Alisya (?)
#1
Kontaktdaten
Alisya
Hochstr.
Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Und es geht mal weiter. Lachen

Ich war dann auch mal bei Alisya, ich hoffe mal das der Name auch richtig geschrieben ist.
Das ist die Blonde die vor der A.T.U. steht, nicht die Alte im Wohnmobil.

Alisya dürfte so Anfing bis Mitte 20 sein und hat lange blonde Haare. Ne gute Figur und
ein hübsches Gesicht. Sie kommt aus Rumänien und spricht ganz gut Deutsch.

Ausgemacht hatten wir dann 30 Euro für FM. Und schon sollte es auch zum
Verrichtungsplatz gehen.

Dort gab es dann auch zuerstmal eine kleine Unterhaltung mit ihr und schon
zog sie auch den Gummi drüber. Gleich darauf fing sie dann auch schon an
zu Blasen. Aber auch leider so wie viele auch zieht sie nichts aus. Am
Anfang etwas hektisch und schnell, aber das legte sich dann zum Glück
wieder. Ausdauer hat sie auch und benutzt nicht wirklich ihre Hand dabei.
Also alles so wie es sein sollte. Nach ungefähr 20 Minuten war es dann bei
mir auch soweit und ich schoss alles ins Gummi.

Das war jetzt echt nicht schlecht und hat Spass gemacht. Zudem ist sie
eigentlich sehr Nett und freundlich, gut das war sie letzten auch. Wenn ich
es richtig verstanden haben kostet nur Ficken auch 30 Euro. Vielleicht
wähle ich dann das beim nächsten Mal. Einer Wiederholung steht eigentlich
nichts im Wege.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,limbo,saartester,lostinxs2005,Riementier,arno_nym
Hallo,
die Dame wollte ich gestern auch mal testen, angehalten und nach den Preisen gefragt, wollte 30€ für franz. oder ficken und beides sollte 50€ kosten. Ich habe ficken für 30€ gewählt. Kaum am Verrichtungsplatz angekommen habe ich ihr das Geld überreicht ging das "Schatzigelaber" los, Schatzi anfassen kostet extra, Schatzi im Auto ist kein Platz, ich hatte gerade die Schuhe aus und noch nicht mal die Hose auf da dachte ich mir das kann nix werden ich habe noch gut reagiert, sie hatte meine Kohle noch in der Hand, die habe ich mir wieder genommen und zu Ihr gesagt Schatzi wenn im Auto kein Platz ist, kein Problem dann nix ficken und fahre ich Dich jetzt zurück!!!
Das Gesicht hättet ihr sehen müssen.
Gesagt getan, die Dame wieder an der ATU abgesetz und es wird für mich kein 2. mal mehr geben.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,jaffar,CimMan65,kurva,matze,carnifex,abundzu2,saartester
Hallo ,
bravo für die Geldrücknahme !
So muß das sein , damit die merken ,das wir uns nicht verarschen lassen !

Ich wurde auch 3 x verarscht und bleibe seitdem von den Rum. + Bulg. Weibern weg , auch wenn die noch so jung und schön sind !

Last die Finger weg und vor allem euren Wonneprügel !

Grüsse
Blowjob
Ein halbes Stündchen ins Mündchen !
Zitieren
Es bedanken sich: abundzu2
#4
Also ich habe die Dame gestern abend auch erlebt und für 30 Euro gab es bestes Französisch mit Abschluss ins Schleckermäulchen. Sie hat schön mitgemacht und auch am Finger gesaugt. Außerdem gab es noch die Handynummer für den Fall der Fälle.
Zitieren
Es bedanken sich: hanniballector
Da hatte ich ja vielleicht mal wieder Glück. Ich hab sie gestern abend in der Tanke gesehen und dachte nur: "Oh...lecker" die gönne ich mir mal. Sie ist echt lecker und hat noch nicht die üblichen Spuren das harten Strichlebens im Gesicht. Aber anscheinend schon die Verhaltensweisen... ja was nu? Ich werde sie mal für FM buchen, darin schein sie ja gut zu sein und berichten. Und ich bin mal vorsichtig....
Zitieren
Zu welchen Uhrzeiten ist Sie denn anzutreffen. Bin eig. mehr Nachts unterwegs. Da ich vorher nicht dazu komme.
Zitieren
(17.12.2014, 16:54)ObelixSB schrieb: Also ich habe die Dame gestern abend auch erlebt und für 30 Euro gab es bestes Französisch mit Abschluss ins Schleckermäulchen. Sie hat schön mitgemacht und auch am Finger gesaugt. Außerdem gab es noch die Handynummer für den Fall der Fälle.


(19.12.2014, 12:56)milehigh schrieb: Da hatte ich ja vielleicht mal wieder Glück. Ich hab sie gestern abend in der Tanke gesehen und dachte nur: "Oh...lecker" die gönne ich mir mal. Sie ist echt lecker und hat noch nicht die üblichen Spuren das harten Strichlebens im Gesicht. Aber anscheinend schon die Verhaltensweisen... ja was nu? Ich werde sie mal für FM buchen, darin schein sie ja gut zu sein und berichten. Und ich bin mal vorsichtig....

Hi ihr beide...

diese Alicia/Alice, die hier beschrieben wird, ist von obelix in den falschen Thread gesetzt worden...es handelt sich um die "studierende Russin", die damals 2008 auch dort in dem Studentenhaus gewohnt hatte..

und das ist der dazugehörende Thread:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=18749

Woher ich das weiß?

Ich hatte sie am Mittwochabend auch im Auto sitzen und ließ mich genüßlich die Fleischpeitsche blank aussaugen.

so long Matze Winke

Ps: Lieber Mod....bitte verschieben.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Stromberg,siola
Die Liebe Alice... studierte Architektur...

Was hast Du denn gelöhnt Matze... die üblichen 50 € die sie immer wollte doch bestimmt nicht... oder?
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: matze
Hallo, die hatte ich auch schon! ...sehr nett und gut drauf! Für 30 Euro Ficken ist man bei dieser Frau gut beraten! Habe sie aber wochenlang nicht mehr gesehen? ...vielleicht morgen!
Zitieren