Küssen wie frisch verliebt: Samira
Zwinker 
Küssen wie frisch verliebt: Samira

Die Tage wieder mal im ColA gewesen. Einige bekannte Mädels vor Ort z.B. die deutsche blonde Pia, das Model Marie und auf dem Sofa sie.....

Samira (RO, ca. 26, 173cm, Kf 34, B-cups schön geformt, stark gebräunt, längere schwarze Haare glatt, markantes Namens-Tatoo hinten) Sabber

VIP-Kollegen empfehle ich jetzt hier mal einen Blick drauf werfen (incl. Verlinkung !)

...sehr nettes Gespräch Smile auf Englisch. Wir kennen uns ja schon. Neulich hatte ich sie gesehen, da war ihre Ausstrahlung nicht so stark. Für einen Optikknaller fehlt was. Samira ist keine 20 mehr, sieht aber schon gut aus

Sie greift meine Hand, führt sie an ihren Schenkel. Schöne Haptik Sehr romulanisches Gesicht hat sie, ihr Lächeln gefällt mir Smile und das bekomme ich als ich das schöne Küssen bei der letzten Buchung erwähne.

Abgestimmt wird nix. Wenn sie aufs Zimmer will, soll sie mir es sagen und so geht es nach 5 Minuten in die Fickbude mit Deckenspiegel.

Samira ist wie fast alle ColA girls erst mal verschwunden. Nach 3 Minuten ist sie zurück. Start auf der Matte. Ich auf dem Rücken, sie beugt sich zu mir runter, ein schöner Kuss auf den Mund, schöne Lippen hat sie, noch einer, dann ein Zungenkuss Herz, kurz...lang, dann noch einer und noch einer Herz Herz.....immer mehr......immer länger...HerzHerzHerz...irgendwann muß ich eine Pause machen...sie küsst mich am Hals..sucht mein Ohr.

Ich greife und küsse ihre formschönen B-cups, die Nippel extrem schön und jetzt verhärtet.

Der blow: Nicht so ganz mein style, da zu schnell, erst mit Handeinsatz dann ohne Hand dafür mit Bälle-Kneten. 69er ohne besondere Auffälligkeiten.

Dann knien wir voreinander, wieder leidenschaftliches Küssen Herz , ich lass mich auf den Rücken fallen, sie liegt erst ganz auf mir, schönes feeling, dann ihre Knie links und rechts neben mir, während sei mich weiter küsst, stößt mein knallharter Kolben bei ihr unten an. Sie passt natürlich auf, dass hier nix passiert.
Gefickt wird dann über den Standardparcours Reiter, Missio, doggy und Reiter.

Herausragend die langen und intensiven Zungenküsse Herz Herz während des Fickens. Ist nicht nur ein “wir küssen uns lange und ficken dann weiter”, nee echt das Ganze komplett synchron minutenlang.....Unentschlossen ........bekomme schon bald keine Luft mehr, extrem gut und intensiv.

Das Fickgefühl sehr schön, nur an (m)ein Topmodel aus dem Osthafen kommt sie von Optik und Haptik des body halt leider nicht ran...
Der stark gebräunte Körper im Deckenspiegel sieht schon geil aus. Sabber
Im doggy herrlich die Knack-Titten abzugreifen, während sie ihren Rücken extrem durchdrückt, schöner schlanker Rücken, geil die nuttige Tattooe-Ausstrahlung.

Nochmal Reiter, sie erst abgestützt, klasse Titten Kneten, wieder ZK unlimited extended edition Herz Herz Jackpot, kann ich mich fast gar nicht mehr aufs Ficken konzentrieren Big Grin, ziehe sie ganz runter, leichtes Stöhnen von Samira, Gas geben und mit langem Anlauf und lautem Geschrei wird das Gummi geflutet Unentschlossen

Der AST nett, Samira will noch ca. 6 Wochen vor Ort bleiben und dan einen Monat Urlaub machen.

1 CE + Tip

Mein Fazit: Überdurchschnittliche Kf.34 Optik, Herausragender GFS, kene Servicegranate, sehr gute persönliche Chemie
Wiederholungsgefahr: gerne wieder

Ausruf Warnung: Ob jeder ZK bekommt, da habe ich so meine Zweifel. Ist schon was spezielles gewesen – mehr kann ich dazu hier im Offenen nicht schreiben. Ich kenne zumindest einen dokumentierten Fall , da hat der Kerl nicht mal einen Kuss bekommen.

Gruß modelpopp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker,sagesesam,Stuart,ghosti69,Chris33,tiger1,Flips,blow69,dirtydeed
Schon ungewohnt, mal so richtig guten Service zu bekommen.

Stuart, Lachen
Zitieren
(27.06.2014, 22:14)Stuart schrieb: Schon ungewohnt, mal so richtig guten Service zu bekommen.

Stuart, Lachen

LOL Lachen Lachen

Sagesesam, schöner Bericht Beifall
Zitieren
....war ja klar, dass das jetzt kommt Smile....passt schon... Winke .....

Weil noch einer gefragt hatte:

Viele Mädels im ColA aktuell mit C und C/D-Titten Natur und Silikon, dann Kf 36-40, aber schon ganz hübsch.

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Flips,freerider
ganz frisch die Fotos Sabber Sabber


[Bild: th_052612467_1_123_1139lo.jpg] [Bild: th_052613528_2_123_157lo.jpg] [Bild: th_405261565_3_123_100lo.jpg]
[Bild: th_052616919_4_123_232lo.jpg] [Bild: th_405261798_5_123_528lo.jpg]


gruß mp Smile


vielleicht manchmal doch etwas zu kritisch Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: morten,blow69,limbo,Chris33,dirtydeed,Hörbi
(29.06.2014, 15:41)modelpopp schrieb: vielleicht manchmal doch etwas zu kritisch Grübel

Würde ich auch meinen. Den Bildern nach ein absoluter Top-Schuß! Sabber

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp