Crazy Sexy - Wiesbaden - Sonja
Traurig 
Kontaktdaten
Sonja
Mainzer Straße 129
65187 Wiesbaden
Hessen
Schland
Karte Anzeigen
Anlass

Irgendwie wollte ich mal wieder ein anderes Laufhaus als ewig BHV testen und da Termin in Wiesbaden angesagt war, habe ich mich trotz der mäßigen Berichte für das Crazy Sexy entschieden. War mir heute auch irgendwie bequemer als was anderes, wenn ich eh schon mal auf der Ecke bin.

Die Besetzung war mäßig. Im Erdgeschoss gab es drei Greteln (alle schlank, klein, dunkelhaarig). Im 1. Obergeschoss eine Gretel. (Treppe hoch, rechts herum gehen und das erste oder zweite Zimmer linke Seite) ... und die wurde es dann auch (mangels Zeit und Angebot).

Das Babe

Eigentlich gar nicht mein Fall, aber trotzdem nett anzuschauen. Nannte sich "Sonja" (habe zwei Mal nachgefragt, da ich es zuerst nicht verstanden habe). Kommunikation auf deutsch und englisch möglich. Spricht aber eigentlich gut deutsch; habe vergessen wo sie herkommt. Hielt mich selbst komischerweise für einen Griechen Unentschlossen

Ist so ungefähr ca. 1.60m groß, sehr schlank (fällt aber m. E. noch nicht unter "skinny"), mulattenartige dunkle Haut, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht. Titten kann ich schlecht sagen, wahrscheinlich A, knapp B. Trug sicher einen Push-Up-BH. Hatte weiße Hotpants an, hohe Schuhe, irgendein rosa Trägerding oben. Haare als Pferdeschwanz.

Auf der HP vom Laufhaus ist sie leider nicht.

Sprach mich an mit, wie sollte es anders sein:"Hallo Schatzi, wie geht?"

Das Geschäftliche

Eingestellt war ich auf irgendwas zwischen 30 und 60 EUR und ich wollte mir schön einen lutschen lassen. Zunächst wurde ein gummierter BJ für die (wohl) ortsüblichen 30 Öcken vereinbart. Als der Gummi dann auf die noch schlafe Nudel draufsollte fing sie an mit (hatte schon damit gerechnet) nachkobern ... S.:"Für funfzisch mehr blas ich Disch onne Gummi!" ... LV:"Ich geb' Dir zehn drauf!" ... S.:"Nee, funfzisch dazudrauf. Sonst hundat kost'." ... LV:"Bullshit!" ... S.:"hundat normal." ... usw. ... wurden dann 20 mehr. Ausziehen kostet extra (könnte ich ich mich schon wieder aufregen).

Der Ablauf

Die Gretel zieht die Hotpants aus und setzt sich auf mich (69er Position). Arsch zu mir, die Ritze ins Gesicht und fängt an meinen Schwanz zu lutschen, also gäbe es kein morgen. Ab und an hat sie abgesetzt und mit Tüchern rumhantiert. Ich ihre Lustspalte in der Fresse und habe erst mal dran gerochen (roch gut und war sauber), dann bisschen geküsst so rechts und links, dann mal finger reingesteckt und noch schön ein bisschen geschleckt (das kostete anscheinend nichts extra und schlecken mag ich ja); war auch ganz lecker, nicht fischig oder so.

Dummerweise war das engagierte Gebläse gar nicht gut. Viel Zahnung, zwischendrin mal ein kurze Wichseinlage, aber immer schön die Klöten dabei behandelt.

Irgendwann habe ich abgelaicht. Dachte zuerst sie hätte es irgendwohin suppen lassen, war es aber nicht. Sie steht auf, dreht sich um und glotzt mich komisch an. Dann plötzlich hält sie sich ein Papiertuch auf Hüfthöhe und rotzt meinen Saft als langen Faden rein und grinst. Naja, das wäre vielleicht auch dezenter gegangen Unentschlossen .

Sie hat mir dann noch angeboten den Docht zu reinigen, habe ich aber lieber selbst gemacht. Sie hat dann das Zimmer gefeudelt; auch mal was.

Fazit

Jetzt war ich mal in dem Ding, weiß jetzt auch wo es ist, erfreue mich das nächste Mal an den Parkplätzen hinterm Haus; dolle Leistung hatte ich prinzipiell vorher eher nicht erwartet und wurde auch nicht wirklich enttäuscht, bis auf die Möse, dich echt ganz lecker fand.

Die Besetzung für tagsüber war elend, auch keine anderen Männer unterwegs. Nett war sie auf jeden Fall. Wie ich raus bin, saß aber im Zimmer nebenan ein schöne fette, dunkelhäutige DL (Brandy?). Die wär jetzt eher mein Fall gewesen.

Wiederholungsfaktor: <5%

L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: Muschelschubser,mice85,Der gerne kommt,fox