Baily-Massage
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mannheim
01768-4778282
Karte Anzeigen
vor einigen tagen wollte ich mal etwas neues ausprobieren und habe mich für eine body to body massage bei baily in mannheim entschieden. als ich an der adresse angekommen bin machte mir lora die tür auf und begleitete mich in das massage zimmer das schön mit gedämmten licht und schöner deko ausgestattet ist, im hintergrund lief entspannende musik. mir ihr regelte ich das finanzielle, danach schickte sie mir baily ins zimmer.

baily ist wie auf den bildern zu sehen eine sehr hübsche junge frau mit schönen körperverzierungen, ich meine noch mehr wie auf ihren bildern. wirklich schön und ansprechend. da es meine erste erotische massage war erklärte sie mir kurz den ablauf reichte mir ein handtuch und schickte mich zum duschen. nach dem duschen stand sie schon nackt im zimmer und ich legte mich zuerst auf den bauch auf die große liegewiese. baily begann meinen körper mit schönem warmen öl einzureiben. zuerst mit den händen, später legte sie sich auf mich und begann mit der wunderschönen massage. sie nutzt ihren ganzen körper und gleitete quer über meinen rücken. in den spiegeln an den wänden konnte ich alles genauestens verfolgen, wirklich sehr antörnend. nach einiger zeit bat sie mich umzudrehen, was ich nur zu gerne tat. auch von vorne rieb sie mich mit warmen öl ein und begann meinem körper mit ihrem zu verwöhnen. immer wieder glitt sie auf und ab, ein schönes gefühl. mit der zeit begann sie immer mehr meinen penis mit einzubeziehen. sie massierte ihn mit den händen und auch zwischen ihren schenkeln was sich sehr gut angefühlt hat. mit der zeit traute ich mich auch sie zu berühren. ich begann sie am ganzen körper zu streicheln. auch ihre vagina durfte ich stimmulieren, jedoch ohne einen finger reinzustecken das wollte sie nicht. kurz vor ende der zeit hat sie mich mit den händen verwöhnt woraufhin ich einen richtig intensiven orgasmus erleben durfte...

daraufhin legte sie sich zu mir und wir verweilten eine weile. zum schluss durfte ich nochmal unter die dusche um mich von dem ganzen öl zu säubern. nach ein bischen smalltalk wurde ich freundlich verabschiedet.

für mich war das die erste erfahrung im bereich erotische massage und kann es nur weiter empfehlen. baily ist nett, hübsch und sympatisch. zeitdruck kam nie auf und ich hatte eine wunderschöne erste erfahrung in diesem gebiet, wo sicher noch viele in zukunft folgen werden.
Zitieren
Es bedanken sich: charly,Harry Hirsch,modelpopp,marakesch,Elmar2000,limbo,my2cents,tiger1,StillerGenießer,der alte schwabe,Chris33
(23.06.2014, 16:31)bob1313 schrieb: mir ihr regelte ich das finanzielle, ...

konkret in EUR & Minuten ausgedrückt?
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,modelpopp,Elmar2000
wenn ich mich recht erinnere waren es 60€ für 30min
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#4
Vielen Dank Bob Smile

Kaufmich-Anzeige schrieb:Baily

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 27 Größe 160 cm Gewicht 55 kg Figur Normal
Körbchengröße A
Haarfarbe Schwarz Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland Raucher Nein

Hallo lieber Genießer
- Suchst du ein erotisches einfühlsames Erlebnis ?
- Sehnt sich dein Körper nach sinnliche Berührung und die Seele nach Zärtlichkeit und Geborgenheit ?
- Sind dir Diskretion und Sauberkeit von großer Bedeutung ?
Wenn du diese Fragen mit JA beantwortet hast, bist du bei mir genau richtig!!!

Nach einem stressigem Arbeitstag , während einer Mittagspause , oder, vielleicht mal, vor einem wichtigem Termin , findest du bei mir eine Wohlfühloase, wo du meine Wärme, Zärtlichkeit und leidenschaftliche Berührung meines Körpers genießen kannst.

Ich biete dir folgenden Service an:
- ORIGINAL NURU MASSAGE
- erotische Body- to- Body Massage
- lingam Massage, die dir sehr intensiven Höhepunkt garantiert
- geile fesselnde Massage, bei der dein Empfinden noch schärfer ist
- Prostata Massage, die du bei jeder Massage dazu buchen kannst

Alle Massagen sind Body-to- Body Massagen und werden mit einer wohltuenden Handentspannung beendet.

Ruf mich einfach an oder sende eine Mail um einen Termin zu vereinbaren.
Ich freue mich dich bei mir bald zu begrüßen.
Liebe Grüße , Baily

Bitte achte darauf, dass ich KEIN GV und. OV anbiete!!!

[Bild: 0abailyadsp5.jpg]
Quelle: http://www.kaufmich.com/Baily-Massage

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,limbo,my2cents
Ich kann den Bericht von Bob13 bestätigen, genauso habe ich sie auch erlebt, das liegt allerdings schon etwa ein halbes Jahr zurück. Ein sehr nettes Mädchen, ihre Massage ist empfehlenswert! Ich werde sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(27.06.2014, 11:08)Renner schrieb: Ich kann den Bericht von Bob13 bestätigen, genauso habe ich sie auch erlebt, das liegt allerdings schon etwa ein halbes Jahr zurück. Ein sehr nettes Mädchen, ihre Massage ist empfehlenswert! Ich werde sie wieder besuchen.
Hi Jungs,
Leider ist Baily nicht mehr in Mannheim bei Lora. 

Weiss einer von Euch wo sie nun zu finden ist?

Die Berichte meiner Vorredner kann ich 100% zustimmen.ich hatte mehrmals für 1,5 Stunden das Vergnügen .... Einfach perfekt!

Gruß
Bug
Zitieren