NRW - Land of NO Illusion, Pt.II
Wie hier beschrieben, habe ich den Nachmittag und frühen Abend im Golden Time verbracht. Meine Hoffnungen auf ein besseres Lineup im Schwesterclub wurden um ca 2100-2130 leider nicht mehr erfüllt. Fußball ist ein echter Stimmungskiller bei den Mädels, und so haben auch hier viele schon ausgecheckt. Kerle sind auch kaum da, und ich werde kurzzeitig von einer kleinen, drallen Rumänin verhaftet. Bei der Optik der anwesenden DL herrscht tristes Mittelmaß, aber normalerweise finde ich da auch noch was.

Ich bleibe bei Vicky hängen, die einen distinguierten und reifen Eindruck macht. Ihre Gesichtszüge sind fein geschnitten, die Haare schwarz und lang, der Teint stark gebräunt. Bei deutlich über 1.70m Körpergröße wirkt die knappe KF36 stimmig, und die leichten Kurven setzen sich in den etwas hängenden B-Cups fort. Schon von weitem kann man einen sehr weichen Body erahnen.

Nach nettem Smalltalk in gebrochenem Deutsch und gutem Englisch landen wir im Zimmer, dessen Beschreibung relativ kurz ausfallen kann, da es keine Höhen und Tiefen gibt. Schönes intensives Küssen und Fummeln. Mein Lecken wird dankbar zur Kenntnis genommen, der anschließende Blow recht ordentlich, aber nicht herausragend. Beim EL bin ich mir nicht mehr sicher, ob es überhaupt oder ggf. nur gegen Aufpreis angeboten wird Grübel (zuviel gefickt in den Tagen...). Ficken in diversen Stellungen auch ok, aber relativ wenig Eigeninitiative. Dennoch gutes Fickgefühl, da trotz Flutschi noch gut Grip vorhanden ist. Nur der Body ist halt schon arg weich.

Da ich nicht gerne hetze und der Aufpreis für die Verlängerung in NRW moderat ist, geht der Spaß deutlich über die halbe Stunde. Danach wieder netter Smalltalk und gemächlicher Aufbruch.

Fazit: Nix worüber man sich beschweren könnte. Die Nummer schreit zwar nicht gerade nach Wiederholung, aber Vicky ist schon 'ne Nette.

Name: Vicky
Herkunft: RO
Alter: 28 (könnte auch mehr sein)
Größe: ca. 1,74
Haare: schwarz, lang
KF: knapp 36, weich
Titten: Cup B, leicht hängend
Sonstiges: sympathische junge Frau, dunkel gebräunt, keine besonderen Merkmale in Erinnerung
Performance: durchschnittlicher BJ und GV, kaum Illusion
Wiederholung: eher nicht

Danach unterhalte mich mit einem netten Rheinländer, der mir ein paar Tipps gibt. Die angebliche Servicegranate Diana ist mir zu sehr mit Schwatzen beschäftigt, und die Silis halten mich zusätzlich ab. Da ist noch eine Kleine im richtigen Format, ca. Ende 20, aber restlos überzeugt die mich auch nicht...
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,modelpopp,blow69,Marc1969,ghosti69,memphis,limbo,atlantisfan
Ich erwäge schon den Rückzug, und lasse beim letzten Wasser den Blick in den Raum schweifen, da schmiegt sich eine kleine Dunkelhäutige an mich und zwischen meine Beine. Nun ist das ja nicht meine bevorzugte Anmache, aber bei der mittlerweile trüben Stimmung ist das in gewisser Weise ein Lichtblick. Das Energiebündel stellt sich vor: "Ich bin die Lara. Türkisch!" Zuerst verstehe ich "Dilara", aber auf Nachfrage bestätigt sie "Lara". Dem Aussehen und dem Akzent nach ist sie bulgarische Zigeunerin, später gibt sie immerhin die Halb-Bulgarin zu. Lachen

Lara ist knapp 1,60m hoch und hat ne KF34+ mit ein paar Speckrölllchen. Dennoch alles im grünen Bereich, zumal sich das Ganze fest und stramm anfühlt. Auch die runden A/B-Cups sind noch einigermaßen in Form, und liegen gut in der Hand. Am besten gefällt mir ihr orientalisches Gesicht mit dem kecken, frechen Gesichtsausdruck.

Wie sie so an mir herumschraubt, regt sich bald was unterm Handtuch, und ich male mir gedanklich eine versaute Nummer mit ihr aus. Also geht's zügig ins Zimmer. Zunächst wird geknutscht, geflachst und getollt. Dann immer mehr gefummelt, bis ich mich leckend an Laras kleiner Fotze wiederfinde. Langsam entspannt sie sich, und als sie merkt, daß ich es ernst meine, scheint sie auch zu genießen. Feuchte und Erregungszustand passen, aber der Abgang ist eher gespielt. Als ich mit verschmiertem Mund hochrutsche, wo wir ausgiebig weiterknutschen, streicht mein stahlharter Schwanz leicht über den Hügel. "Willst du blasen?" "Jetzt nicht." Ein bißchen Sliding, Lara schnappt sich die Latte, und pinselt sich damit die Clit. OMG! Unentschlossen

Jetzt aber schnell Gummi drauf und erstmal ordentlich gefickt. Beine ganz nach hinten gedrückt, dann weit gespreizt und wieder eng zusammen hämmere ich meine Kolben in das heiße Loch. Irgendwann ziehe ich Lara hoch, lasse mich zurückfallen, worauf sie mich heftig durchreitet. Ab und zu spiele ich mit ihrer Rosette. "Willst du meine Arsch ficken? Is aba extra!" Kaum habe ich zugestimmt, steigt Lara ab, dreht mir den Rücken zu, macht ein bißchen Spucke auf die Rosette, geht runter und stopft sich meinen Prügel in die enge Arschfotze. Eek Unentschlossen Ich dreh' gleich ab! Bald stellt sich die Schmierung doch als etwas zu dürftig heraus. In Ermangelung von Gleitgel schnappt sich Lara eine Flasche mit Bodylotion, und schmiert sich ausgiebig mit dem Zeugs ein. Weia Weiter geht's im gehockten Reverse Reiter, bis sie etwas klagt, von wegen groß und so...

Macht nichts, da ist ja noch das andere Loch. Wink Es geht über Doggy und Missio und was weiß ich noch abwechselnd in Arsch und Futte, wobei Lara mich beim Arschfick immer bremsen muß. "Nicht so tief!" "Nicht so fest!" "Aua!" Ich versuche wirklich, mich zurückzuhalten, aber ich bin so geil, daß es mir sehr schwerfällt. In die Fotze kann es Lara dagegen fast nicht tief und heftig genug sein, aber trotz allem läßt sie mich immer wieder in den Kakaobunker. Schließlich habe ich Mitleid mit ihr, und lege sie vor mir hin in die Embryonalstellung. Unter Aufbietung meiner letzten Kräfte kolbe ich Laras Dose, um dann endlich den erklecklichen Rest des Abends im Gummi abzuladen. Unentschlossen

Während wir uns reinigen und die Unmengen Schweiß abwischen, müssen wir beide lachen. "Du machst meine Arsch kaputt!" "Noch keine Mann hat mich so gefickt!" Schön, daß es ihr auch so gefallen hat! Big Grin Für eine gute Stunde überreiche ich ihr am Spind zusammengefaltet 130€. Kritisch schaut sie nach, und meint dann nur knapp: "Is ok..." Bei dem Kurs würde ich das gerne öfter machen.

Fazit: was für eine geile Nummer! Und für mich als Premiere das erste Mal anal im Club. Lara ist ein richtiges Fickschweinchen mit null Berührungsängsten. Genau das, was ich an dem Abend gebraucht habe. Scheint als hätte es mit uns mal wieder super gepaßt, Wink denn bei den Eisbären kommt sie nicht so gut weg.

Name: Lara
Herkunft: BG
Alter: 23
Größe: knapp 1,60m
Haare: schwarz, lang
KF: 34+
Titten: Cup A/B, rundlich, weich
Sonstiges: verruchter und versauter Typ, dunkler Teint, mittelmäßige Figur, leichter Überbiß, Körperschmuck? Hab' ich nicht drauf geachtet. Dodgy
Performance: BJ n/t, wilde Fickerei in beide Löcher, stellenweise ganz ordentliche Illusion
Wiederholung: wenn ich da mal wieder hinkomme, sicher!

Zusammenfassend sei gesagt, daß mir die beiden Clubs gut gefallen, mit leichten Vorteilen fürs GT nicht zuletzt wegen des schönen Außengeländes. Auch die Aufreihung der Hühner gegenüber der Bar hat was. Smile Leider hatte ich mit meinem Besuchstermin während der WM wohl nicht die beste Zeit getroffen. Zur Erläuterung des Titels: wie auch aus dem noch folgenden dritten Teil hervorgehen wird, fand ich ingesamt das Illusionsniveau in NRW deutlich niedriger als in Hessen. Das mag aufgrund der vergleichsweise geringen Anzahl der gezogenen Proben nicht repräsentativ sein. Für mich ist es allerdings signifikant.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,oberroemer,Stuart,sagesesam,modelpopp,blow69,Marc1969,ghosti69,memphis,limbo,atlantisfan,
Naj hat ja dann doch noch geklappt. Geiler Bericht Sabber

War denn echt nix schärfers da?

War bei meinem Besuch ned so. Echt scharfe Teile da.

Sagesesam, naja ist ja auch schon drei Jahre her ...
Zitieren
(02.07.2014, 15:15)dirtydeed schrieb: ... fand ich ingesamt das Illusionsniveau in NRW deutlich niedriger als in Hessen. Das mag aufgrund der vergleichsweise geringen Anzahl der gezogenen Proben nicht repräsentativ sein. Für mich ist es allerdings signifikant.

...wer im Großraum FFM wohnt, lebt im P6-Club-Paradies - mal abgesehen eventuell von der Schweiz wenn Kohle keine Rolle spielt - von daher überrascht mich Dein Fazit überhaupt nicht. Stimme Deiner Einschätzung voll zu.

Schöne Berichte aus NRW, danke !

gruß mp Smile
Zitieren
(02.07.2014, 19:48)sagesesam schrieb: War denn echt nix schärfers da?

Von der Optik eher so wie in 'nem hessischen Kleinclub. Guter Durchschnitt und wenige Lichtblicke. Wie im anderen Thread geschrieben, höchstwahrscheinlich fußballbedingt. Unglücklich

Aber ich hab' ja bisher fast immer noch was gefunden. Big Grin

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(03.07.2014, 09:41)dirtydeed schrieb: Von der Optik eher so wie in 'nem hessischen Kleinclub. Guter Durchschnitt und wenige Lichtblicke.

Du wirst im LR wahrscheinlich meist ein LU der Kategorie, wie beispielsweise im Mainhattan erwarten können. Gehobener Durchschnitt, keine überwältigend große Auswahl. Aber der Club insgesamt ist klasse!

Ich hatte bei meinem letzten Besuch leider zwei sehr mäßige Nummern dort, war allerdings auch an einem Montag. Kaum Auswahl.

Weiber gehen wegen der Fußball-Übertragung nach Hause? Weia Höre ich zum ersten Mal...

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren