Suchfunktion
Frage 
Ich gehe in die Suchfunktion, gebe links oben "rosa" ein, markiere "FKK-Sharks".

Ergebnis: keine "Rosa" wird gefunden. Egal welchen Namen ich probiere die Suchfunktion findet es nicht.

Mach ich was falsch bzw. hab ich was übersehen ?

Blow Grübel
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Die ist gerade wegen der Umstellung platt.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid=748369
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Als work around kannst Du über google gehen und die suche aufs lsh eingrenzen
Also : google.com
und in das Suchfeld
Zitat:site:www.lustscout.to Rosa
Zeigt natürlich nur die Öffentlichen Foren an Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Wo wir beim Theama SuFu sind, in vielen anderen Foren werden die Suchbegriffe farblich makiert,
das erleichtert mMn die Suche in größeren Themen deutlich, könnte man das hier nicht auch einstellen?

memphis, mal so als Vorschlag...
Zitieren
Ja, wäre ich auch dafür, wenn dies möglich ist!
Es erleichtert die Suche.

Flips
Zitieren
Egal wie die Suchbegriffe markiert werden, die Qualität der SuFu hier steht und fällt mit ihrer "Fütterung", also der Qualität der Eingabe.

Hinweise dazu findet man u.a. hier. Winke

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Die Suche ist wieder aktiv.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,marakesch,Driver66
(29.06.2014, 11:40)marakesch schrieb: die Qualität der SuFu hier steht und fällt mit ihrer "Fütterung", also der Qualität der Eingabe.

So ist es. Und nicht nur das: Könnte man nicht 'vorschreiben', dass in den Titel zumindest der Name des Mädels muss. Mich nerven in letzter Zeit Titel wie 'Letztens im Club xy'; aussagekräftiger wäre z.B. 'Letztens mit Anna und Leila im Club xy'. Verwirrt

Nur so als Vorschlag. Und ja ich weiß: Selbst wenn es eine 'Regel' wäre, würde sich auch niemand dran halten... Dodgy


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
In der Art etwa? Grübel

(24.06.2004, 11:26)jako schrieb: Ich hätte eine Bitte an Euch:

Ich finde so überschriften wie "Jetzt aber" oder "sonntagsspaziergang" recht interessant, da sie Eure Stimmung beschreiben aber bitte ergänzt diese dann noch mit den wesentlichen Fakten, wie Name Nationalität und Strasse.

Dann wird die schnelle Suche nach geeignetem Material viel leichter.

Danke

jako
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch
(29.06.2014, 15:38)Chris33 schrieb: Und ja ich weiß: Selbst wenn es eine 'Regel' wäre, würde sich auch niemand dran halten... Dodgy
(29.08.2006, 10:47)Stuart schrieb: Regel Nr. 5:
Themen müssen einen aussagekräftigen Titel haben (Unten als Beispiel aufgeführt). Es erleichtert nicht nur dem LUSTSCOUT-Team die Arbeit, auch anderen Mitgliedern die euch antworten wollen, wenn sie gleich lesen worum es eigentlich geht. Titel die 'neugierig' machen sollen, sind ebenfalls untersagt.
Falsch: 'Hilfe', 'Suche', 'Wer kennt'
Richtig: 'Wo finde ich xxx ehemals bei xxx (Ort)'
Wir haben unser bestes gegeben ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(29.06.2014, 09:52)memphis schrieb: Wo wir beim Theama SuFu sind, in vielen anderen Foren werden die Suchbegriffe farblich makiert,

Bei uns doch auch!

[Bild: sufu1lzs2o.jpg]

Im Dunkeln wird es deutlicher. Wink

[Bild: sufuussqr.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren