Chili Wellness Massage in Bad Oeynhausen
Kontaktdaten
Chili / Prik
http://www.owl-intim.de/index.php4?AM_fl...ertID=2999
Thai Chili in Bad Oeynhausen als Garantie für gute Massage mit Entspannung hat leider ausgedient. Nach Jahren als Stammkunde bei Chili muss ich leider sagen, dass ich sie nie wieder besuchen werde. Aus einer Servicegranate ist eine alte Zicke mit Drecksservice geworden:
  • sie geht während der Massage ans Telefon um Termine zu machen
  • sie schreibt während der Massage SMS und "massiert" mit einer Hand weiter, auf Beschwerden reagiert sie verzögert
  • die Massage wird immer lascher. Wenn man sagt: ruhig kräftiger! Dann lacht sie nur und macht genauso lasch weiter
  • beim vorletzten Mal meckerte sie rum wenn man nach der Massage ein neues Handtuch nahm anstatt das alte immer noch nasse Handtuch noch mal zu benutzen. Dann gibts erstmal nen Vortrag darüber wie viele Handtücher sie immer waschen muss wenn jeder Kunde 2 nimmt
  • das letzte Mal waren 90 Minuten abgemacht in denen ich mehrmals komme, wie seit Jahren. Nach ca 40 Minuten komme ich das erste Mal. Dann packt sie Hot Stone Zeug aus, was sie noch nie gemacht hat. Ich sage ihr, dass ich noch mal kommen will und Body to Body weitergehen soll. Ich will doch jetzt nicht Hot Stone Massage für 50 Minuten!? Neeeeeeee mehrmals kommen "geht nicht mehr", das ist immer so anstrengend für sie!??!
Ich hab die Dame immer vorzüglich behandelt und dafür vorzüglichen umfangreichen Service erhalten. Doch jetzt hat sie es so weit gebracht, dass ich als Stammkunde genervt abhauen musste und sie nie wieder besuche. Ich kann mittlerweile nur noch davor warnen sie zu besuchen. Aus einer garantiert guten Massage ist ein Glücksspiel mit ihrer Zickigkeit geworden.
Wenn ich für Massage bezahle, will ich Entspannung und kein russisch Roulette mit Zickenkrieg.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,erisch66,Cyper,limbo,atlantisfan
#2
Zitat:Tantra - die sinnlichste Versuchung seit es Massagen gibt!

Entdecke zusammen mit mir deinen Körper und deine Sinnlichkeit. Lass dich fallen in einen Kokon aus Wärme, Zärtlichkeit und Geborgenheit. In warmen, duftenden Räumen wirst du dabei mit Tüchern und Federn gestreichelt sowie von sanften, magischen Händen in die Welt deiner Gefühle entführt.

Beachte bitte, dass meine Massage keine versteckte Einladung zum Geschlechtsverkehr o.ä. ist.

Zusatservice:
- Lingam
- Prostat-Massage
- Body to Body 1Std.80€
- Prof. Wellnessmassagen
- 1Std. 60€
- 30min. 35€




[Bild: th_160420465_Snapshot8_123_88lo.jpg] [Bild: th_160421253_Snapshot9_123_103lo.jpg] [Bild: th_416042288_Snapshot10_123_200lo.jpg]
[Bild: th_160423795_Snapshot11_123_505lo.jpg] [Bild: th_160423795_Snapshot12_123_1lo.jpg] [Bild: th_160424332_Snapshot13_123_144lo.jpg]



Bei der Kohle die sie in der Stunde verdient kann man auch ruhig 2 Handtücher waschen!


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo