Tanja, Sutthauser Str. 207
Traurig 
Kontaktdaten
Tanja
Sutthauser Str. 207
49080 Osnabrück
Niedersachsen
Deutschland
0151-71433450
Karte Anzeigen
Hallo liebe Fickfreunde,

war die Tage dienstlich in Osnabrück und hatte Druck auf dem Rüssel. Alle meine Favoritinnen waren nicht erreichbar, so dass ich letztlich bei Tanja landete.

Nach telefonischer Absprache (FO, GVM, fingern, lecken bei ihr für 60 Euro für 30 Minuten) öffnete mir eine - um es nett auszudrücken - schon recht verbraucht aussehende Frau die Tür. Das Alter würde ich auf 48-50 (+10) schätzen. Mit den bei Erobella eingestellten Bildern hatte sie (bis auf den BH) nicht viel gemeinsam.
Hier hätte ich umdrehen sollen, aber ihr könnt Euch denken, was kam ...

Ich gab ihr die 60 Tacken und sie verschwand erst mal für 5 Minuten. Ich zog mich in der Zwischenzeit aus und machte es mir im Sessel gemütlich. Das Zimmer war sauber und neben einem großen Bett stand auch noch eine Massageliege. Nachdem sie endlich zurück kam, sollte ich noch ins Bad, obwohl ich ihr versicherte, dass ich frisch geduscht war. Aber sie bestand darauf. Ist ja auch OK.

Zurück im Zimmer gab es die ersten Küsse, obwohl ich eigentlich schon keinen Bock mehr darauf hatte, weil ich glaube, dass ihre Zähne nicht die besten sind; sie verzog den Mund immer so komisch. Wir haben uns dann beide selbst ausgezogen. Sie zog also ihr Kleid aus und zum Vorschein kam ein lilaner Riesen-Schlüpper Marke Liebestot und als sie Ihren BH ablegte klatschten ihre Euter auf ihren dicken Bauch. Oh Mann, das konnte ja was werden ...

Sie ging dann in die Hocke und versuchte meinen Halbsteifen hoch zu blasen, was ihr nicht so richtig gelang, weil ich zwischen "komm, zieh das Ding durch" und "boah, Alter, sieh zu dass du hier verschwindest" schwankte. Der Schanz siegte irgendwie und ich legte mich aufs Bett. Sie kniete seitlich neben mir und ich muss sagen, sie blies gar nicht so schlecht. Ich griff an ihre behaarte Möse (also kein Busch, sondern Kurzfrisur) und fing an sie zu fingern, erst mit einem Finger, später mit Zweien.  Und als ich dann den Shocker ansetzte (Two in the pink, one in the stink), ging sie tatsächlich richtig ab. Sie schrie richtig laut und wurde klatschnass.

Das machte mich jetzt doch noch tatsächlich geil. Wir lagen jetzt seitlich nebeneinander und während ich ihre Möse und ihr Arschloch wie wild fingerte, wichste sie mich heftig und ich spritze auf ihre Hängetitten.

Fragt mich nicht, wie ich das hinbekommen habe, aber ich war froh dass der Spuk so ein noch relativ gutes Ende nahm.
Kurz noch mal ins Bad und schnell weg.

Also, damit ihr mich nicht falsch versteht: Tanja ist total nett und lieb, und wer füllige unrasierte Frauen mag ist bei ihr gut aufgehoben, denn ihr Service ist eigentlich nicht schlecht und man kann fast alles mit ihr machen.
Für mich war das Gesamtpaket jedenfalls nix.

Grüße, Karto Winke


Hier noch ein paar Bilder:

 [Bild: th_645128871_25_06_201402_08_21_123_117lo.jpg] [Bild: th_364512941_25_06_201402_08_39_123_242lo.jpg] [Bild: th_645131740_25_06_201402_09_09_123_376lo.jpg]
[Bild: th_645132134_25_06_201402_09_23_123_177lo.jpg] [Bild: th_645134647_25_06_201402_09_37_123_552lo.jpg] [Bild: th_645136767_25_06_201402_09_55_123_455lo.jpg]
Two in the pink and one in the stink - That's called the shocker
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Elmar2000,Stuart,fish01,Maxle,limbo,my2cents,Barney Stinson,Max.Mueller
(25.06.2014, 01:36)karto schrieb: ...Und als ich dann den Shocker ansetzte (Two in the pink, one in the stink), ging sie tatsächlich richtig ab...

Megalach ohne das OS-Forum wäre mir dein geiler Bericht Mr Burns glatt entgangen.
Gibt es mehrere Appartments in dem Haus?

Gruß limbo, dankt karto
Zitieren
(14.12.2014, 02:36)limbo schrieb: Gibt es mehrere Appartments in dem Haus?

Es sind glaube ich 5 oder 6 Klingeln draußen dran, so genau weiß ich das nicht mehr. Bei meinem Besuch bei Amanda vor ein paar Tagen standen drei Namen (Amanda, Betty und noch einer) an einer Klingel.
Wieviele Nutten tatsächlich zeitgleich da sind, weiß ich nicht.
Two in the pink and one in the stink - That's called the shocker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Max.Mueller
(14.12.2014, 02:36)limbo schrieb: ... ohne das OS-Forum ...

Grade erst gesehen, dass es jetzt ein eigenes Forum für Osnabrück gibt.
Danke für die Einrichtung, das macht es um Einiges leichter!!
Two in the pink and one in the stink - That's called the shocker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo