Der letzte Freitag im Juni 2014
Am späten Nachmittag mit meinem Chauffeur eine SMS ausgetauscht, ob und wenn ja, wo man sich heuer hinorientieren könne. Er wollte die Präsenz im Bahama vorab telefonisch checken und kurz darauf seine Antwort: 22 CDL in der Hütte zu Maintal.

Kurz nach 19 Uhr, noch ehe der große Regen kam, waren wir dann da - im Vergleich zu zwei Wochen zuvor ein gut gefüllter Parkplatz, der schon erahnen ließ, wen man im Innern des Wellblechpalastes antreffen wird.

Gute fünf Stunden prima Unterhaltung unter Gästen, mit CDL und sowieso schlossen sich an. Relate Stimmung, gar ab und an eine Warteschlange vor den kemenaten und ein auch optisch gepflegtes Line-up, dass für solch eine Location echt top war.Auch einige für mich neue Gesichter und natürlich auch bekannte, aus dem Urlaub zurückgekehrte Mädels.

Wie bereits am 13. Juni, war ich sofort wieder von Oana (RO)angezogen - 26 Jahre, lange schwarze Haare, KF 32, Cup nicht viel .......... aber wie beim ersten Kennenlernen erneut formidable Leistung - GF6 pur, aber man darf halt nicht zuviel Oberweite erwarten. Ich mag sie.

Dazu noch zwei Pinha Colada mit ordentlicher "Basis" - was für ein Abend.
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,Flips,Marc Aurel,ghosti69,Hörbi,limbo,tiger1,blow69,dirtydeed,Chris33,XXXJack,Asadatschi,memphis,verweser