T39 Nelli/Nelly Rumänin AVO 1.OG, Zi 15
Kontaktdaten
Nelli/Nelly
Taunustr.39
Frankfurt Rotlichtviertel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
In der T 39 wechselt auch so langsam die Belegschaft von Latina Chickas hin zu Rumäninnen. Im 1. OG, in Zi 15 nahm mich dann auch gleich Nelli/Nelly in Beschlag.

Nelli/Nelly,

kommt nach eigenen Angaben aus Rumänien, das Deutch was Sie sprechen kann reicht um über das nötigste zu plaudern.Sie selber ist 23 Jahre jung und kommt auch recht zugänglich rüber, obwohl da doch negative Schwingungen zwischen uns in der Luft lagen..?.

Ein leichter Anflug von Abzocke überkam mich.

Sie hat einen schlanke bis Skinny Körper, wo die Oberweite mini a Cups sind, obwohl von a Körpchen hätte man gar nicht reden können, und die Muschi rasiert ist.
Die Haarfarbe ist ein dunkelbraun, glatt gehen ihr die Haare bis zu den Titten, und ja Sie trägt Sie glatt.

Am rechten Handgelenk von der Innenseite hat Sie ein Tattoo.

In einem orangenen Bikin, dem Ober und Untereil,worauf sich gelbe Punkte befanden präsentierte Sie sich der Männerwelt.
Es passte und sah echt schick an ihr aus zu dem ganz leicht dunklen Teint.Von der Größe ist Sie zwischen 1,67m- 1,65m groß.

Vereinbart hatten wir FO/GVO für 30 Euro.

Drinnen im Zi, nachdem Sie das Geld gleich weggeräumt hatte stellte Sie sich ans Waschbecken und fing an ihre Hände zu waschen. Sie achtete Sehr genau darauf das ich meinen schon steifen Schwanz gründlich wasche.

Sie zog sich dann aus, wobei Sie sich nicht helfen lassen wollte!.Das machte Sie lieber allein. Ich legte mich dann mit dem Rücken aufs Bett und Sie kniete sich direkt neben mich, in der Höhe von meinem Steifen Rohr.Das Blasen fand ohne jeglichen Einsatz der Hand statt, die meinen Pimmel nur gerade hielt während Sie ihn sehr gefühlvoll blies und auch den Schaft nicht außer acht lies.

An ihren Intimen Stellen ist Sie überall problemlos zu berühren und zu reiben. Das fängt bei den kleinen Tittis an geht über die Spalte bis man zwischen ihre Pobacken angelangt ist.Das Fingern hab ich dann aber doch ausgelassen, aber durch leichtes reiben der Muschi wurde Sie dann doch ganz leicht feucht.

Leider war es viel zu kurz und Sie sagte wir sollten nun Ficken. Dazu stand Sie auf und ich dachte schon Sie holt ein Kondom.. es war jedoch nur die Tube zum nachschmieren. Sie salbte dann eine kleine Portion auf meiner Eichelspitze ein und sagte dann das ich mich aufrichten solle.Das unerfreuliche war das Sie sich dann gleich auf allen vieren präsentierte ohne das ich andere Stellungen mit ihr ausgekostet hatte!!.Na ja um die Stimmung nun nicht zu kippen machte ich da mit.

Sie war hilfreich und führte meinen Schwanz mit ihrer Hand zu ihrer Öffnung. Während Sie langsam sagte, ruschte mein Freund Zentimeter für Zentimeter tiefer in Sie rein.In leichten Stößen nahm ich Sie dann wobei Sie jedes Mal leicht aufstöhnte als er bis zum Anschlag in ihr drin steckte. Ich hätte es echt nicht gemerkt jedoch griff ich ihr mit einer Hand von der Seite zwischen die Beine und erfüllte ihre Scheide..!.Sie hatte meinen Schwanz geschickt in ihr kleines Arschloch umgeleitet.

Auch gut dachte ich mir ficken wir halt eben erst mal so man kann ja immer noch um stöpseln. Da nötige Gripp auch recht gut vorhanden war. Sie hatte nicht zu viel vom Flutschi und nicht zu wenig erwischt.Während ich Sie in normalen angenehmen Stößen nahm fragte ich ob ich auch mal ihre Möse besuchen dürfet. Das würde gehen allerdings dann 50 kosten beim nächsten Besuch.

Ich hab Sie dann ohne das Zeitdruck entstand bis zum Ende hin durch genommen.Sie hatte dann gewartet bis wirklich alles bis auf den letzten Tropfen in ihrem Po gelandet war, erst dann reichte Sie mir zwei Küchenpapiertücher, und drückte sich selber zwei auf ihr Poloch.
Sie wollte dann noch ein Feedback erfahren und ich sagte das ich wirklich überrascht war.

Gemeinsam wuschen wir uns noch am Waschbecken und ich wurde dann von ihr entlassen.

Fazit Nelli/Nelly: zuerst hatte ich wirklich den Eindruck das es nichts wird jedoch sollte man nie zu früh sein Urteil fällen. Sie hatte mich auf jeden Fall überrascht das ich in ihren Kakaobunker eintauchen durfte, obwohl wir ja GVO ausgemacht hatten.Somit vergebe ich das Prädikat, Empfehlenswert.

Allerdings sehe ich da keine Wiederholung in Aussicht, da genügt doch einmal.

Tageszeit: Mittags

Grüße,Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,ooooo,pussyschmecker,bart,andie38,Bettmann,lindner,kacuni,Priester,Pikashu,yogi117,daniel67,tiger1,limbo
Sie scheint sich gebessert zu haben ...

Ende letzter Woche war sie übrigens Zimmer 14. Die geistert seit 3 Jahren durchs BHV. Ist übrigens diese hier:

T27 Scheiß am Stiel mit Aische, 1. OG. Zi. 3 od. 4
T27 Linda 1. OG


Ich hatte sie vor 3 Jahren auch mal gebucht, da war sie (vermutlich) noch relativ neu. Ständige Nachkoberei (siehe Bericht). Hat aber wohl was dazugelernt.

Jac, der sie nach der damaligen Katastrophe trotzdem nicht nochmal probieren wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Gummibär