
Karte Anzeigen
Hallo,

ich wollte Samstag einen Termin mit RedRose123 aus Wittlich vereinbaren.
Am Wochenende habe ich keine Antwort erhalten.

Heute Morgen habe ich Ihre Antwort erhalten. Und direkt einen Outdoor-Termin für 16:00 Uhr zu 120 € .vereinbart

Das letzte von Ihr war "Ne 16 Uhr ist ok".

Auf meine Frage ob sie mobil sei kam schon keine Antwort mehr, obwohl sie ständig bei WhatsApp online ist.

Ist laut den Kaufmich - Bewertungen wohl schon mal passiert.

Ich bewerte das Verhalten hier besser nicht Grübel

CU

BK

Zitat:
Eine junge Dame die gerne den Leuten zuhört und auch mit ihnen spricht und die nicht auf die Zeit achtet es soll uns ja gefallen


Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 23
Größe 170 cm
Gewicht 70 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,saartramp,Elmar2000
120€uro für in der frischen Luft... wäre mir viel zu viel Geld.
Fahr lieber einige Kilometer nach Trier oder sonst wohin.
laut der Anzeige konnte ich mir nicht vergreifen, dass es ein Fake ist
Zitieren
Hi Mitstreiter..............finde ebenfalls das 120€ für ne frische Luft Nr definitiv zu viel Geld ist......da kann man anderswo 3 mal einen wegstecken.........

In anderen Foren berichtet man, das Sie ein Doppelprofil bei KM unterhält..........
Zitieren
Hi,

(23.06.2014, 20:59)Nightshift schrieb: In anderen Foren berichtet man, das Sie ein Doppelprofil bei KM unterhält..........

in welchem?


BK
Zitieren
#5
Ich habe mich mit der besagten Dame getroffen.
Aussehen: 3-4
Figur: 4
Habe den Kontakt über KM hergestellt. Sie ist aus einem kleinem Ort in der Eifel, in dem das Handynetz sehr schlecht ist.
Habe von ihr eine Festnetznummer bekommen.
Das Treffen fand noch am gleichen Tag statt.
Wir sind zu einer nahe gelegenen Wiese gefahren, hab 100 Euro bezahlt, die sehr schlecht angelegt waren. Sie war sowas von lustlos, dauernd juckte sie sich und es war ihr kalt, unglaublich.
Es war abgemacht, dass sie alles anbietet, als sie dann nicht mal meinen in den Mund nehmen wollte war ich bedient.
Danach schnell den Gummi über und schnell zuende gefickt.
Sicher ist, dass ich diese Dame niemehr besuchen werde und ich kann allen anderen nur abraten.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,RheinStreuner,Elmar2000,saartramp,daffy,pussyschmecker,tiger1,lostinxs2005,Taschengeld
Daumen runter 
Hi,

Ich kann mich dem Kommentar von Ladis nur anschliessen. Ich habe ihre Festnetztnummer nach Kontakt über KM erhalten und habe gestern Mittag einen Ausflug in die Eifel gemacht. Die Frau sieht einigermassen gut aus (wie das Mädel von nebenan, aber wohl schon ein bisschen schwanger ??). Ausgemacht war eine Stunde (604130) Openair mit ZK, FO und GV mit Hütchen. (Googst Du die KM-Telefonnummer gibt es auch Hinweise auf AO, sie hat aber gleich am telefon gesagt "GV nur mit")

Aber:
  • Die erwähnte Wiese ist noch mal 5 km vom Ort weg gewesen.
  • Madame rauchte erst einmal eine, NoGo bei ZK...
  • Blasen muss sie noch dazu lernen.
  • Möse lecken durfte ich 15 sekunden...
  • Ich habe sie dann Doggy durchgenommen, wobei sie auf der Kühlerhaube lag.
  • Habe mir Zeit gelassen, wobei sie dann etwas gemeckert hat.
  • Meine zweite Ladung habe ich (nach weiteren 20 Sekunden mittelmässigem Blasen) habe ich dann unter HE (meinerseits) auf ihren schönen Tittchen entladen.
  • Praktischerweise brauchte ich sie dann doch nicht zurück ins Kaff zu fahren, sie wollte zu einer Gastestätte an der Autobahnauffahrt. Hat da jemand von Euch gewartet ?

Fazit: Der weite Weg hat sich nicht gelohnt. Ein Blick vom Balkon auf mein Auto errinnerte mich heute an die Eifeler Lustnummer. Körperabdruck in Bodylotion. Das Auto sollte mal gewaschen werden...

Gruss,

A.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,siola,daffy,pussyschmecker,NickR,tiger1,lostinxs2005,Taschengeld
Wasch dein Auto direkt, je nach Körperlotion kann dies den Lack angreifen und Du hast ein Autolebenslangesandenken....;-)
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger,Taschengeld
#8
Ein lustiger Verschreiber in ihrer Anzeige:

Anzeige schrieb:Roterose123

Wenn dem komischen Erfahrungsbericht wird sich jetzt drumherum gekümmert weil das nicht angeht. Entschuldigt.

Wer hat Lust heute nachmittag sich schön verdaut verwöhnen zu lassen dann meldet euch wahts app 01756875231 ihr warte

Eine junge Dame die gerne den Leuten zuhört und auch mit ihnen spricht und die nicht auf die Zeit achtet es soll uns ja gefallen

[Bild: 0aroteroserhsv6.jpg]
Quelle: http://www.kaufmich.com/Roterose123
Zitieren
Es bedanken sich: siola,NickR,my2cents,limbo
An welcher Abfahrt trifft man sich mit ihr?

A 6o oder A 1 ?
Zitieren
A1 Mehren, Am Rasthof

Sie firmiert auch als...
http://www.kaufmich.com/Love8899
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Daumen runter 
Hallo,

mein Erfahrungsbericht wurde wieder gelöscht. Dafür wurde ein EB von Ihr abgegeben, der nicht der Wahrheit entspricht.

BK
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Smile 
Hi,

Also ich verstehe diese Frau nicht: Eigentlich sieht sie ja gut aus. Bei vernünftiger Leistung und ansprechender Preisgestaltung könnte sie sich eine goldene Nase verdienen, gerade da oben auf der Eifel, wo das Angebot doch sehr schmal ist.

Aber das hat sie wohl nicht gerafft. Vielleicht sollte man in der Hinsicht mal etwas Coaching machen...

Gruss,

A.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Information 
Hi,

Das alte Profil ist jetzt gesperrt. Wie es scheint firmiert sie jetzt auf KM als Babylulu: http://www.kaufmich.com/babylulu

Was hat sich geändert? Ein Jahr älter (!), Daun statt Wittlich, raucht neuerdings und gibt vor, der englischen Sprache mächtig zu sein.

[Bild: babylulue5qgg.jpg]

Bildnachweis: http://www.kaufmich.com/babylulu

Gruss, frohes Schaffen,

A.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,NickR
Sie ist wieder aktiv...................diesmal mit neuem Nick
http://www.kaufmich.com/Babylulu1612
Zitieren
(18.02.2016, 23:29)Nightshift schrieb: Sie ist wieder aktiv...................diesmal mit neuem Nick
http://www.kaufmich.com/Babylulu1612

noch keiner getestet????????
Zitieren
#16
(21.02.2016, 16:20)Nightshift schrieb: noch keiner getestet????????

#5 und#6 sind Fickberichte über sie.

Und die klingen nicht toll.


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
die Berichte sind aus 6/2014.............sie ist aktuell ja wieder, 2/2016, nach einem Jahr Babypause " on The Road"......wäre ja durchaus möglich das sich Ihr Service verbessert hat................
Zitieren
#18
@ Nightshift


Nach der Babypause..

Evtl. haben da die Titten und der Körper gelitten.

Sicher 2 Berichte sind noch nicht die Welt aber ne Tendenz die aber nicht gerade berauschend ist.

Um es genau herauszubekomm wenn sich nix tut.... selber testen.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#19
hat den mal jemand sie getroffen seid dem sie wieder aktiv ist
würde mich freuen wenn jemand was zu berichten hat

ihr KM Profil ist wohl nicht mehr aktiv
Zitieren
vermutlich ist sie wieder umgezogen und deshalb im Moment nicht mit einem Profil unterwegs.........., oder hat sie wieder jemand geschwängert????
wenn sie wieder Kohle braucht wird sie bestimmt wieder inserieren..........
Kann nur berichten, das sich Ihr Service auch mit neuem Profil nicht gebessert hat. Auf die schnelle Kohle bedacht..........!!!!
Zitieren