Sophie, Rumänien
Daumen hoch 
Es handelt sich um diese Sophie:

(31.05.2014, 22:20)Stuart schrieb: Sophie, Rumänien

22 Jahre, 160cm, KF32/34, B-Cups, schwarze glatte Haare, BNP, Tattoo an der linken Leiste, trägt so einem Jeansfetzen, der Body ist stramm und straff, der Arsch klein aber rund, die Titten fest, daß Gesicht etwas herb, aber die macht einen sympathischen Eindruck. Sie ist die Halbschwester von Angel. Eek

Zungenküsse, Eierlecken, ausdauernder variantenreicher BlowJob inkl. Schaft- und Eierlecken, beim Lecken ihrer glatten BBM geht sie gut ab, die Säfte fließen, noch mehr als ich ihr den Zeigefinger in die Dose stecke und sie kräftig ficke, noch mehr als ich ihr gleichzeitig den Mittelfinger in den kleinen Arsch schiebe und sie mit beiden Fingern kräftig bearbeite. Big Grin

Gummi drüber, ficken. Reiter. Schön ausdauernd. Missionar. Sie lässt sich ohne Probleme hart und tief ficken. Trotzdem schaut sie mich entsetzt an, als ich nach Doggy frage. Also sparen wir uns das. Sie auf dem Rücken ficke ich sie die Beine weit auseinander gedrückt und spritze heftig ins Gummi.

Prima Nummer, 2CE für 60min gut angelegt.

Ich hab ihr mal einen eigenen Thread spendiert, die B-Probe ist neulich richtig gut gewesen, die Kleine ist nett, knutscht, fickt, bläst, geht prima mit und bietet auch für eine CE eine richtig geile Performance. Warum sie sich allerdings die perfekten Titten mit so nem roten Teil zusammenbindet, so dass diese eher künstlich wirken, ist mir ein Rätsel.

Stuart, hat sie überhaupt nicht nötig ...
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Marc Aurel,sam48,Slimliner,IhCbinAg
Hübsches Ding, diese Sophie, sehr schlank, ohne "knabenhaft" zu wirken, toller Körper, Gesicht OK.
Dass sie die Halbschwester von Angel ist, glaubt man kaum, aus einer Angel kann man zwei Sophis machen Big Grin .

ZK habe ich keine bekommen, vielleicht hätte ich ihr auch zwei Finger in Möse und Arsch stecken sollen...Lachen

Bei BJ lag sie etwas ausser Reichweite, das Lutschen selber empfand ich aber als recht gut.

Hart und tief ficken wäre nicht gegangen, entweder war sie Tagesjungfrau, oder schon wund gescheuert.

Aber es war auch keinesfalls schlecht, ich brauche nicht immer ZK, hart und tief ficke ich selten
und Finger in die Öffnungen stecken muss ich auch in Ausnahmefällen, von daher hat mir die Nummer gut gefallen.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Marc Aurel
Das Unwichtige vorneweg: Ihre Schwester Angel arbeitet jetzt an der Rezeption und sie so gut aus wie nie. Lachen

Sie trägt jetzt Pony a la Kleopatra. Mag ich selten bei Frauen, bei ihr sieht es gar nicht so schlecht aus. Sophies Service ist weiterhin uneingeschränkt klasse: Tiefe nasse ZK, BJ tief, abwechslungsreich mit Schaft- und Eierlecken. Beim Lecken lässt sie sich fallen und fingern, vaginal, anal. Beim Ficken ebenfalls keine Einschränkungen.

Stuart, klare Empfehlung
Zitieren
(15.01.2015, 20:13)Stuart schrieb: Das Unwichtige vorneweg: Ihre Schwester Angel arbeitet jetzt an der Rezeption und sie so gut aus wie nie. Lachen

Ich war auch überrascht, als ich sie vorgestern abends an der Rezeption sah und es stimmt in der Tat, so gut hat sie vorher nicht ausgesehen!
Zitieren
Noch mal eine Wiederholung mit Sophie. Der Body ist einfach geil. Sabber Zungenküsse, intensiver langer Blowjob, den sie weiterführt, als ich sie in die 69 drehe, lecke und ihr den Daumen in die Spalte stecke. So geht das 15.20 Minuten, sie wird unruhig, muss mehrfach das Gebläse unterbrechen. Sie meint, sie könne sich nicht konzentrieren, wenn sie kurz vor dem Orgasmus ist. Also kniet sie sich neben mich, bläst aber weiter, zwei drei Mal bis kurz vor den Höhepunkt. Gummi drüber. Reiter. Ich auf ihr, Finale im Doggy. Mit der schmalen Taille und dem kleinen Arsch vor Augen dauert es nicht lange, bis ich nach knapp 60 Minuten heftig abspritze.

Stuart, 2 CE plus Tip
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Peter
Sophie, Sophia (ro - Timişoara )

Hübsches Gesicht, Kleopatrafrisur, Schlank, toller body, nein traumhaft modelliert ,geht nicht besser, toller Busen.
Einfach der Hammer die Figur , die Kleine. Engel
spricht gutes Englisch, etwas deutsch.
Must have .
blow war sehr gut. Reiter top, I`m in paradise, das püpchen turnt auf mir rum, what a body,Tittis abgreifen, leichte ZK. Doggy klasse Bewegungen , der kleine schlanke Arsch so vor mir.
Und Was für schöne natur Traum b- Cups. !!!!
Missio dann etwas auf Distanz bedacht , nur flüchtige ZK.
Dann also CIM, macht sie sehr gut. Nach 25 min heftigst abgespritzt FT.
Fazit, überdurschnittlich gute Nummer mit einem knackigen top optik Teeny.(ZK war insg okay , auch wenn etwas verhalten )
2 CE gut angelegt.

Muß ich wiederholen. Ausruf bin noch ganz entzückt
Wurde hier schon geschrieben  Mad : der body ist einfach nur SabberSabberSabber


Restliches Lineup sehr schwach, erschreckend wenig Gäste. Kaum was los, Hat mich schon stark gewundert. ?
Denn sonst ( bis aufs Kantinen Essen ) kann man kaum was meckern an der Oase ( sauber, sehr gepflegt, auch freundlicher Service )



streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,blow69,limbo,Hörbi,ZZ Top,memphis
Ich hatte mit Sophie ebenfalls eine gute Session im Dezember.
Der Body ist genau mein Ding. Sehr schlank, straff und schöne B-Titten.
Das Mädel ist für meinen Geschmack etwas zu distanziert. Dadurch geringer Illusionsfaktor.
Arbeitet in der Tagschicht.

Gruß Cervix67
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Chris33,streuner-strolch,blow69
Distanziert? Eher nicht. Tiefe ZK, richtig guter ausgiebiger BJ mit Schaft- und Eierlecken, guter Druck, beim Lecken entspannt sie sich, Fingerspiele halfen dabei, geile Sache. Fickerei mit ihr ist prima, Doggy zum Abschluss bei der Taille Pflicht.

Stuart, immer wieder gern genommen, die Sophie
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69
Sophie ist richtig geil, geht richtig mit. Illusionsfaktor sehr hoch, so wie bei Sabine. Ihr Body ist toll, keine Frage, aber hübsches Gesicht? Sicher nicht für mich, eher das Gegenteil!
Zitieren
Es bedanken sich: Cervix67
Nachdem es ja schon Berichte gibt, dann also doch:
Sophie, RO, 21 J, 163 cm, 43 kg, absoluter Hardbody, schulterlange gewellte schwarze Haare, xxx Tattoobeschreibung entfernt, Stuart tattoo an der linken Hüftseite, sitzt draußen gleich am Pool rechts.
Ist seit einem Jahr in der Oase, gutes Deutsch aber Kommunikation ist dann doch ins Englische abgetrifftet. Nach eigener Auskunft ist sie in der Woche 3-4 Tage in der Oase, wohnt aber auswärts und hält sich im Fitnesscenter schlank (brav). Ihre Schwester arbeitet die Nachmittagsschicht am Empfang und war wohl auch früher im Gewerbe tätig.
Sehr langer PST, ohne das sie aufs Zimmer drängt. Irgendwie war sie nervös.
Auf dem Zimmer dann lässt sie sich herrlich verwöhnen, Massage, Lecken mit mehreren Fingern in beiden Löchern. Lässt sich toll gehen, genießt, dirigiert wie es gefällt, spielt sich selbst am Kitzler, hat lange Spaß gemacht. Aber das ganze nur mit Küssen auf den Mund, ohne ZK.
BJ musste natürlich sein und der war dann leider grottig schlecht. Sehr monoton, wenig Zungenspiel, viel Zahneinsatz, kein Augenkontakt. CIM und man merkt deutlich, dass das nicht ihre Leidenschaft ist. Sofortiger Abbruch und Entsorgung ins Zewa, Mundwasser raus noch bevor ich ausgezuckt habe.
War gestern mein Schmuse- und Verwöhntag und viel zu heiß zum Ficken.
Die Optik ist also sehr gut, Service lässt aber zu wünschen übrig. Performance bei mir bei weiten nicht so gut wie bei den Kollegen. Wohl eher keine Wiederholung, wenn die Optik nicht wäre.
Neben CIM auch noch AV und Lesboshow im Angebot.
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,streuner-strolch,blow69
ZK eher spärlich. BJ weiterhin richtig gut, Eierlecken, guter Grip, gute Tiefe, aber weit weg von DT. In der 69 können die blitzsaubere Dose und Rosette ausgiebig geleckt werden. Ficken in Reiter, Missio, Doggy. Für mich weiterhin eine klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
ZK gab es wieder deutlich mehr. BJ ist gut und variantenreich, ab und an muss man ihr mal den Handeinsatz einschränken. 69 ist einfach herrlich. Der Body immer noch straff und knackig, blitzsauber und wohlschmeckend. Ach ja, trägt die Haare momentan blond.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,reding71,Richi,Marc Aurel
Oase zuletzt.

M. make Oase great again.
Oase first FKK in Hessen ?

Die Oase weiter im Aufwind. Eingecheckt Samstags zur Happy Hour, 50 EUR.


Gutes lineup mittags , einige Optikkracher , gegen abend wirds Lineup top, internationales Publikum, club ist voll ohne überfüllt zu sein.
Mittags ca. 30 CDL gegen Abend ca. 60 - 70 CDL. Optisch gut , Besetzung kaum schlechter wie Sharks , etwas weniger Frauen , aber keine
großen Ausreißer nach unten ( naja Silvana ist da ) Leider auch in der Oase die gleiche negativentwicklung des Servicelevels wie auch im Palace, Sharks und Mainhattan. Neue Mädels die für 50 EUR gut performen mit ZK incl findet man kaum. Wenn man die girls kennt wird es besser.
Getränke gibt es schnell , Duschen sauber und funktioniert alle gut und Zimmer top gepflegt und sauber.
Essen gut , Sauna mit Aufgußmeister, BUNDESLIGA auf Sky, Relaxbereich zum chillen . Idee
Gegen Abend Dj Mädels tanzen , gute Stimmung. Ausruf

Zimmer geht mal wieder an Sophie .
Wie geschrieben jetzt blond . Mit ihrer leicht großen Nase ähnelt sie nun etwas Lady Gaga vo Gesicht her. Rot werd
Body gefällt mir einfach top. Sehr geiler Arsch alles straff.  Insgesamt hübsch. Sabber
Service leider wie beschrieben wieder etwas nachgelassen . ZK kaum, blasen top incl EL. Beim ficken leider ewtas zu oft Kontrollgriff am Gummi. Im Doggy windet sie sich etwas zu sehr das hartes ficken schwer geht.
Dennoch macht mir der doggy spaß. abschluß mit CIM.
halbe stunde 2 CE
Gute Nummer aber nicht überragend , dennoch gefällt sie mir weiterhin. Herz

Fazit:
Alles top in der Oase. Servicelevel leider weiterhin mittelmäßig und weiter nachlassend. Verärgert Zu viel TOURIS verderben die Preise und
für 50 EUR eine gute Nummer mit ZK ist schwer zu finden, es sei denn man hat seine Stamm Mädels.



streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,Brustmolch,Slimliner,dirtydeed,memphis,Marc Aurel,MaTT,reding71,Marc1969
(11.02.2017, 13:00)streuner-strolch schrieb: Oase zuletzt.

M. make Oase great again.
Oase first FKK in Hessen ?

Die Oase weiter im Aufwind. Eingecheckt Samstags zur Happy Hour, 50 EUR.


Gutes lineup mittags , einige Optikkracher , gegen abend wirds Lineup top, internationales Publikum, club ist voll ohne überfüllt zu sein.
Mittags ca. 30 CDL gegen Abend ca. 60 - 70 CDL. Optisch gut , Besetzung kaum schlechter wie Sharks 
War letztens auch Samstag da-Lineup  abends top kann ich jetzt für mich nicht bestätigen....optisch für mich Besetzung um einiges schlechter wie bei den Haien....viele da,welche gefühlte 10 Jahre dort schon am Start sind...Das einzige was auf ein gleiches Level gehoben wurde-gegenüber Darmstadt - ist das Essen
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Hörbi,Dummkopf,Marc1969,Makaha,mark38
Ja ich war letzten Samstag auch da, da sind wir uns ja über den Weg gelaufen, das linup war ok, ist nicht so gut wie im Sommer, da war ein Amerikaner der war zufrieden mit Sophie, ich hatte sie noch nie werde meinen Bericht noch nachholen
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Bergtester
Immer noch privat in einer Wohnung.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10345402

0157-34155160
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Sveto
hab die üblichen 100 euro für 30 minuten bezahlt und war zufrieden
Zitieren