BG29 3. OG, Zi. C Hammer!!! Adelina, Kosova, Albanien, Yugo,,,
#1
Ich hatte sie gestern besucht.

50 EURO für GVM und FO.

Optik entspricht den Bildern. Sie spricht ganz ordentlich deutsch.

Was man auf den Bildern nicht sieht: sie hat eine perfekte Pussy und die Titten sind auch perfekt. Und, sie kann auch lächeln-

Nach Bezahlung folgte Ausziehen und ich habe mich ordentlich gewaschen. Dann aufs Bett und sie fing gleich mit Blasen an: erst zaghaft die Eichel geleckt, dann immer intensiver bis der halbe Schwanz in ihrem Mund war. Zur Abwechslung hat sie den Schaft noch schön auf und ab geleckt und den Schwanz dabei auch mal in den harten Griff genommen. Insgesamt ganz gut.

Ficken in Missionar mit Kondom: Hier liegt sie auf dem Rück und zieht die Beine ganz ordentlich an ihren Körper. Eine Hand immer zwischen Mann und Muschi. Sie verteilt zaghafte Körperküsse. Hier wäre ich auch nach ein paar Minuten fast gekommen, doch es ging ihr nicht schnell genug.

So genoss ich dann noch ihren Handjob: Viel Öl, beidhändig, schnell und plump. Hat trotzdem gespritzt bis es fast schon wehtat, denn sie hörte beim Spritzen nicht auf.

Optik: Top, wie eine bessere Nadine oder Salome
Service: Ordentlich, auf gar keine Fall schlecht. Ich war nach 20 Minuten wieder aus dem Zimmer raus. Mit Abschiedküsschen auf die Wange. Nett ist sie.

Sie sagte, dass es in Frankfurt kein Geld zu verdienen gebe und versucht jetzt wohl ihr Glück in München.

PS: Ihre Tätowierung ist auch perfekt. Gute Arbeit!


Sie hatte mal ein Kaufmich-Profil:
http://www.kaufmich.com/AdelinaFFM

Bilder:
[Bild: u7hoyzeq.jpg]

[Bild: v22n27tu.jpg]

[Bild: 37w3y5dc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,bart,Elmar2000,Stuart,modelpopp,ooooo,my2cents,latinalover
Ach sie mal an. Ramona aus dem Mainhattan, Sharks, Oase.

Stuart, dort war ihr Service eher bescheiden
Zitieren
Kannst Du bitte was zur Tatzeit sagen?

Danke - ja - bitte!
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Ich glaube ich hab sie auch schon 2 mal in der BG 1 gesehen.
In wechselnden Zimmern.
Sie kam mir aber zu business mäßig rüber.
Zitieren
#5
Am Abend

Sie war wohl schon im BHV E45/47, BG29, BG1 und zuletzt wieder BG29.

Mal sehen, ob wir sie jemals wieder sehen. München ist eine schöne Stadt.

(30.06.2014, 23:10)bart schrieb: Kannst Du bitte was zur Tatzeit sagen?

Danke - ja - bitte!
Zitieren
Es bedanken sich: bart,ooooo
(30.06.2014, 21:53)boy_ffm schrieb: 50 EURO für GVM und FO.

Sie sagte, dass es in Frankfurt kein Geld zu verdienen gebe und versucht jetzt wohl ihr Glück in München.


Wer den entsprechenden Service bietet , bzw. wo das Preis - Leistungsverhältnis stimmt , der verdient überall sein Geld .

DL's wie diese müssen halt permanent die Objekte wechseln weil es sich relativ schnell herumspricht bzw. wir uns ja auch austauschen privat oder im Internet , das man wenig bekommt für sein Geld .

Und wenn ich zu Nicole in die BG27 gehe , verzeihung muss kurz innehalten es zuckt schon wieder im Lendenbereich , da bekomme ich für 50€ eine superscharfe 1/2 Stunde mit einer Frau die um einiges attraktiver ist als diese Ostblock - AZF !!!


Stf.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Es bedanken sich: didi68,Stecher1,Priester,latinalover
Hab die mal vor zwei Jahren im Bahnhofsviertel gefickt. War damals eher Flop als top. Ziemlich eingebildet ist die Jugobitch. Sieht auch ein bisschen aus wie eine Transe.
Zitieren