Denise Bahr Rumänin
Hallo, bin heute Abend zum wohnwagenstrich. Ihr Name war Denise aus Rumänien Mitte 20 kf 34 schwarze Haare. Aufgerufen waren 30 für gv. Bin in den Wohnwagen, soviel Dreck hab ich selten gesehn und so war auch ihr Service . Der Wohnwagen stand mit der seitdem in Richtung Bürgersteig. Neben der Türe IST ein Schild optimA. Bitte macht einen Bögen um sie. Wenn ich nach Hause komme schreib ich etwas ausführlicher. Will nur jetzt jeden warnen
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Hallo,

so bin nun nahc ein paar Bier zu Hause eingekehrt.
Ich bin heute Abend nach dem Duschen zum Wohnwagenstrich hinterm ex Bahr gefahren.
Ich dachte, jetzt wo Fußball ist, kann man sich die Damen mal länger vom Auto anschauen.
Bin zwei/dreimal die Straße abgefahren und die Damen haben alle vor Ihrem WOhnwagen gestanden.
dachte diese Lady ist doch mein Beuteschema. Angehalten und nach den Preisen gefragt.
30 GV
40 FM und GV

Bin dann ausgestiegen und bad um die 30er Version.
Bin in den Wohnwagen und musste feststellen, man was hat die einen durcheinander.
Dachte, okay, so zimperlich bin ich ja auch nicht, ist ja nur für 10-15 Minuten.
Nackisch gemacht und aufs Bett, die gute hielt den BH an, ich bad darum dass sie ihn auszieht, dies machte sie dann auch.
Sie aufs Bett, Conti drauf und sie bad darum, dass ich mich auf sie lege.
Dachte okay, dann Positionswechsel,
Sie lag dann dort und machte die Beine breit.
IIch drang dann in sie ein, nach vielleicht 5 mal stoßen fragte sie, bist Du fertig?
Ich nein, hab doch erst angefangen, nach nochmaligen 5 Stößchen, bist Du soweit...
Ich nein, und weiter... dann ging es wieder los, bist Du shcon soweit...
Dachte, sind alle Freier und Ihre männlichen Freunde alle Schnellspritzer...?
Dann ging es weiter, bist Du fertig... bist Du jetzt fertig...
Dass ging mir so auf die Nerven dass ich sagte, mach bitte mit der Hand bei mir weiter... auch dafür war die zu blöd.

Irgendwann war ich froh, dass ich spritzte... und bin dann auf und musste um ein Tuch betteln... oder sie verstand mich nicht.
Vielleicht wollte sie mich auch nicht verstehn !
Okay, bekam dann mein Zwea und machte meinen Penis sauber, conti in dieses Zewa und dieses in den überlaufenden Mülleimer, da lagen sogar Kondome neben dem Eimer.
man ist das eine Assibraut.

Aber das beste kam jetzt, ich zieh mir meine Unterhose, darauf das Hemd und sie hat die Türe auf und geht raus.
Ich steh da, mit Unterhose und noch nicht angezogenen Hemd und meine Lochschwager fahren mit dem Auto vorbei und schauen in den Wohnwagen.
Ich dachte, wo bist Du hier gelandet, habe meine Hose, Schuhe etc. angezogen und bin dann raus.

Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Der Standort ist vielleicht der 5,6,7 Wohnwagen von der Unterführung.
Der wohnwagen steht mit der Deichsel in Richtung Bürgersteig und an der Türe steht optimum.
Vielleicht kann hier einer noch nähere Angaben hinzufügen.

ich komm immer noch nicht darüber weg, so ein schlechter Service!

ich kann nur warnen...

So zu den Noten
Sauberkeit der Örtlichkeit 6
Aussehen 2
Service 6
Sprache Deutsch: 3
GV:6-
WH 0%
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,schnellpopper,wiener,kurva,Powerficker1,limbo,pussyschmecker
Danke für die Warnung, ich wollte bei ihr demnächst mal landen, lasse ich besser sein, verdreckter Wowa und schlechter Service geht nicht. Schade für Dich das Du die schlechte Erfahrung machen musstest.
Zitieren