LAGE Check im Luxus Puff !!
@freerider: Ein wesentlicher Unterschied zwischen den Betreibern dürfte sein: Während die einen draußen aktiv sind, befinden sich die anderen hinter schwedischen Gardinen oder verstecken sich angeblich im Ausland  Dodgy

@oberrömer: Grundsätzlich Zustimmung, wobei im Sharks so langsam die Wohlfühlgrenze überschritten wird. Wenn zu viele Leute da sind, macht das Clubben an immer weniger Tagen Spaß. Das sollte zumindest für die Leute gelten, die sich in den Clubs erholen und keine Party feiern wollen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis
Das Problem am Para ist bestimmt nicht der Eintrittspreis.Für die Umgebung Stuttgart und dem Ambiente sind die 79 € angemessen.

Das Problem ist der Service der Mädels
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
Ok. Wochenanfang. Draussen ist es heiß. Aber so wenig Mädels und Kerle hätte ich nicht erwartet. Der große Club gähnend leer. Auch später am Abend nicht wirklich besser. Das Line Up haut mich nicht vom Hocker. Durchschnitt. Oder darunter. Viele ältere Mädels. Viele in KF36 aufwärts. Viel Silikon. Viele lustlose Gesichter. Die Eisgrotte außer Betrieb. Getränke immer noch in billigen Plastikbechern. Cappuccino etc. immer noch 2€.

Hab dann doch noch was gefunden. Natürlich wurde nicht geküsst. Die paradiesischen Zeiten sind vorbei. Wohl auch deswegen?!

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw...92/892l6m/

Stuart, was haben wir es in Hessen doch gut Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Chris33,MIC3,Axis,Hörbi
Ich hatte bei meinem letzten Besuch Mitte Mai Glück. Neben einer scheiß Nummer (Corinne, RO) und einer durchschnittlichen (Wyona, RO), gab es noch eine bombastische mit Bernada aus Brasilien. Übrigens eine ECHTE Brasilianerin.
Zitieren
Das mit dem Safari in Stuttgart kann ich bestätigen. Wieso gibt es eigentlich keinen Thread zu dem Club? Ich war Mitte März an einem Freitag Mittag dort und das Verhältnis CDL-Freier war 3:1 und gegen Abend immer noch 1,5:1. Es waren einige dabei, die optisch nix hergaben, aber ich konnte mir 4 Rumäninnen gönnen, deren Service durchweg gut war! Jung und knackig waren sie und vor allem ausdauernd. Kein Zeitdruck und kein Bitten um einen Tip. Ich werde definitiv wieder vorbeischauen, aber für den Sonntag habe ich das Sharks anvisiert. Wird mein erster Besuch und ich bin gespannt, ob's wirklich besser als im Safari wird.
Zitieren
Mach einfach einen Thread auf und berichte. Ein paar mehr Details zu den vier Rumäninnen nehmen wir gerne. Danke.
Zitieren
Eine CDL, die nach eigenen Angaben bis vor kurzem im Para gearbeitet hat, erzählte mir, dass die Mädels sich dort neuerdings nicht mehr komplett nackt präsentieren dürfen. Es herrscht Outfit-Zwang, Vorschrift der neuen GF angeblich. Dessous etc. Kann das jemand bestätigen?

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(07.04.2016, 21:51)Marc1969 schrieb: .......-Zwang, Vorschrift der neuen GF ........

Nee, es ist genau umgekehrt.

Die Frauen können inzwischen treiben, was sie wollen. Niemand schreibt etwas vor, Club-Standard gibt es nicht mehr. Die Garderobe legt die Frau selbst fest - von nackig bis zum Abendkleid ist alles möglich. Der bunte Mix gefällt mir persönlich sehr gut.

Freche (geldgeile) Mädels verlangen für 30 Minuten schlechten Service 100.- Euro und mehr. Diverse Chinesen und Andere zahlen das anscheinend auch noch Eek Eek ! Dieses Verhalten macht sich inzwischen allerdings in den Besucherzahlen bemerkbar. Leidtragende sind u.a. die Frauen, die gute Arbeit abliefern.
Schnell reich werden klappt am Besten halt immer noch mit einer Erbschaft, einem Lottogewinn oder einer passenden Heirat.

Sofavögler
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,atlantisfan
Erwähnenswert ist noch, dass bei meinem letzten Besuch die Hübscheste (würde im Sharks nicht weiter auffallen), RO, Anfang 20, schwarzhaarig, blasser Teint, Schneewittchentyp, Name vergessen/verdrängt, unter dem üblichen Vorwand eine Zahnentzündung zu haben, nur mit Kondom blasen wollte. Habe daraufhin das Zimmer verlassen, und natürlich nichts bezahlt. Weitere Anbandelungsversuche habe ich dann nicht mehr unternommen, da mir keine andere richtig gefallen hat.

Wenn die Huren erstmal machen dürfen, was sie wollen, dann kann so ein Club ganz schnell gegen die Wand gefahren werden. Und es handelt sich hier um den teuersten Club im Südwestdeutschen Raum inkl. RMG. Es war an dem Tag, trotz WE, erstaunlich wenig Betrieb. Auch die Italos scheinen mittlerweile einen Bogen um den Club zu machen, obwohl er doch am nächsten liegt.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Brustmolch,Stuart,Marc1969
#30
(09.04.2016, 15:53)apehanger schrieb: Wenn die Huren erstmal machen dürfen, was sie wollen, dann kann so ein Club ganz schnell gegen die Wand gefahren werden.

Genau SO ist das.

Bei meinem letzten besuch im Babylon/Elsdorf habe ich folgendes erlebt:

Sehr nette Begrüßung, ein sehr ordentliches Line Up, 99% hübsche junge Mädels.
Zwei neue Girls waren an diesem Tag das erste Mal dort. Die Hausdame hat beiden sofort klar gemacht, das völlig nackich angesagt ist. Kein Slip, kein BH, kein Handtuch um die Hüften, eben nackich, bis auf die High-Heels.

Dann bekamen die Mädels eine sehr freundliche, aber durchaus klare Einweisung, was in den Laden STANDARD ist.
Nämlich grundsätzlich ZK und FO und GVM. Alles weitere entscheiden die Girls, was sie noch anbieten wollen.
Wer das nicht akzeptiert, der fliegt.


Danach setzte sich eine der neuen Ladies ziemlich breitbeinig auf den Barhocker. Auch hier kam sofort die Hausdame und machte dem Girl klar, dass Ficken im Barraum zwar gestattet sei, aber dass sie sich doch etwas eleganter und stilvoller auf dem Hocker platzieren soll, man sei hier schließlich nicht im Bahnhofs-Puff.

Genau so wird ein Club geführt, klare Ansagen für alle, Stil und freundliches Ambiente.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,MMikee,Stuart,atlantisfan
Das mit den "klaren Ansagen" bzgl. FKK wird künftig juristisch noch abzuklopfen sein. Dem Hausrecht des Betreibers steht künftig § 26 Abs. 2 ProstSchG gegenüber:

... Der Betreiber eines Prostitutionsgewerbes sowie die für den Betreiber handelnden Personen dürfen Prostituierten keine Weisungen im Sinne des § 3 Absatz 1 des Prostitutionsgesetzes erteilen. Ebenso unzulässig sind sonstige Vorgaben zu Art oder Ausmaß sexueller Dienstleistungen ...

Auszug aus der Gesetzesbegründung:
So stellen Vorgaben des Betreibers, dass Prostituierte sich nur vollständig unbekleidet z.B. in einem „FKK-Club“ aufhalten oder präsentieren dürfen, einen Grenzfall dar, in dem die  Anweisung  so  sehr  in  den  Kernbereich  des  allgemeinen  Persönlichkeitsrechts  eingreift, dass diese einer verbotenen Weisung über die Art und Weise sexueller Handlungen gleichkommt und damit unzulässig ist.

Es sei denn, die Damen "einigen sich untereinander auf gewisse Dinge" (wie es immer so schön in den Aushängen in den Schränken der Umkleiden heißt).

FO als Clubstandard wird mit In-Kraft-Treten des Gesetzes ohnehin Geschichte sein. Daher sollte man ab Sommer nächsten Jahres aufpassen, was man hier schreibt.
Zitieren
Kommt mal bitte zum Thema zurück.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren