Russin RONI 3. OG, Gang links, 1. Zimmer rechts
War kürzlich mal wieder in Heidelberg unterwegs und die aktuelle Sommermode in der Altstadt machte mich rollig. Also machte ich auf dem Heimweg einen Abstecher ins EC11.
Obwohl dieses Etablissement nicht gerade den besten Ruf hat, reicht es doch gelegentlich für den schnellen Druckabbau - zumal ich wusste, dass Roni wieder anwesend war: eine kleine, schwarzhaarige Russin mit geilem Body und wohlgeformten C-Cups, bei der ich in der Vergangenheit schon öfter auf nen Quickie war. Vom Service her eher magerer Durchschnitt - halt ein reiner Optikfick für zwischendurch.

So lotste mich mein „Kleiner“ zielstrebig ins 3. OG in den Gang links zum ersten Zimmer rechts. Als sie mich erkannte, einigten wir uns sofort auf die üblichen BFA 40, die ich ihr übergab.
Als es dann zur Verrichtung kommen sollte, sprang sie plötzlich vom Bett auf und begann, mich wüst zu beschimpfen, ich hätte ihr beim letzten Mal nur 20 statt 40 gegeben. Das konnte ich mir nicht vorstellen und es entstand eine hitzige Diskussion, in der sie mir vorwarf, sie betrogen und ihr Vertrauen missbraucht zu haben, während ich versuchte, ihr klarzumachen, dass es eigentlich nicht sein könne, und sollte es doch tatsächlich passiert sein, es keine Absicht war:
Warum sollte ich (absichtlich) ein Mädchen bescheißen, bei der ich schon öfter war, und dann wiederkommen?
Und selbst wenn ich ihr zu wenig gegeben haben sollte, wäre es ja auch ihr Fehler gewesen, nicht gleich nachgezählt zu haben - schließlich kann ich mich beim Aldi ja auch nicht 2, 3 Wochen später beschweren, wenn das damalige Wechselgeld nicht stimmte.

Die Diskussion endete damit, dass sie mich unmissverständlich „bat“, unverrichteter Dinge wieder zu gehen -
Bock hatte ich eh keinen mehr.
Da ich ein Missgeschick meinerseits (zwar zu 99%, aber eben) nicht 100%ig ausschließen konnte, wollte ich wenigstens 20 wieder zurück, was sie aber strikt ablehnte.
Einen Moment lang überlegte ich, mich beim Hausfuzzi zu beschweren, da es aber schon spät und ich stinksauer war, bestand die Gefahr, dass die ganze Sache eskalierte - und das waren mir die 20 (oder besser eigentlich 40) nicht wert. Vermutlich hätte sie ihm eh sonst was vorgelogen und es wäre Aussage gegen Aussage gestanden.

Die Konsequenz daraus ist zum einen dieser Bericht als Warnung und zum andern, dass ich dieses Haus NIE mehr betreten werde -
außer vielleicht, um andere potentielle Opfer direkt an ihrer Tür vor ihr zu warnen, um damit ihr Geschäft zu stören: Rache ist Blutwurst.
Oder hat jemand eine bessere Idee?
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Nerd
#2
In der Überschrift stellst du die Hure mit drei Ausrufezeichen lauthals an den Pranger: “Betrug!!!”

Im Bericht jedoch schreibst du dass du nicht 100%ig ausschließen kannst, dass du selber das Missgeschick verursacht hast.

Dann aber ist deine Warnung nicht gerechtfertigt.

Ehrlicherweise kannst du nur folgendes behaupten: du glaubst zu 99 % dass sie dich beschissen hat.

Und wenn das eine Prozent zutrifft?
Zitieren
*** Vollzitat gelöscht ***

Es gibt doch immer wieder neue gruselige Geschichten zu lesen. Entweder stark kriminell, oder die Frau ist einfach durch den Wind gewesen. Eigentlich sollte man es gut erkennen ob jemand 20 oder 40 bekommt. Also selbst wenn du damals versehentlich 20 gegeben haben solltest, liegt doch der Fehler eher bei der Dame. Ihre Aufgabe das Geld zu überprüfen. Frage mich aber wie man 20 von 40 nicht unterscheiden kann. 4 Fünfer gegeben, in der Hoffnung das als 4 Zehner zu erkennenVerwirrt

Aber Heidelberg soll ja eine schöne Stadt sein. Tröstet dich aber wohl kaumWinke
Zitieren
(03.07.2014, 12:19)Posibill schrieb: Da ich ein Missgeschick meinerseits (zwar zu 99%, aber eben) nicht 100%ig ausschließen konnte
Ich habe Deine Überschrift abgeändert. Wenn man sich nicht sicher ist muss man zurückstecken.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ausruf 
(03.07.2014, 16:12)Lustwandel schrieb:
(03.07.2014, 12:19)Posibill schrieb: Da ich ein Missgeschick meinerseits (zwar zu 99%, aber eben) nicht 100%ig ausschließen konnte
Ich habe Deine Überschrift abgeändert. Wenn man sich nicht sicher ist muss man zurückstecken.

lw

Mit meinem Betreff meinte ich nicht die ominösen (zweifelhaften) 20, sondern die zusätzlichen 20!
Daher halte ich meinen ursprünglichen Vorwurf für berechtigt!
Zitieren
Roni ist leider schon seit Langem nicht mehr im Bienenstock.
Weiß jemand was über sie, ist sie eventuell irgendwo anders im der Umgebung untergekommen?
Zitieren
Im Gästebuch der Homepage wurde diese Frage beantwortet. Roni hat leider aufgehört.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,JMP15