2-4 Hände in Rabenau
Erstmal der Link: Kijiji

Die Dame residiert in ihrem Privathaus (vorsicht, Eingang an Straßenkreuzung), das mit Verlaub müffelt wie ein Pumakäfig und auch innenarchitektonisch verstärkt nach Unterschicht aussieht. Der Massageraum selbst ist einigermaßen gemütlich. Musik wird geboten, Handtücher zum drauflegen sind selbst mitzubringen, duschen oder auch nur waschen nicht vorgesehen.
Die Dame ist wirklich nett und wie in der Anzeige beschrieben mollig. Die Freundin tatsächlich schlank, ihr Gesichtsausdruck etwas verlebt, und sie wirkt distanziert - auch während der Massage wird sie es bleiben.

Die Mollige massiert meist einhändig, die Freundin beidhändig. Anfassen ist nicht vorgesehen (die Damen bleiben komplett bekleidet), die Freundin entzieht sich dem auch dadurch, dass sie in der Abwixphase hinter dem Kopf des Delinquenten steht und von dort aus die Schultern streichelnd neugierig zusieht.

Insgesamt ist die Massage ok. Die Aktion (zwei Damen, ca. 45 Minuten Massagezeit) kostet 50 Euro. Mehr als Massage ausdrücklich ausgeschlossen.
Zitieren
Zitat:Standort: Hessen Gießen
Erstellungsdatum: 01.02.09

Ich, 43 weiblich, möllig, entführe Dich mit lustvollen Berührungen meiner Hände ins Reich der Sinne.
Mit den stimmulierenden und sanften Massagetechniken erlebst Du nicht nur das Gefühl der Geborgenheit, sondern auch nie geahnte Lust.
Eine sehr intensive, erotische und sinnliche Massage.
Missverständnissen vorzubeugen, möchte ich darauf hinweisen, dass der Empfänger einer Massage passiv ist, mein Angebot aus rein erotischen Massagen besteht.
Und wenn du dir etwas ausgefalleneres wünscht lade ich auch gern meine Freundin (42, schlank) zum massieren ein.
Den Anzeigentext bitte immer dazu packen Wink

Hört sich aber wenig begeisternd an.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren