"Knudelchen" bei poppen.de
:nein: hallo freunde, ich hatte eine ( ! ) woche mit o.g. frau bei poppen.de gemailt und termin zum essen ausgemacht, da ich davon ausging, daß es keine professionelle ist.
Weit gefehlt, am tag davor kam eine mail und ich sollte sie auf einer kostenpflichtigen homepage besuchen, da sie mir noch etwas sagen wollte.
Natürlich hat sie auf meine aussagen hin natürlich das treffen abgesagt!
Sie antwortet übrigens mit uschi.
Ich hoffe, dass dieser hinweis nützlich sein kann.
übrigens knudelchen schreibt sie so !
Zitieren
also ich hatte schon mit einigen mädels von poppen. de treffen ausgemacht. 90% der dort inserierenden mädels sind professionelle, die sich aber hobbyhuren nennen. dies bestätigten auch die mädels mit denen ich mich getroffen hatte.
Zitieren
Tja, wer kommt denn auf Idee, nachdem er über poppen.de ein Date ausgemacht hat, bei Lustscout nachzuforschen??? Ich jedenfalls nicht, nun bin ich halt schlauer! Wie auch meine Vorschreiber, bei poppen.de angeschrieben, sehr schnell eine Antwort bekommen, und, völlig untypisch, von ihrer Seite aus auf einen Termin gedrängt. Diesen ausgemacht für den nächsten Tag und am nächsten Morgen kam dann eine SMS, daß es doch wohl kein Problem wäre, wenn sie 20 Euro verlangen würde. Nun ja, daß wäre dann ja wohl die Muschi im Sack kaufen, aber was solls, 20 euro Risikoprämie sind es vielleicht wert. Dann gingen am nächsten Tag noch einige SMS hin und her, erst sollte es nur im Auto gehen, dann wollte sie mal checken, ob es nicht doch im Hotel möglich wäre und dann war sie auf einmal gänzlich untergetaucht. Wer also in oder um Montabaur wohnt, kann ja mal testen, was für 20 Euros geboten wird. Handy No schicke ich nur per PN, da diese auch bei poppen nicht öffentlich ist. Ich bin dann jedenfalls abend noch zu den Parkplatzladys gefahren, und den Bericht tippe ich jetzt auch noch heute Abend.
Zitieren
#4
also ich kann nur sagen, sie macht es super, hatte schon ein paar treffen mit ihr, und die 20 sind bis jetzt immer gut angelegt, dafür das sie alles macht außer anal.
Zitieren
und wo bleiben die Details Schmudelbär??

Wäre schön wenn Du das Treffen und wie es dazu gekommen ist und wo es war uns erfahren lässt..

MFG

ADG
Zitieren
#6
Habe mit Ihr über poppen für heute 09:00 einen Termin ausgemacht. Wollte vorab ein Bild von ihr sehen. Dies ist auf SEXTEUFEL.NET unter „frechespaar“ möglich. Sie ist nicht besuch bar, es geht also nur Outdoor. – möchte ich mir mit 55 Lenzen nicht wirklich antun – und dachte mir ,wenn ihr Mann „eingeweiht“ ist, könnte sie Daheim empfangen. Aber ihr Mann würde sie zum Treffpunkt z.B. OBI in MT-Heiliegenrot, TG wären 20 Oken.
Nun was soll passieren, schau ich mir die Lady doch an und schau mal was so möglich ist.
Also zum Termin zum OBI, gleich auf dem P-Platz rechts angehalten und dort standen sie schon in ihrem Corsa. Sie (Mitte 40, ca 165 kurze brünette Haare) steig aus, kam im Kleid mit Knöpfen Von oben bis unten, schwarzen Nylons und schwarzen – nicht gerade schönen- Sandalen auf mich zu. Öffnete die Tür und stieg ein. Fing sofort an zu plappern, schien nervös. Eröffnete mit meine Wünsche –Blasen, Fick, AV, angreifen und Küssen - . Alles ist möglich nur kein AV und Fick mit Schutz. Sie dirigierte mich nun auf einen Feldweg in der Nähe von diesem Gewerbegebiet. Unterwegs griff ich ihr an die Schenkel was sie duldete. Am Ort des Vergnügens angekommen, öffnete sich ihr Kleid und ein roter knapper BH behütetet ihr C-Titten. Meine Hose geöffnet, ihren fraulichen Körper abgegriffen und schon nahm sie meinen Arno und versenkte ihn in ihrem Mund. Schön langsam und mit Gefühl wurde Arno mit viel Zeit verwöhnt.... Sitz zurück, Sie rüber gezogen, auf aufsitzen lassen, Arno drang tiefe in ihr ein, Ihren Titten gegriffen, sie gelutscht und Arno spritze die Tüte gut voll. Noch etwas ihren fraulichen Körper auf mit genossen. Sie drehte sich dann ab, entfernte die Tüte und säuberte den Arno, streichelt ihn etwas und nahm in nach der Erholphase wird in ihren Mund. Ich spritze ihr in den Mund und sie schluckte es genüsslich. Noch etwas gefummelt. Küssen wollte ich dann doch nicht, sie braucht wohl mal einen Zahnklempner –aber sonst sehr schönes Treffen- . Sie wieder zum Obi gefahren, wo ihr Peter noch auf sie wartete.
Wiederholgefahr .: Schaun wir, mal für 20 Oken tolles Angebot
Zitieren
#7
Hat jemand hier eine Ahnung wo Knuddelchen / FrecheUschi hingezogen ist? Sie wohnt nicht mehr in Kölbingen. Würde mich freuen wenn mir hier jemand was schreiben könnte.
Zitieren