T26_HH T 26 HH 2. OG Kiara
#1
:pauf der such nach einem silversterfick habe ich mir kiara gegönnt.....

meisten puffs waren dicht ...übrigen hatten um 22 uhr geschlossen... also da war dieses geile luder in lederhose.... typische abzockermentalität.... perfektes deutsch.... hose an... das blaue vom himmel versprochen... für 30 euro.... "alles was mann sich fürs neue jahr wünscht" mwhah ja klar also abzocke... vorgemerkt als scheissluder..... kurz an der tür gewartet... kam ein frustrierter kanacke "dumme hure würde ich nicht reingehen...20 eur und nur blasen"... mwha gebonkt.. 20 eur angeboten und schon war ich drinn.. erstmal richtung bad gegangen ... "das bad ist nicht für gäste" !!! brwhahha was ein geiles miststück.... also gleich hingelegt und keulen lassen.. blasen kurz zwischendurch .. nicht weiter erwähnenswert... speck abgegriffen und dann geballert... hachja ....geiles miststück... aber für die meisten wohl nicht zu empfehlen, da sie nicht hält was sie verspricht... also azf.. und btw ***entfernt***
Zitieren
So Jungs,
jetzt habe ich meine Ffm Premiere auch hiner mir. Und was soll ich sagen? Es war scheiße.
Der Reihe nach. So gegen 20 Uhr ist die Faschingsgeilheit über mich hergefallen ohne das ich mich wehren konnte.
Nachdem ich letzte Woche in der Lupi war sollte es diesemal Ffm sein.
Erstmal in die BG gedüst. Da war von meinen auserwählten allerdings niemand anzutreffen.
Weiter ins BHV. Wow muß ich sagen. ein LH nach dem anderen. Auch hier dank dem LSH eine Auswahl getroffen und auch hier pech mit meinen auserwählten gehabt.
Irgendwann bin ich dann bei Kiara gelandet. Hübsch und supernett.Big Grin
Jähh das isse. Dachte ich zumindest.30 Euro vereinbart mit ausziehen obenrum. Dann wollte ich mich frischmachen und dazu ab ins Bad. Es war ein Handtuch vorhanden das in der Grundfarbe mal weiß war und keine Seife. Ok dann ohne Frischmachen Ficken.
Ab aufs Bett. Und als ich da so lag und mir die Fickgegebenheit anschaute mußte ich feststellen das es ganz schön versifft war. Mir schwahnte böses.
Angefangen mit mechanischem Gewichse. Als ich dann ihre Titten abgreifen wollte meinte sie NEIN. Dafür hätte ich nicht bezahlt. Ich:doch hatten wir ausgemacht. Sie:nein ausgemacht war obenrum freimachen aber nicht angreifen. Von da an war mir klar das ich an eine AZF geraten bin. Der kleine tippkicker war zu tiefst enttäuscht und verweigerte seine standhaftigkeit. Sie meinte noch ich solle ihr mehr Geld geben und dann wäre es auch schöner. Gesagt habe ich das ich nicht mehr Geld dabei habe. Gemeint habe ich aber Leck mich am Arsch du blöde AZF. Sie hat ungefähr noch gefühlte 30 sec geblasen um dann das Gummi abzuziehen und die Geschichte als beendet zu erklären.
Naja würde es mal unter Lehrgeld buchen.
Hier mal ein paar Fakten.

Name: Kiara
Herunfstland. Venezuela
Sprache: Perfektes Deutsch.
Haarfarbe. Schwarz
Oberweite. Schönes C-D
Arbeitszeit. Bei mir die Nachtschicht
Service:Böse

Hoffe geholfen zu haben. Nicht wirklich ein Tipp im BHV.

Grüße der tippkicker
Zitieren
Hi tippkicker

und Willkommen in Frankfurt. Beileid zum Erlebten.
Nicht ganz nachvollziehen kann ich Vorbereitung Deines Erlebnisses und dann Überraschung.
Mit der T26 HH (anders: VH) und Kiara bist Du gleich an 2 Faktoren geraten, die keinen besonders positiven track-record aufweisen. Um höflich zu formulieren.
Mehr Erfolg beim Nächsten Mal und Vielen Dank für Deinen Bericht.

Winke Gruß
Independent
Zitieren
hab sie gesehen , figur eingfach nur geil, große titten , guter arsch, gesicht, nicht so toll, kommt angeblich aus venezuela, spricht aber sehr gut deutsch,
erster minuspunkt: zieht gummi über meinen schlaffen schwanz und sagt, dasss sie nicht blässt bevor er steht, also mit hand,
zweiter minuspunkt: nur eine position und zwar sie oben, obwohl alle positionen vereinbart waren
3 minuspunkt: nach etwa 6 minuten ficken, springt sie auf und sagt dass es zu ende ist, nicht mal mit der hand wollte dieses miststück es beenden

name hab ich leider vergesen, ist ziemlich jung so 22

achso 4 minuspunkt oberteil wollte sie auch nicht ausziehen
hat mich ein bißchen an die deutschen abzockfutzen erinnert
also lieber finger weg
Zitieren
Das ist doch das zimmer von Alexa?Verwirrt
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Zitieren
#6
du redest von kiara.. ist mir neu das sie überhaupt fickt.. hat die leute fürn 30er eigentlich abgezogen ohne ihre hose auszuziehen.. ist die dumme denn wenigstens eng ?
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=kiara

@revoltec
sie teilt sich das zimmer mit soner kräftigen blonden(müsste deutsche sein), schätze das ist alexa !?
Zitieren
Hi,

ich habe die AZF gestern gesehen, sie hat einen kleinen weißen Hund. Da mich an den AZF von RH erinnerte (viele haben einen Hund im Zimmer) bin ich nicht in ihr Zimmer rein. Danke für die Warnung!
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren