T34 6.OG Zimmer 6-06 Tanja aus Rußland
Aussehen:

Herkunft: Russland
Alter: ca 26
Größe: geschätzt 1,70
Figur: super schlank, flacher Bauch, weicher geiler Arsch
Titten: Silikon verstärkt mindestens D
Haare: dunkel Braun bis schwarz lang und glatt
Gesicht: recht hübsch
Muschi: glatt rasiert
Besonderheiten: Tätowierungen von der Hüfte bis zum Oberschenkel
trug blauen Bikini und High Heels
war wohl vor 2-3 Jahren schon mal da.


Action:
Zu schnell, Ergebnisorientiert, nix besonderes, blasen rupig, 2 Stellungen fertig

[b]Was Kostet der Spaß: [/b]
30 Euro

[b]Fazit: [/b]
Trotz Optik, einfach langweilig
Wiederholungsfaktor: 0%
Zitieren
Hallo,
war heute bei ihr, ist immer noch in diesem Zimmer.
Die Beschreibung von Cooper69 trifft voll zu. Leider silikonverstärkte Brüste, die zwar nicht schlecht gemacht sind, aber dass sie nicht echt sind sieht man zu sehr an der Form und an den Schnitten unter den Brüsten.
Was den Service betrifft, kann ich das von meinem Vorredner Gesagte so nicht bestätigen.
Sie geht auf Wünsche ein. Ich wollte sie zum Einstimmen streicheln, was ich dann auch durfte, bis er "richtig stand".
Dann Französisch mit, ganz gut und dann GV in verschiedenen Stellungen. Das brachte mich dann zum Abschluss.
30 € vorher bezahlt, kein Reinfall, aber auch keine Wiederholung.
Zitieren
Hallo Leute, nach dem ich hier viel interessantes gelesen habe, hier nun mein erster Bericht.

War zuerst im T32, gaaaanz oben war eine Russin, Tanja glaube ich, Ende 20, lange dunkle Haare, Hammerfigur mit C Körbchen. Waren, wie ich später gemerkt hatte Sillis, aber sau gut gemachte.
Etwas strenger aber nicht unsympathischer Blick. Spricht gut deutsch, wenn sie will, sie aber eher schweigsam.
Auf Grund der der Warnungen hier habe ich es bei 30EUR und bekam dafür ein eher lustloses, geschäfliches Standartprogramm, hab nach nichts anderem gefragt, kann also zu Extras nix sagen, schätze aber da
geht mehr.

FM war gut, sie fragte dann, welche Stellung ich am liebsten mag, fand ich irgendwie nett, wie sie das gemacht hatte, sie war relaxed und ich auch.

Sie durfte reiten, ich durfte doggy und sie dufte den Abschluss mit der Hand herbeiführen. Beim Entsaften kniete sie über mir und liess mich mit ihrer Muschi spielen, war sehr, sehr geil. Abstand zur Zunge blieb aber bewusst groß genug, dass ich sie nur sabbern konnte ... Die Brüste hatte ich vorher auch sehr gerne in der Hand gehabt, ohne die Narben hätte ich die Sillis nicht erkannt.

Ich würde es in die Rubrik Amazone für einen geilen Optikfick packen und da mir danach war, war ich sehr zufrieden.

Dass ich noch mal vorbei komme und nach den Extras, die ich mir gerne gegönnt hätte, frage, ist eher unwahrscheinlich. Im Nachhinein hätte ich gleich danach fragen sollen, Risiko, Geld zu verschwenden ist eher niedrig, denke ich.
Eine Empfehlung ist sie aber auf jeden Fall, wenn man auf GF6 verzichten mag.

Mir war nach mehr und darüber berichte ich auch gleich :-)
Zitieren
Tja, an sich gelungener Einstand, Dame gut beschrieben. Kenne sie, war auch schon bei ihr.
ABER: Sie ist nicht in der T32, sondern T34, ganz oben, 6. OG, Zimmer 6.06.Ausruf
Sie ist nett, aber mir etwas zu pickelig im Gesicht und am Körper - und dann diese Silikonbrüste mit den schön sichtbaren Narben.Verärgert
Keine Wiederholung.
Es gibt schon Berichte über sie, wer dazu fähig ist. kann die Berichte zusammen führen.
Zitieren
(22.08.2010, 21:00)Rako schrieb: ...
ABER: Sie ist nicht in der T32, sondern T34, ganz oben, 6. OG, Zimmer 6.06.Ausruf

richtig, hier stehen die anderen Berichte:
***Threads verknotet, m2c***
Zitieren
Hi!

Wollte Ihr heute mal guten Tag sagen Engel

Und siehe da - Sie ist wegWein

Das Mädel in Ihrem Zimmer hat keine Ahnung wo Sie hin ist.
Hat jemand von Euch noch Konatkt zu Ihr und weiß mehr?Pst
Wer Info hat, bekommt nen Freif...!

Gruss Mister123, der stattdessen seine Vanessa besucht hat Weia
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Tanja
Taunusstr. 34 - ehemals oberstes OG
Karte Anzeigen
@ Jupp2010

"... der stattdessen seine Vanessa besucht hat" - Und wo ist der Bericht?
Zitieren
Hallo Jungs!

Habe die Gute immer noch nicht im Milieu angetroffen Heul

Weiß denn Niemand wo Sie hin ist?

Eine Antwort wäre der Hit Winke

Gruss Jupp!
Zitieren
@ Jupp2010

Ein noch größerer Hit wäre endlich mal ein Bericht von Dir und nicht nur Fragen! Aufsmaul Das Forum lebt vom Input.

Btw, die Halbwertszeit der meisten Nutten in Laufhäusern ist eher kurz, das sind eher Eintagsfliegen oder bestenfalls Wandervögel. Oder, wenn Du Pech hast, bleiben Sie so lange, dass Du denkst, Du hast die Gründungsmitglieder vom ältesten Gewerbe der Welt vor Dir ... Megalach

Gruß
Pikashu [Bild: tr0n.gif]



Zitieren