M36 5.Etage , Zi. 30: Carla
Hallo zusammen,

gestern war ich wieder einmal im BHV unterwegs.

Da meine Stammdame zurzeit Urlaub hat, musste ich mich nach Ersatz umschauen.  ?(

Im Haus Moselstraße 36 lief im 2. OG eine Mulatta an mir vorbei und trat ihren Dienst im Zimmer 9 an (Gang rein, dann rechts, Zimmer hinten links). Obwohl noch in Straßenkleidern, winkte sie mir, dass ich reinkommen könnte.

Die Kleine gab als Name Carla an (steht auch an der Tür) und behauptete, aus der DomRep zu kommen. Ausgezogen sieht ihr Hintern ein wenig schlaff aus, auch die Titten hängen schon ein wenig. Außerdem wirkte sie die Ganze Zeit irgendwie „...durch den Wind...“. Sie redete viel, lachte auch viel und ich verstand kein Wort. Ein kurzer Kotrollblick in die Pupillen lieferte auch keinen Hinweis, aber ich bin da ja auch kein Experte.  Unglücklich

Wie auch immer, ich wurde zur selbstständigen Waschung ans Becken gebeten. Es gab eine kurze Umarmung im Stehen mit zaghaften Küsschen auf die Wange, dann gings aufs Bett, wo Carla ein Kondom installierte und mein Werkzeug auf Form blies. Dabei ließ sie sich auch fingern. Schließlich sattelte sie auf und ritt mich gekonnt zum Finale. Pluspunkt: Nach dem Abschuss zog sie sich nicht sofort zurück, sondern ließ mein bestes Stück noch ein wenig in ihrer Fotze stecken. Es folgte die übliche Kondomentsorgung, nochmalige Reinigung und Verabschiedung mit Küsschen links und rechts. Bezahlt habe ich für die Vorstellung 25 €.

Angetroffen habe ich die Dame so um 19:00 Uhr, obwohl ihr Türschild einen Dienst ab 15:00 Uhr ankündigt.

Fazit:  :ausr:
Für eine schnelle Nummer mit einer Mulatta war die Sache noch zufriedenstellend. Ihr dürft euch vor allem nicht an ihrer aufgedrehten Art stören. Die Wiederholungsgefahr ist eher gering.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Heute war sie in Zimmer 13, ich auch. Wink

Den Bericht von Carlo, kann ich bestätigen. Wegen der Verständigungsschwierigkeiten, hab ich es bei der Verhandlung, trotz meiner so gut wie nicht vorhandenen Spanischkenntnissen, versucht. Leider hab ich Schussel, con mit sin verwechselt und nach con Gomma gefragt. Da war natürlich alles mit Gummi 8o

Waschen war nicht, hinterher hab ich es, ohne zu fragen, selbst erledigt.

Es war eine solide Standardnummer, aber auch nicht mehr.

Gruss wawi :win

Ps: Sie lässt sich auch für Hausbesuche buchen. Für einen Tag und eine Nacht, will sie 400 €, wenn ich das richtig verstanden habe.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Kleiner Nachtrag zu Carla:

Vor einiger Zeit habe ich die Dame einmal bei einer Kollegin im Zimmer stehen sehen. Ich glaube, es war bei Eleni oder wie die auch heißt. Jedenfalls hatte Carla eine Alu-Verpackung mit Essen in der Hand, die Augen halb geschlossen und sie wiegte sich ganz langsam nach vorn und nach hinten und wirkte auch sonst, als wandle sie gerade auf einem anderen Planeten.

Ich weiß ja nicht, was andere Girls machen, wenn ich es gerade nicht merke, aber irgendwie schreckt mich das noch mehr davon ab, die Dame nochmals zu besuchen. Und da könnt ihr mich jetzt bigott oder spießig oder was auch immer nennen...

Ciao
Carlo_04, der gestern außer Treppen steigen sich keiner anderen Aktivität hingegeben hat Unglücklich
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
bei uns Gleichgesinnten, gibt es nichs bigottes oder spiessiges. Jeder fickt nach seiner Fason.

Hast du mit der Kollegin die Grichin Irina , die sich manchmal Eleni nennt und oft in Zimmer 9 ist, oder Elena aus 14 gemeint ?

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von wawi
...Hast du mit der Kollegin die Grichin Irina , die sich manchmal Eleni nennt und oft in Zimmer 9 ist, oder Elena aus 14 gemeint ?

Gruss wawi Winke

Hi wawi, exakt diese Irina habe ich gemeint! :]

Ich habe sie vor Jahren auch einmal besucht und werde bei diesem Besuch bewenden lassen. Aber das schweift jetzt vom Thread-Thema ab...

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Das Zimmer Nr. 9 ist das 2. Zimmer links von der Treppe aus gesehen. Es ist das Stammzimmer der Griechin Irena.

Bei dieser Irena bin ich gestern Nachmittag gewesen. Es war schon mein 8. Besuch bei ihr, und ich war zufrieden wie immer.
Zitieren
Bei der Griechin bin ich auch schon mehrmals gewesen. Sehr gute Leistungen.....leider ist die Optik nicht so toll......
Zitieren
Irina macht kein FO mehr, jedebfalls nicht mehr für 25 € und hat auch sonst stark nachgelassen. Deshalb gehe ich nicht mehr zu ihr, obwohl ich sie sehr gut kenne.

In diesem Thread, geht es aber um Carla, auf die wir ihn konzentrieren sollten.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von Yogi2
Bei der Griechin bin ich auch schon mehrmals gewesen. Sehr gute Leistungen.....leider ist die Optik nicht so toll......

Da sieht man mal wieder, wie untershiedlich die Geschmäcker sind. Für mich, ist Irina, ein optischse High-Light im BHV.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Das optische Highlight der Griechin Irena sind ihre strammen Oberschenkel!

Gott
Zitieren
mit Optik, hab ich eher Gesicht und Figur ohne Oberschenkel gemeint Big Grin Die könnte sie tatsächlich von Gerd Müller geerbt haben. Wink

Aber eigentlich, gehts hier ja um Carla ?( =)

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Aber eigentlich, gehts hier ja um Carla ?( =)

Ja bei der wa ich auch ein- bis zweimal und war zufrieden.
Sie macht mit viel Spass bei der Sache mit war mein Eindruck.
Die Figur fand ich ganz ok, kann mich aber nicht so ganz darin erinnern.
Ich bin in letzter Zeit öfters vorbei gegangen und habe mit Ihr geredet, aber ich bin dann doch weiter gezogen zu Nicole oder auf der Suche nach RH-Monikas ...
Zitieren
Carla Dom Rep, Besucht im 2. Stock Zimmer 13, M36

Es war schon spät und die Auswahl schon sehr eingeschränkt und daher bin ich zu ihr reingegangen. Sie hat eine sehr dunkle Hautfarbe, zu oft hatte ich schon Pech mit dunkelhäutigen Damen – aber in der Not halt...

Ausgemacht wurden FO, GV mit und das übliche trallala für 25€.
Blasen ohne war gut, sehr tief, mit ordnungsgemäßem Eierlecken und dauerte bestimmt 5 Minuten. Titten ließen sich gut kneten auch sonst hat sie keine Berührungsängste. Mit der Figur war ich zufrieden.

Ficken in zwei Positione – Misio und Doggy – sauber abgespritzt, Waschung vorher und nachher in Eigenregie.

Fazit : Recht ordentlicher Service, ohne beschiss. Ob sie sich was einwirft kann ich nicht sagen, ist mir auch recht wurscht.
Zitieren
Hallo Gleichgeseinnte,
ich war auch schon öfters bei Carla und nach einer Pause von ca 2 Monaten habe ich sie Gestern Abend mal wieder besucht und ich muss Sagen an ihrem aussehen und ihrem Service hat sich eigentlich nichts geändert.Ich war etwa 40 Minuten bei ihr und habe 25 Euro bezahlt für F mit Gummi,Lecken ihrer rasierten Pussy und Ficken in Missio und Doggy.Sie machte keinen Zeitdruck und war sehr freundlich,das waschen von meinem kleinen machten wir davor und danach zu zweit(da hätte ich fast noch mal ihren Service gebucht).
zu mir sagte sie sie sei 33 Jahre alt,ich persönlich denke aber dass sie um die 40 ist aber die Frauen in dieser Berufsgruppe altern vieleicht auch schneller.
Ich werde sie aber auf jeden Fall wieder Besuchen wenn ich wieder in FFM unterwegs bin weil ich weiß,daß das Preisleistungsverhältniss sehr gut ist.
Sie sagte noch ,daß sie jeden Tag Arbeitet.

Gruß Frankfurter
Zitieren
mangels Alternativen, hab ich sie mittlerweile auch noch mal besucht. Diesmmal machte ich ihr klar, dass ich FO wolle.

Sie hatte nichts dagegen und lies sich auch tief fingern und in der 69 lecken. Zum Schluss, gab es auch noch einen Probe-ZK.

Danach fragte sie mich, ob ich nicht den Rest des Tages und den nächsten, mit ihr verbringen wolle. Verwirrt
"Schön essen gehen und viel Liebe machen" war ihre Ansage.

Es kam zwar nicht für mich in Frage, trotzdem hab ich nach dem Preis gefragt. Von 600 lies sie sich auf 200 € runterhandeln.

wawi, der nur die vereinbarten 25 €, für den Kurzbesuch bezahlt hat Augen Roll
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Moin, moin Kollegen!

Carla ist aus ihrem "Weihnachtsurlaub":p (so nannte sie das damals bei unserem letzten mal) nach sage und schreibe 6Monaten zurückgekehrt. Damals kannte ich noch kein LSH und wußte auch nicht, ob sie wiederkommt. Daher kein Bericht.

Sie sieht aus wie immer: Schokobraun; schlank, aber Lebensspuren; dunkelbraune, leicht gelockte Haare; die obligatorischen schwarzen FM-Stiefel, darunter halterlose Nylons und obenrum ihr orange-rotes Leibchen.

Wenn sie da ist, hängt immer ein bunter Zettel an der Tür: "Hier ist die schöne Carla".

Sie ist eine sehr fröhliche, z.T. impulsive Domrepperin, die gerne ein Latina-Tänzchen wagt und einen dabei angeilt. Ob sie was einwirft, weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht. Ich denke, sie ist einfach so aufgedreht-fröhlich. Als Öfters-Bucher von ihr bekam ich später jedesmal zwischen die Beines gegriffen, öfters wurde er rausgeholt, und an ihm wurde ich ins Zimmer geschleppt:p.

Abgreifen ist überhaupt kein Problem. Am Anfang unserer Zeit gabs für 20 Euros Footsex, kuscheln, lecken. Beim Fingern war sie zurückhaltend, daß änderte sich im Laufe der Zeit. Auch konnte man sie immer in alle gewollten Stellungen dirigieren. Nur bei der eigentlichen Aktion erinnere ich mich an einige Kunstpausen bei ihr. Mal war sie mit Eifer dabei, mal eher lustlos.

Da für mich aber das Gesamtbild zählt, war sie infolge der geilen Anmache und des ausgiebigen Kuschelns ohne Zickereien immer ein Tipp, wenn mir sonst nix mehr einfiel bzw. alles besetzt war.


Gruß DH,
der jetzt aber Ivo hat, die das alles toppt.
Zitieren
Hallo Mitstecher,
war gestern Abend mal wieder bei Carla,der Service war wie immer Super
und der Preis ist auch noch 25 Euro.
Es war das erste mal dass ich sie dieses Jahr angetroffen habe,auf die Frage warum ihre Tür immer zu war hat sie gesagt,dass sie im Weihnachtsurlaub war und danach 3 Monate in Stuttgart gearbeitet hat aber jetzt wieder in Frankfurt bleibt.In 2 Wochen will sie Urlaub machen aber danach wieder zurückkommen.
Gruß Frankfurter
Zitieren
Hallo,
mein erster Bericht im Forum möchte ich über meine alte Bekannte Carla schreiben. Diese habe ich gestern abend so um 23uhr im 1.Stoch ,Haus M36 besucht.
Sie ist gerade angekommen, aus Spanien und bleibt bis 22Dez. jetzt hier. Möchte aber wieder in den 2.Stock umziehen.

Zum Service: sie war wie immer gant lustig drauf, hat viel gelacht und einen gummierten Service geliefert, d.h ganz gutes blasen und drei Positionen bis ich in der doggy beendet habe.
Mittlerweile hat sie einen kleinen bauch bekommen und der hintern wird auch immer schlaffer. Mich zieht es jedoch immer wieder zu ihr rein, weil sie eine anständige person ist, ich mich nicht übers ohr gezogen fühle bei ihr. okay der sex ist, meiner meinung nach -standart-, aber man kann nichts verkehrt machen bei ihr.
Sie hat eine schöne muschi und schönen bauch, und das gefällt mir, wenn ich in der misionar dies bewundern kann.
viele Grüße,
elloco
Zitieren
Hallo elloco33,Winke

Herzlich Willkommen hier im Forum. Einen schönen Bericht mit (fast) allen Details hast Du geschrieben (PreisVerwirrt). Weiter so, Du machst das gut, wie Du Carla beschrieben hast.







Gruß DH,
der Dir dafür die grüne Lampe anmacht (Schau mal in Dein Kontrollzentrum)
Zitieren
Hallo Dreckshesse,
danke für Dein Feedback.
Ja, den Preis habe ich vergessen zu erwähnen. Waren 25 Euro für die Nummer.

Hoffe ich komme nochmals vor Weihnachten ins BHF, denn im 2.St. ist auch eine alte Bekannte wieder abgestiegen. Sie heisst Rosa und ist im Eckzimmer, d.h wenn man reinläuft links hinten im Eckzimmer, Nummer habe ich mir nicht gemerkt. Mit dieser Rosa habe ich auch schon einige gute Nummern geschoben- nur ein Tip am Rande von mir noch.

viele Grüße
elloco
Zitieren