Natalie
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Natalie
Immeburgstraße
Bonn
NRW
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich bin gestern mal auf blauen Dunst über den SS gefahren. Wie üblich, überwiegt die Schwarzmeer-Flotte. Aber als ich schon entnervt wegefahren wollte, entdeckte ich plötzlich sie. Sie lief nur mit Corsage, nem String und Schuhen bekleidet an der Straße entlang. Kein Stück Hagelschaden!
Dunkle, lange Haare, schönes Gesicht, ein Hinterteil zum Nüsse knacken und insgesamt auch sehr gepflegt. Ca. 165 - 170 cm groß. Auf der Menükarte standen OV mit für 25, OV natur für 40 und GV für 30 €. Sie stellte sich als Natalie vor und gab an, 26 Jahre alt zu sein. Haut auch hin. Und sie ist Deutsche. An der Ecke ja fast schon ein Alleinstellungsmerkmal.

Einsteigen lassen und ab zu den berühmten Boxen. Die waren nur alle belegt. Also fuhren wir in ein etwas abgelegenes Wohngebiet auf einen ruhigen Parkplatz. Währenddessen einigten wir uns auf OV natur und GV für insgesamt 40 €. Auf dem Parkplatz angekommen machten wir es uns auf der Rückbank gemütlich. Sie zog sich komplett aus (Wahnsinnsbody Unentschlossen ) und kümmerte sich zunächst mit ihrer Hand darum, meinen besten Freund auf Betriebstemperatur zu bringen. Ohne Absprache gab es sogar plötzlich heiße und innige Zungenküssse Herz Nach und nach senkte sich ihr Kopf und sie begann mit einem feinen Blaskonzert und vergaß auch das übrige Gehänge nicht. Währenddessen ließ sie sich überall ohne Murren anfassen und auch tief fingern. Ordentlich feucht war sie schon Rot werd Nach ein paar Minuten zog sie mir ein Gummi über und hat sich schön brav hingesetzt und emsig zu reiten angefangen. Später sind wir dann in die Missi übergewechselt und nach ein paar kräftigen Stößen mit ihren schönen B-Cups vor mir hielt ich es auch nicht mehr aus und füllte die Tüte. Insgesamt eine sehr solide und schöne Nummer zu einem Sp®itzenpreis! Ich werde auf jeden Fall in den kommenden Tagen nochmal mein Glück bei ihr versuchen. Vielleicht hat sie ja auch Anal im Angebot. An solche Sachen denke ich Trottel leider nicht gleich Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,kurva,nx10131,Lord_V