L3447 Görgeshausen Richtung Limburg-Staffel - Kleine Blonde, Annita?
Hallo Mitstecher heute mein versprochender Bericht. Ich war bei einer der "Damen" und kurz gesagt das schlechteste was ich je erlebt habe. Erst war FO für 30€ FO und Verkehr 50€ plus Anal für hundert. Ich habe die 50€ Nummer haben wollen. Auf einmal verstand Sie nichts mehr und wollte noch mal einen 50er haben. Jetzt zu dem wichtigsten erst wollte Sie nur wicksen erst auf Ansage wurde Lustlos geblasen. Dann kam der Hammer als ich Sie Ficken wollte sagte Sie nee Schatzi du muss erst bezahlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe Sie aus dem Auto geworfen und hoffe ihr lest die Warnung und haltet erst gar nicht an.

Ein ist aber Positiv zu erwähnen Sie hat mich darauf hingewiesen das der Gummi nicht in aus em Auto geworfen werden soll.

Ach o es war eine kleine Blonde die sich Annita oder so genannt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,R.-heimer,Powerficker1,Lord_V,,ulli1966ffm,ooooo
Hallo an alle Mitstecher,

ich wollte noch einen kurzen Bericht zu den besagten Damen auf der L3447 von Görgeshausen Richtung Limburg-Staffel (mittlerweile ca. 5-8 Damen am Straßenrand verteilt) nachreichen. Vor ca. 2 Wochen war ich dort unterwegs und fand einige der Damen sehr attraktiv. Also nicht lange gefackelt und einfach mal bei einer der Damen angehalten und die Preise abgefragt. Wie bereits von papabaer16 beschrieben kostet FO 30 €. FO+ GVM soll 50 € kosten. Ich entschied mich, da ich bisher noch keine Erfahrungen mit diesen Damen hatte, erstmal für die 30€ Variante.

Nun mal kurz zur Person:

Sie nannte sich Valeria, ca. 18-20 Jahre alt, ca. 160cm groß, schulterlange dunkle Haare, feste B-Cups, Herkunft vermutlich Bulgarien oder Rumänien daher schlecht deutsch sprechend

Ich habe sie also kurzerhand eingeladen und wir sind auf einen der zahlreichen Waldwege bzw. Feldwege dort gefahren (gut geschützt durch die Bäume drumherum)

Nun zum Service:

Sie fing relativ zügig an zu blasen, wobei sie eindeutig zu viel Handeinsatz an den Tag legte. Ich machte sie darauf aufmerksam und sie stellte den HE. dann auch zügig ab. Das Gebläse war durchschnittlich, nicht wirklich schlecht, allerdings doch recht lustlos. Ich bat sie dann sich obenrum freizumachen, wobei sie meinte das dies extra kosten würde. Das war es mir dann doch nicht wirklich wert. Nach ca. 10 Minuten bin ich dann zum Schuss gekommen, da ich zuvor doch ziemlichen Druck hatte. Wink AST war hier leider nicht wirklich möglich, da sie nur sehr wenig Deutsch versteht und noch weniger deutsch spricht. Unglücklich

Also habe ich sie zurück zu ihrem Standort gebracht und das Ganze beendet.


Wiederholungsgefahr: 30 %

FAZIT: Gut für den schnellen Druckabbau, der BJ. war nicht wirklich schlecht, wenn auch wie gesagt, eher lustlos. Verständigung aufgrund ihrer schlechten Deutschkenntnisse nicht gut. Hatte mit dem Finanziellen allerdings nicht solche Probleme wie papabaer16, daher würde ich GV. bei den Damen wahrscheinlich eher nicht austesten. Smile

Lg Powerficker
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Lord_V,limbo
Moin Kollegen,
bin letzte Woche dort entlanggekommen (Arbeit, kein Test) und die Bulmänenmädels wie auch die 3 Wohnwagen stehen immer noch. Was mir aufgefallen ist: viele Waldwege und Parkmöglichkeiten sind jetzt mit Pollern versperrt, wohl um dem ganzen ein wenig Einhalt zu gebieten.

Sollte ein Kollege hier mal ne positive Erfahrung machen bitte posten, optisch sind sie ja ganz lekker (im Vorbeifahren) aber auf so Nullservice-viel Nachkobern wie letztes Jahr hab ich doch kein Bock.

Ein föhliches weiterstchen allen, ULLI
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Lord_V
sozusagen mit Pollern gegen das Bollern :-)))
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Lord_V
War dort einmal im vergangenen Jahr, Erfahrungsbericht also möglicherweise nicht mehr ganz repräsentativ.

Hatte jedenfalls nur zwei Damen am Straßenrand stehend angetroffen, was aber wohl noch eine gute Quote war, denn der Boden war noch aufgeweicht vom Regen, und wirklich warm war es auch nicht. Ich fuhr die Damen jedenfalls an und deutete auf eine von beiden, die dann an mein Auto kam. 30 für FS, 50 für blasen und ficken. Entschied mich für zweiteres und konnte auf 40 herunterhandeln. Dann fragte sie mich, ob ihre Freundin dazukommen solle. Ich fragte, was das kosten würde, Gegenfrage, was es mir wert sei. Bot dann 80 an, und der Deal ging klar.
Sie baten mich dann aus dem Auto und gingen mit mir einen nahegelegenen Feldweg hinab. Da der Boden, wie erwähnt, matschig wurde, und mir doch etwas kalt wurde, fragte ich, ob wir nicht lieber in mein Auto gehen wollten, dies lehnten sie jedoch ab. Die eine (ca. Anfang zwanzig, schlank, brünett, ganz niedlich) begann jedenfalls bei mir anzublasen - ohne Gummi - zog mir dann den Kondom über, und die andere (ca. Anfang zwanzig, etwas fülliger, blond) zog dann ihre Hose bis auf die Knie hinab und beugte sich vor. Die nahm ich dann von hinten und brachte es auf diese Weise zu Ende, während die andere sich dabei an mir rieb.
Diese Outdoor-Geschichten sind nicht mein Fall, wenn das Wetter fies ist, daher war ich wenig begeistert davon, daß mein Wagen keine Option gewesen ist. Ansonsten war es aber in Ordnung, Preis war (noch) okay (für einen Quickie im Freien finde ich es eigentlich etwas teuer, aber scheinbar ändert das i.d.R. nix am Preis), und Absprachen wurden eingehalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,limbo,ooooo,Lord_V,my2cents,pussyschmecker