BHV_OT TS (Transen) gesucht
#1
Hallo,
ich weiss nicht ob das hierher gehört, aber TS sollen ja wie "normale" Frauen behandelt werden und da es keinen eigenen Thread zur Suche gibt, poste ich das mal hier.

Ich bin neu in der Gegend und habe bei meinem ersten Besuch im BHV keine TS gefunden (zumindest nicht erkannt).
Kann mir jemand helfen? Gibt es ein spezielles Haus? Habe außer einem aktuellen Eintrag (TS Cindy) hier nichts weiter gefunden. Muss man in eine andere Gegend fahren?
:duell:
Zitieren
Dürfte noch die Frage anstehen, ob die "Ladies" einen Schwanz trage sollen oder nicht?

Ich gehe mal von Schwanz aus, dann gibt es 2 Laufhausadressen im FFM:
- Der sog. "Leierkasten" Elbestraße 49-53. Das komplette 4. Geschoß im Vorderhaus ist für Transen reserviert!

Vorsicht: Der Leierkasten hat ansonsten bei vielen nicht den besten Ruf! Mach genau vorher aus, was die Leistungen sind und was es kostet.


- In der Breiten Gasse 1 ist ebenfalls der oberste Stock seit gut einem halben Jahr für Transen hergerichtet worden.

eden54 schrieb:Habe außer einem aktuellen Eintrag (TS Cindy) hier nichts weiter gefunden. Muss man in eine andere Gegend fahren?
Gib mal "katoey/katoi/katoy" oder "Ladyboy" in die Suchfunktion ein, da müßte mehr kommen! Und was es in FFM nicht gibt, wirst Du nur schwer woanders bekommenBig Grin




Gruß DH,
ansonsten ohne weitere Erfahrung mit den "Es"senBig Grin
Zitieren
#3
Danke für die INfo.
Hat mir sehr weitergeholfen. Erfahrungsbericht werden natürlich umgehen gepostet.
Zitieren
In der BG1 sind aber im Moment keine Tansen da... ich hab wenigstens bei meinen letzten 2 Kontrollgängen keine gesehen obwohl die Bar offen war.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren