NRW - Land of NO Illusion, Pt.I
Am frühen Nachmittag sind alle Parkplätze belegt, und in der Schlange an dem Anliegerweg kann ich mich ganz hinten noch dranquetschen. Die Nummernschilder alle aus NL und B. Drinnen herrscht geschäftiges Treiben, bestimmt 40 DL, genau kann man das bei dem verwinkelten Club nicht ausmachen. Auf den ersten Blick springen mir gleich eine handvoll sehr hübsche Mädels ins Auge. Eine davon ein richtiges Topmodel: Paula oder Paulina aus Polen, 1.76m groß, sehr schlank (KF34), blonde, gestufte, schulterlange Haare, Gesicht ähnlich Tereza aus'm World nur noch viel hübscher. Wir sind leider nicht zusammengekommen. Unglücklich Überhaupt habe ich wieder einmal ein beschissenes Timing. Heul

Der Rest sind passable GND, die unvermeidlichen Silikonschlampen und ein, zwei optische Elfmeter. Vom Teen bis zur reifen MILF ist alles vertreten, der Schwerpunkt liegt jedoch eher bei Ende zwanzig. Ein süßes Teen mit ruhiger, fast schüchterner Ausstrahlung, typisch RO-Style mit zierlichem Oberkörper und etwas breiteren Hüften entwischt mir immer in die Umkleide. Mist! So verbringe ich die Zeit nach meiner ersten und einzigen Nummer mit Essen, Fußballschauen, Rumtigern und Abwehren mir optisch nicht zusagender Mädels. Immerhin komme ich mit einem sympathischen Käskopp ins Gespräch. Ach, und mindestens zweimal gab es öffentliche Action im Garten. Auch ganz nett!

Ich beobachte eine hübsche, kleine Endzwanzigerin bekleidet mit schwarzer Miederhose (die sie keinesfalls benötigt!) und schwarzem, trägerlosem BH. Sie lächelt mir mehrfach zu, und setzt sich dann einfach auf meinen Schoß. Tracy ist Deutsch-Albanerin, hier geboren und aufgewachsen und wir sind uns auf Anhieb sympathisch. Ich habe selten erlebt, daß eine DL so sprudelt vor Mitteilungsbedürfnis, schon gar nicht bei einer Deutschen. Das kommt alles so spontan aus ihr heraus, und hört sich auch nicht nach dem üblichen Nutten-Bullshit an. Da vergißt man schnell, wo man ist. Nach wirklich langer Unterhaltung gehen wir ohne was abzusprechen aufs Zimmer.

Hier geht es zunächst auch untypisch deutsch weiter. Sehr zärtlich und spielerisch. Die Zungenküsse sind nicht übermäßig tief, sondern zärtlich und lippenbetont - also für mich super! Ich erkunde Tracys eher weichen Body. Fühlt sich wirklich gut an. Die dunklen, großen Nippel stehen auf den kleinen A-Cups. Ab und an jagt ein Schauer über ihren Körper. Den CL scheint sie wirklich zu genießen. Da ist ein Raunen und ein Seufzen. Die Perle schwillt, und eine riesige Höhle klafft vor mir. Meine Finger dürfen nicht hinein, was ich aber mit meiner Zunge leicht wieder wettmache. Engel

Wechsel. Ich gehe in Rückenlage. Mein harter Schwanz wird einer gründlichen Feuchttuchreinigung unterzogen. Dann beginnt Tracy zu blasen, um kurz darauf aufzuhören mit den Worten: "Ich hätte dir das eigentlich vorher sagen sollen..." Oh, nein. Bitte nicht! Die schöne Stimmung beginnt zu kippen. Ich versuche, das ganze abzukürzen, ich kenne ja die Preise. "Aber..." Mir schwant eine üble Aufpreisorgie, aber ich will darüber jetzt wirklich nicht sprechen! Tracy hat ein Einsehen, und bald steht er wieder. Der Blowjob ist ok, wenn auch auch nicht besonders abwechslungsreich. EL gibt es, wenn ich mich recht erinnere, nicht. Dafür packt sie ein Kondom aus, zieht es über den Finger, träufelt etwas Öl darauf und massiert mir die Rosette. "Aber nicht reinstecken!" merke ich sorgenvoll an, und gedanklich rechne ich schonmal eine CE auf die Gesamtsumme. Unglücklich Das Ganze fühlt sich schon super an, und langsam gelingt es mir die bösen Gedanken zu verdrängen.

Gummi drauf, bißchen Gel. Ficken. Tracy ist angenehm eng, geht gut mit, und läßt alle Stellungswünsche zu. Der Sound ist authentisch und nicht übertrieben. Schöner Blickkontakt, ab und an ein paar Küsse und immer wieder zärtliche Berührungen. Intensität und Tempi wechseln mit den Stellungen. Auch hartes Kolben ist möglich, und am Ende wird es noch richtig schweißtreibend. Zufrieden schieße ich im Bellydown die lange angestaute Soße ins Gummi. Langes Verweilen, um die Reinigung muß ich mich nicht kümmern.

Obwohl ich auf die Zeit aufmerksam mache, sprudelt es wieder aus Tracy heraus. Wir erzählen deutlich über die 60 Minuten Grenze hinaus. Wie oben schon angemerkt, habe ich im Club selten ein solch hohes Mitteilungsbedürfnis erlebt.

Am Spind dann die Überraschung: 80€ sind vollkommen ok, und werden lächelnd angenommen.

Fazit: geht doch! Deutsche mit gutem Service und ohne Abzocke. Alles in allem leicht über Durchschnitt, nur von Illusion war wenig zu spüren. Nicht zuletzt wegen der Preislitanei war mir meist bewußt, daß ich hier eine Dienstleistung gegen Geld erhalte. Bei den Eisbären steht aktuell ein Verriß über Tracy. Mag sein, daß ich Glück hatte, oder war es doch Sympathie? Rot werd

Name: Tracy
Herkunft: D/AL (Kosovo?)
Alter: 27
Größe: ca. 1,67
Haare: dunkelblond gesträhnter Bob, kinnlang, kurzer Nacken
KF: 34
Titten: kleine Cup A, große, dunkle Nippel
Sonstiges: sympathische, junge Frau, dunkler Teint, Text-Tattoo auf rechter Flanke
Performance: passabler BJ mit Rosettenspielchen, guter GV, wenig Illusion
Wiederholung: kann, muß man aber nicht machen

Wie oben erwähnt hatte ich danach ein beschissenes Timing. Meine Vormerkungen konnte ich nicht fassen, und mit Beginn der Fußballübertragung haben sich einige Mädels verabschiedet. Das LU ab 1900-2000 wirklich schwach. Ich hab mich dann etwas frustriert gegen 2100 zum Living Room aufgemacht.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Stuart,sagesesam,modelpopp,blow69,Marc1969,ghosti69,memphis,limbo,Marc Aurel,,atlantisfan
Naja das war doch typisch für ne Deutsche:

Labern statt ficken.Engel

Sagesesam, hört sich ja nicht gerade so ........
Zitieren
Hi dirtydeed,

klasse Beschreibung aus dem GT Beifall, erinnert mich sofort an meine Besuche vor vielen Jahren.

Da...

(02.07.2014, 15:14)dirtydeed schrieb: Eine davon ein richtiges Topmodel: Paula oder Paulina aus Polen, 1.76m groß, sehr schlank (KF34), blonde, gestufte, schulterlange Haare, Gesicht ähnlich Tereza aus'm World nur noch viel hübscher. Wir sind leider nicht zusammengekommen. Unglücklich

....Sabber....hätte ich auf uncoolen Jagdmodus geschaltet besonders bei dem beschriebenen übrigen Reste-Angebot. Ist aber natürlich Temperament- und Geschmackssache.

gruß mp Smile

danke fürs GT-update
Zitieren
#4
Hi dirtydeed,

vielen Dank für dein Update aus Brüggen.

Scheinbar hat sich die Lage dort immer noch nicht verbessert.
Eigentlich sehr schade, war vor Jahren mal ein wirklich guter Club.

Ghosti69
Zitieren
Ich sage nur: NRW ist nicht nur GT und LR. Hessen ist gut fur Grossclubs, FKK, höhere Preisen und so-so Service... unterschiedliche Clubs in NRW haben unterschiedliche Spezialitäten.

Ich gehe gern zu BeidenWink.
Zitieren
(02.07.2014, 19:38)sagesesam schrieb: Labern statt ficken.Engel

Zu ihrer Verteidigung muß ich sagen, daß das Quatschen nicht zu Lasten der Fickerei ging. War 'ne ordentliche Standardnummer.

Übrigens hat Tracy so ein hübsches Dreieck über der Muschi. In etwas so. Sie möchte da unten nicht wie ein Baby aussehen. Smile

@mp: Jagdmodus bei Paula... wenn die Situation nicht passt, macht es für mich keinen Sinn, was zu zwingen. Das wird dann mit Sicherheit nix. Vielleicht das nächste Mal.

@ghosti: Die Lage ist prinzipiell nicht schlecht, und das GT ist ein schöner und vor allem super-sauberer Club. Das Mittags-Lineup war wirklich gut, und wurde später nur fußballbedingt schlechter. Das hörte ich aus allen Ecken... Unglücklich Im World hat im letzten Dreivierteljahr das LU auch sehr geschwankt. Nächstes Mal wird besser! Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: ghosti69
Schöner Bericht. Ich finde die Atmo und das LU im GT aber grundsätzlich besser als im LR. In Kaarst überwiegend RO-Einerlei, Mischung ist Brüggen ist weit interessanter. Dass deutsche CDLs keinen anständigen Service bieten, halte ich für einen Mythos. Wurde darin vor kurzem erst wieder in Berlin bestätigt Wink

Habe übrigens gehört, dass man im GT einige Mädels des Clubs verwiesen haben soll, weil sie für die 2. halbe Stunde nen weiteren Fuffi verlangten. Offenbar will man dort nun wieder strikt die frühere Preispolitik einführen mit den 25 Tacken pro Verlängerung.

Einziger Minuspunkt: ist halt ein Saunaclub und die Mädels sind net ganz nackt.

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,limbo
#8
(04.07.2014, 08:33)Marc1969 schrieb: Habe übrigens gehört, dass man im GT einige Mädels des Clubs verwiesen haben soll, weil sie für die 2. halbe Stunde nen weiteren Fuffi verlangten. Offenbar will man dort nun wieder strikt die frühere Preispolitik einführen mit den 25 Tacken pro Verlängerung.

kann das jemand bestätigen ??
wäre ne äußerst interessante info...
Zitieren
Dass ist schon lange so... fur Rumanische und Bulgarisch madels, fur Deutsch Damen ist alles erlaubt (zum beispiel Lea und Lolita mit 75 pro halbe stunde wann man auch Kussen will).

Mit Rumanische und Vulgarische madels ist es nicht so Leicht: wann sie 100 fragen gehen sie drauss nach LR und wann sie dass noch immer machen ist es tschuss. Georgina zum beispiel, nach GT und LR einig zeit in PSR, jetzt wieder in GT.
Zitieren
(06.07.2014, 20:29)Freier Kerl schrieb: Vulgarische...

Hihi, nette freud'sche Fehlleistung. Lachen

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren