Thai Rerei -Deisterstr. 28 (vorher: Hannover, Brandenburg, etc.)
Kontaktdaten
Rerei
40472 Düsseldorf
0152-10209533
Karte Anzeigen
Hi Gemeinde,
Diese Thai kommt genauso bitchig rüber wie ich das schon länger suche.
Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt?
Danke und Gruß,
Tom
Zitieren
Es bedanken sich: Zollstock,Harry Hirsch
(01.07.2014, 00:03)TomDo69 schrieb: Hi Gemeinde, Diese Thai kommt genauso bitchig rüber wie ich das schon länger suche.
Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt? Danke und Gruß, Tom
Guten Tag TomDo69,
Verehrte Leserschaft,
Ja, ich hatte früher einmal das Vergnügen, Augen Roll erste Erfahrungen mit ihr zu sammeln. Damals war sie in Offenbach zu Gast in der Bettinastr. Nr. 5, eine bekannte Location im RMG.
Habe damals einen absolut korrekten Eindruck von ihr bekommen, gute Konversation auf Deutsch, auch am Telefon. Intelligente Frau mit einem gewissen Anspruch an sich und ihre Gäste.
Würde daher sagen: Eine echte Upper-Class-Thai mit 'nem zarten Hauch von Luxusbody.
Kann ich durchaus den gewogenen Asiafans empfehlen.Mr Burns
Grüße vom ZollstockWinke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,tiger1,TomDo69,limbo,Harry Hirsch,Jan_Meyer
Bei Thais ist auf Dich Verlass Zollstock... Danke!

Quiekt die auch? Du kennst ja meinen Fetisch... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Zollstock
Kontaktdaten
Rerei
Dresdener Str. 1d
Hanau-Kesselstadt
0152 10209533
7. Stock bei Maier
Karte Anzeigen
Rerei bei nymphomaneladies.de

Zitat:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 80 D, weich
Typ: asiatisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
Massagen:
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage

ZUM 1.MAL IN
HANAU-KESSELSTADT!!!!!!!

REREI

Ich bin eine süße Gespielin mit hübschem Gesicht,
habe schwarze, kinnlange Haare und eine
schöne Oberweite 80D.

Ich habe eine schlanke Figur, liebe es,
wenn Du mich überall berührst, streichelst und mich
überall küsst. Wirklich überall!

0152-10209533

Das Gefühl prickelnder Küsse auf meiner weichen,
zarten Haut, gefällt mir. Ich bin leicht erregbar und
erfülle Dir gern fast jeden Wunsch.

Verwöhnen möchte ich dich mit einem
Top-Service von A-Z!

06181-5089079

[Bild: 5342875-f1s4j69.jpg] [Bild: 5342875-f27ejdw.jpg] [Bild: 5342875-f11a4kqp.jpg] [Bild: 5693350-f1lzjfs.jpg] [Bild: 5693350-f227jq3.jpg] [Bild: 5693350-f3r6jpy.jpg] [Bild: 5693350-f464kfn.jpg] [Bild: 5693350-f5wdkz5.jpg] [Bild: 5693350-f6i2k95.jpg] [Bild: 5693350-f7stkho.jpg] [Bild: 5693350-f8x0kho.jpg] [Bild: 5693350-f9hakei.jpg] [Bild: 5342875-f3gmkir.jpg] [Bild: 5342875-f4c8jvh.jpg] [Bild: 5342875-f5o5kms.jpg] [Bild: 5342875-f6azkv2.jpg] [Bild: 5342875-f70ukva.jpg] [Bild: 5342875-f89bjyd.jpg] [Bild: 5342875-f9n0j80.jpg] [Bild: 5342875-f10n6j5g.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,my2cents,Zollstock
(02.07.2014, 18:18)TomDo69 schrieb: Quiekt die auch? Du kennst ja meinen Fetisch... Wink
Ich kann mich noch recht gut an die ergebnislose Fetischsuche Heul von damals erinnern. Big Grin
Und auch hier bei Rerei, wie so oft in der Vergangenheit: Dodgy Es war kein Quieken und kein Quietschen feststellbar. Big Grin
Aber sei gewiss lieber TomDo69: Sollte mir jemals eine quiekende/quietschende Thai im Leben begegnen, Du bist garantiert der Allererste, der davon erfährt. Pst
Gruß vom Zollstock, Winke der Dir vorschlägt, eben wegen der seltenen Quiekerei Big Grin evtl. doch mal bei den Japanerinnen hinzuhorchen. Big Grin
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Rerai
Hanauer Str. 95
Langenselbold
0152-10209533
bei Candy, 1.Stock
Karte Anzeigen
Die gute ist zur Zeit in Langenselbold zu finden. Auf Ladies.de steht sie als Rerai drin, weshalb man sie nicht auf Anhieb findet.
Bilder sind die gleichen wie weiter oben. Mir kommt sie irgendwie bekannt vor. Kann es sein, dass sie im letzten Jahr noch mit erheblich weniger Oberweite unterwegs war? Denn das Gesicht kommt mir bekannt vor, aber nur mit kleinen B-Cups und nicht mit D-Cups.
Zitieren
Es bedanken sich: Zollstock
Kontaktdaten
Rerei
Große Annenstr. 77
Bremen
0176 30623289
EG, klingeln bei Rerei
Karte Anzeigen
Rerei mit neuer Rufnummer in Bremen, Quelle

So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: Zollstock
Kontaktdaten
Rerei
Northeim
0176 30623289
Adresse bitte erfragen
Karte Anzeigen
Rerei jetzt in Northeim, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zollstock
#9
Kontaktdaten
Rerei
Elisabethstr. 25b
Dessau
Sachsen-Anhat
0176-30623289
klingeln bei Rerei
Karte Anzeigen
Bilder von 07/2014 siehe Post 4

Nun in dessau.

@ admin. Bitte verschieben. Danke!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#10
Kontaktdaten
Rerei
Mühlentorstr. 37
Brandenburg an der Havel
Brandenburg
0173-5122305
1. Stock Kurz
Karte Anzeigen
Neu Bilder von ihr:


[Bild: th_471512408_Snapshot8_123_1078lo.jpg] [Bild: th_547151378_Snapshot9_123_1067lo.jpg] [Bild: th_471514175_Snapshot10_123_199lo.jpg]
[Bild: th_471515542_Snapshot11_123_988lo.jpg] [Bild: th_547151630_Snapshot12_123_517lo.jpg] [Bild: th_547151794_Snapshot13_123_44lo.jpg]
[Bild: th_471518879_Snapshot14_123_412lo.jpg] [Bild: th_471519889_Snapshot15_123_342lo.jpg] [Bild: th_547152090_Snapshot16_123_449lo.jpg]
[Bild: th_471521598_Snapshot17_123_464lo.jpg] [Bild: th_471522266_Snapshot18_123_389lo.jpg] [Bild: th_471523560_Snapshot19_123_720lo.jpg]
[Bild: th_471524651_Snapshot20_123_1132lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pagelmann
#11
Kontaktdaten
Rerei
auf Anfrage
Dresden
Sachsen
0173-5122305
Karte Anzeigen
Nun in Dresden.
Zitieren
#12
Kontaktdaten
Rerei
Sonnemannstr. 49
Frankfurt
Hessen
0173-5122305
1.Stock bei Weiss klingeln
Karte Anzeigen
Bin am We in der Gegend wer kann berichten?

Grüße und danke Quax Winke Winke
Zitieren
#13
Kontaktdaten
Rerei
Herrleinstr. 23
Aschaffenburg
Bayern
0173-5122305
2. Stock rechts, bei Bauer
Karte Anzeigen
Sie war letze woche in Seesen und nun in Aschebersch.
Zitieren
Wollte mal zu ihr in Worms ,schöne Frau aber kein Fo und ZK da lies ich es sein und bin wieder gegangen
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#15
Kontaktdaten
Rerei
Adresse auf Anfrage
Baden-Baden
Baden-Württemberg
0173-5122305
klingeln bei Rerei
Karte Anzeigen
Nun in Baden-Baden.
Zitieren
Kontaktdaten
Rerei
Deisterstr. 28
Hannover
0173-5122305
2. Stock rechts, klingeln bei App. 15
Karte Anzeigen
Rerei ist in Hannover.

Wow. Die Frau sieht super klasse aus.


 [Bild: th_007202212_8058651_F1_123_397lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bronto8,grifi,Markus11041981,
Kontaktdaten
Rerei
Jau, sieht so zum Anknabbern aus, dass ich mal telefonisch die Preise abgefragt habe.

Was hängengeblieben ist:

Französisch, Verkehr, KK und ZK (bei Sympathie) = €80 die Halbe. AV schlägt mit €50 extra zu Buche. Stunde habe ich nicht abgefragt.

Sorry, bei dem Kurs bin ich leider raus.

Greetz
Harry
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot,Al-B.,Bronto8,grifi,Markus11041981,Driver66,MuschMusch,Nightcrawler,,BFA30
#18
Hallo liebe Leute,

dies soll nun, nach Jahren des Mitlesens und Profitieren von euren Erfahrungen (zwischenzeitlich war ich für einige Zeit nicht mehr im Feld der käuflichen Liebe aktiv, seit heute wieder) mein allererster Bericht.

Ich war heute um 19 Uhr bei ihr in der Deisterstraße, vorher kurz angerufen und meinen Besuch angekündigt, sie sagte, dass sie keine Termine mache, weil die Männer sowieso kämen wann sie wollen und ich solle auch einfach kommen wann ich will.

Klingeln an der Tür, Treppe hoch, sie öffnete in Dessous und bat mich herein. Sie hat schöne große Brüste und einen straffen Körper. Alles in allem sieht sie aus wie auf den Photos, hier und da wurde vielleicht ein wenig nachgeholfen mit einem Weichzeichner, ihr Gesicht ist nicht mehr das einer Zwanzigjährigen und der Arsch war bestimmt auch schon praller.
Auf jeden Fall absolut mein Beuteschema, auch und gerade weil sie vielleicht 15 älter ist als ich, also so um die 40, was für mich jedoch bei Damen aus dem asiatischen Raum nicht immer einfach einzuschätzen ist.


Es folgten die Tarifinformationen: 20 min für 50, 30 min mit Massage für 80 mit Standardprogramm. Auf Nachfrage nochmal 50 Aufschlag für Anal. Ich übergab ihr 130. Zwar war sie etwas kurzsilbig, doch ich hatte das Gefühl, dass das schon noch passen würde mit uns beiden. Sie hatte eine sehr erotische Anziehungskraft auf mich, wobei dafür schon ein Blick aus diesen mandelförmigen Augen ausreicht.

Während sie mir beim Ausziehen zu sah fragte sie, ob mein Kleiner sehr groß wäre. Sie sei anal (fast) noch Jungfrau, hätte das erst einmal gemacht und sie hätte den Service erst neu im Programm. Naja.
Ich beschwichtigte sie und holte ihn schon mal hervor, damit sie sich von seiner Ungefährlichkeit überzeugen konnte. Sie fragte skeptisch, ob der noch größer werden würde. Während sie ihn kritisch betrachtete, richtete er sich ob der wochenlang vermissten Aufmerksamkeit zu beinahe voller Größe auf, was sie dazu veranlasste mir 50 Euro zurückzugeben, worauf ich mich einließ, schließlich stand ich nun schon mit erhobenem Schwert nackt vor ihr und ihr Blick auf meinen Schwanz machte mich irgendwie sehr an.

Also ich ab unter die Dusche, anschließend sie.
Sie wollte mich zuerst massieren, was ich geschehen ließ, also ab aufn Bauch auf die Matte.
Ich ließ mich nun einfach erstmal auf ihr Programm ein und genoß ihre Finger und das Öl überall, auch Poritze und Hoden wurden erst sehr zart, dann etwas energischer liebkost, auch ihre Titten weiß sie zur Massage einzusetzen. Dann wenden und ausgiebige Ölung des Arbeitsgerätes, dabei ließ sie meine forschenden Hände gewähren.

Sie fragte "Jetzt Blasen?", was ich bejahte. Sofort holte sie ein Kondom raus und zog es blitzschnell drüber.

Es folgte tiefes Blasen, wobei sie zwischendurch versucht hat ihn ganz in Mund zu nehmen. In diesem Moment wurde mir bewusst, dass mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht hat und dass es nun in der Zeit war mehr Initiative zu übernehmen.
Also nahm ich ihren Kopf in beide Hände und drückte erst mit leichtem dann aber steigendem Druck ihren Kopf herunter. Sie gab sich alle Mühe und beinahe hätte es auch geklappt. Nun begann sie, unter meiner Mitwirkung, immer schneller und schön tief mit ihrem Mund meine Schwanz zu penetrieren. Das hielt sie allerdings nicht sehr lange durch, weswegen es nun hieß "Du nach oben".

Das kam mir gerade recht, wollte ich mich doch nun mal ein wenig austoben. Also in die Missionarsstellung und langsam eingeführt, dabei hat sie ein wenig Gleitgel benutzt. So fing ich nun erst ganz behutsam an und steigerte das Tempo. Dabei ließ sie sich wirklich gut ficken, immer schön gegengehalten und über die Matte schubsen, ihre Beine hoch, über meine Schultern, Titten kneten und Nippel saugen. Während sie quiekte und stöhnte fing ich an zu schwitzen, so dass wir beide nach einiger Zeit naß und ölig waren.

Nach einiger Zeit Wechsel in die Hündchenstellung, wo es unter kräftigem Kneten von Arsch und Titten noch etwas weiter ging, bis ich mich ihrer gestöhnten Aufforderung zum Orgasmus annahm.

Anschließend holte sie mir ein Glas Wasser und wir unterhielten uns noch etwas.
Sie sagte, dass es eine gute Idee war auf Anal zu verzichten. Ich habe ihr versichert, dass ich dann NATÜRLICH gaaaaanz vorsichtig wäre, aber sie sagt auch beim nächsten Mal würde sie es nicht ausprobieren wollen.

Noch mal schnell unter die Dusche und nach etwas mehr als 40 Minuten habe ich die Wohnung erleichtert wieder verlassen.

Fazit:
Sehr attraktive Thai mit nem sehr gut erhaltenen Körper. Anfangs eher professionell aber nicht distanziert, nach einiger Zeit, wenn man selbst auch etwas mehr Einsatz zeigt, super locker. Alles in allem eine gute Nummer, wobei 80 Euro doch über dem üblichen Preisniveau in Hannover von 30/50 liegt,  wenn es da nicht in den letzten 12 Monaten zu einer massiven Teurung gekommen ist.
Das mein Schwanz zu groß ist halte ich für ein Gerücht.
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,Quax der Bruchpilot,Andy Freude,Bronto8,Markus11041981,Pitje,fish01,Pagelmann,Nightcrawler,doppelwummer,maringa,BFA30
#19
Herz lich willkomme hier im Forum bei den Schreibern!

Dranbleiben wenn es was zu Berichten gibt bitte Berichten!

(10.08.2017, 23:24)GoaGill schrieb: Während sie mir beim Ausziehen zu sah fragte sie, ob mein Kleiner sehr groß wäre.

Ich beschwichtigte sie und holte ihn schon mal hervor, damit sie sich von seiner Ungefährlichkeit überzeugen konnte. Sie fragte skeptisch, ob der noch größer werden würde.

Das mein Schwanz zu groß ist halte ich für ein Gerücht.

Made My Day

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#20
(11.08.2017, 08:21)Quax der Bruchpilot schrieb: Herz lich willkomme hier im Forum bei den Schreibern!

Dranbleiben wenn es was zu Berichten gibt bitte Berichten!

Danke für die Begrüßung.

Sie sagte übrigens, dass sie noch bis Sonntag in der Stadt sei.

Ich denke, ich will mal ein bisschen was zurückgeben, nachdem ich hier schon so viele lohnenswerte Hinweise bekommen habe.
Außerdem macht es doch echt Spaß so ein Date nochmal Revue passieren zu lassen, besonders so ein gelungendes wie gestern Abend.
Steigert allerdings auch beim Schreiben wieder die Geilheit, so dass es zu neuen Dates und neuen Berichten kommen muss, was wiederum zu neuen Dates... usw...
Ein Teufelskreis Engel

Ich halt mich ran.

Liebe Grüße GoaGill
Zitieren
Es bedanken sich: Andy Freude