Celine, Schwäbin, tagsüber
Information 
Kontaktdaten
Celine
Bismarckstr.
01515-7929228
Karte Anzeigen
In letzter Zeit steht an manchen Tagen zwischen 9 und 18 Uhr eine Blonde, relative junge Braut am unteren Ende der Bismarkstr. Ich hab einfach mal angehalten und nach Tarifen gefragt und da ist mir aufgefallen, dass es sich um diese Celine handelt:

http://www.kaufmich.com/SweetCeline

Ich hatte sie vor einigen Monaten mal über kaufmich getroffen. Sie hat einen schwäbischen Akzent, ist korrekt und sehr auf Hygiene bedacht. Ich hatte das treffen, bei dem es FM gab eigentlich gut in Erinnerung, nur die Preise sind etwas höher. Am SS ruft sie 50 für einen Quicky mit FM und GVM auf.

Zitat:<3 Willkommen auf meiner Seite ,

du liebst es die Lust und die Leidenschaft auszuleben ? Dann bist du bei mir genau richtig ich bin eine süße 22 jährige deutsche die sehr gerne ihre Leidenschaft auslebt .
Ich verführe dich sehr gerne . Mein schönes A-Körbchen lässt dich träumen sowie auch meine Kunst des Verführen's .
Mir ist die Sicherheit sehr wichtig ,daher biete ich meinen Service nur mit Schutz an .
Meine Dates finden nur im Raum Darmstadt statt.

[Bild: 979454-8c6777457303ecbd05305f7893a9a404-o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Snoopx6,Gummibär,limbo,my2cents,tiger1
#2
Ach schau an! Sie habe ich eigentlich auch schon in KM in's Auge gefasst.
Ich war mir nur nicht sicher ob sie auch besuchbar ist. Wenn man ihr Profil anschaut, ist sie es wohl nicht ... und die Nummer hinter einer Hecke ist nicht so meins.
Wo hast Du Dich den damals mit ihr getroffen?

Grüße
Snoopx6
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Richtig geraten, sie ist nicht besuchbar. Bei meinem Date haben wir uns auch im Auto hinter einer Hecke vergnügt ;-) Man müsste sie aber mal direkt fragen, ob sie nicht auf eine Wohung hat oder z.B. mit ins Hotel gehen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: Snoopx6
Habe sie morgens gegen 9 Uhr eingeladen. Sie hatte einen kurzen Rock und High Heels an, da konnte ich nicht wiederstehen. Für 40 EUR gab es einen GV-only-Quicky stehend im Wald. Sie ist korrekt, sehr auf Hygiene bedacht und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Also der perfekte Before-Work-Fick mit einer korrekten, jungen, deutschen Blondine, was will man mehr ;-)
Zitieren
Steht sie denn jeden Morgen in der Bismarckstr.?
Sind da eigentlich immer noch die ganzen Baustellen?
Zitieren
Ja, sie steht in der Baustelle, kurv der der Ecke Kirchbergstr. Meistens steht da auch noch die etwas ältere Eva rum. Celine ist jedoch nicht zu übersehen.
Zitieren
#7
krass, dass sie Straßenstrich-Hure ist.
Schau ich mir mal am Freitag an, Danke!
Zitieren
Naja, nicht alle Straßenstrichhuren sind Alkis oder Junkies oder beides ;-) Gibt da auch ganz "normale"... Hausfrauen, Arbeitssuchende, etc.
Zitieren
Genau, hatte vor 3 Stundenn das Vergnügen und muss sagen 1A Service und haben uns auch gut Unterhalten.
Zitieren
(01.10.2014, 12:44)FSHFan schrieb: Ja, sie steht in der Baustelle, kurv der der Ecke Kirchbergstr. Meistens steht da auch noch die etwas ältere Eva rum. Celine ist jedoch nicht zu übersehen.

Meinst du "Kirchenallee"?
Zitieren
Ne Bismarckstrasse
Zitieren
#12
also Bismarckstraße/Feldbergstraße?
Zitieren
Steht die auch nach 22 Uhr da oder nur morgens?
Zitieren
Eigentlich eher morgens. Nach eigenen Angaben steht sie aber auch macnhmal bis 23 Uhr da.
Zitieren
Genau und sie ist keine Schwäbin !
Zitieren
Keine Ahnung was das für ein Akzent ist, irgendwas schwäbisch, badensisches. Ist doch auch völlig egal; jedefalls unangenehm für meine Ohren ;-)
Zitieren
Laut ihres kaufmich-profils ist sie jetzt auch besuchbar; habe sie auch schon länge nicht mehr auf der Straße stehen sehen.
Zitieren
Vanished Smile
Zitieren
(20.02.2015, 14:05)TheCrow68 schrieb: Vanished Smile

Naja, auf dem SS schon... wer will, kann sie aber nach wie vor südlich von Darmstadt zuhause besuchen, siehe kaufmich -> http://www.kaufmiXX.com/CrAzYbAbE
Zitieren