Maya, Rumänien - Top
Daumen hoch 
Maya ist 19 Jahre jung, 173cm, KF34/36, etwas breiter Arsch, feste schöne kleine B-Cups, lange glatte dunkle Haare mit leichter Rotfärbung, heller Teint, keine Tattoos oder Piercings, offenes Lachen, spricht Deutsch und Englisch, hat vorher im Safari in Neu-Ulm gearbeitet. Ist mit einer kleineren schlanken hübschen Freundin hier, kennt die jemand? Verwirrt

Kurzer PST, auf dem Zimmer knutscht sie ausgiebig und mit Zunge, lässt sich gerne lecken und scheint es zu geniessen, Finger wird zugelassen. Als es interessant wird bricht sie verschämt ab. Wink Sie bläst gut, abwechslungsreich, nicht zu tief aber mit gutem Druck und Hub. Gefickt wird auch noch, ich auf ihr, ohne Flutschi rein in die Dose, sie lässt sich prima ficken, in allen Variationen, tief, hart, auch im Doggy. 30min, 50 EUR.

Stuart, prima Nummer mit einem netten hübschen GND
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,dirtydeed,blow69,wolle,Flips,modelpopp,Marc Aurel,oberroemer,Slimliner,hasenfurz
Maya ist mit einem Dreierpack vor einer Woche aus Neu-Ulm gekommen. Die kleine süße heißt Madelena, RO, 20 J. und die dritte Ariella (nicht zu verwechseln mit Arielle), RO, 22 J. ist zwar auch schlank aber nicht ganz so zierlich und hat größere wohlgeformte Brüste. Beide haben auf die Frage nach ZK mit der Gegenfrage nach der Buchungsdauer geantwortet (Maya war diesbezüglich noch reservierter). ZK gab es dann zwar auch bei 30min, aber etwas distanziert und mit wenig Geduld. FO war o.K.. Die kleine ist schon reizend und auch Ariella zählt zu den Hübscheren. Zu einer Wiederholung wird es allenfalls kommen, wenn keine so starke Konkurrenz da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,blow69,Flips,memphis
Ich hab wie immer vor der Buchung NICHTS angesprochen und intensive Zungenküsse bekommen. Reserviert war Maya nicht wirklich.

Stuart, welche hast Du jetzt gefickt?!
Zitieren
Ja, was soll ich zu Maya sagen ... stille Wasser sind tief ? ... manchmal gibt es die magischen Momente ? ... es passte einfach alles ?

** Outstanding performance **, es hat an diesem Tag halt wirklich gepasst.

FO=Spitzenklasse, GVM=obere Spitzenklasse, Illusion=alleroberste Spitzenklasse.

ZK's ? Ich widme Ihr diesen Song, der beschreibts gut: Usher "Good Kisser" - "don't nobody kissing like you".

Wiederholbar ? I don't know.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Chris33,Marc Aurel
Wiederholbar - für mich neulich nicht, das war gerade mal eine Standardnummer. Anscheinend overfucked zu dem Zeitpunkt. Also sie. Nicht ich.

Stuart, vielleicht ein anderes Mal zu einem früheren Zeitpunkt
Zitieren
extrem hübsch die Maya, gut zu wissen das Sie wider in Darmstadt weilt.

Service mE nach wie vor hammergeil. Die 19 jährige bläst, lutscht und fickt wie ein Mädel mit 10 Jahren Berufserfahrung.

Ja, auch richtig, das wenn SIE vorher mehrmals ordentlich durchgehämmert wurde Sabber Sie es dann halt auch mal ein biserl langsamer angehen läst.

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel
Richtig ist das nicht. Aber es ist halt so.

Stuart, könnte sie einen Gast kosten
Zitieren
Hab mich eh schon gefragt, wie die so 'ne Performance die ganze Schicht durchhalten möchte. Vielleicht hängts auch damit zusammen, dass Sie schon den ganzen Tag gut gebucht war.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Maya ist seit ein paar Wochen also Roxana (03) im Hawaii in Ingolstadt. Ein paar - eher mittelmäßige - Bilder von ihr gibt es hier.

Silvera, war letztens ausgesprochen nett mit ihr
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,blow69,Freier Kerl
(06.12.2014, 11:45)Mr_Silvera schrieb: Maya ist seit ein paar Wochen also Roxana (03) im Hawaii in Ingolstadt. 

Dann wird sie hoffentlich auch wieder richtig gesund sein.

Die Vermutung anderer Club hat auch kürzlich eine ehemalige "Freundin" geäußert.
Zitieren
Maya ist wieder zurück in Darmstadt.

Stuart, also eher ein kurzer Ausflug
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Das wundert mich nicht sonderlich.

Maya war im Hawaii, gelinde gesagt, nicht sonderlich gut gebucht.

Was mich wiederum auch nicht sonderlich wundert, gibt es dort doch aktuell interessantere Mädels.

Silvera, vielleicht ist die Konkurrenz im Sharks ja nicht ganz so stark Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,blow69
Ja, der Wettbewerb ist momentan bretterhart, ist echt heftig für die Mädels.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Maya ist mir schon vor geraumer Zeit aufgefallen. Auf den ersten Blick unscheinbar, aber doch interessant.

Den Bericht vom Stuart (04.07.) könnte ich einfach hier reinkopieren. Da hat sich nichts geändert, der Zimmergang war ohne Frage überdurchschnittlich.
Die Dreibeiner scheinen Sie sehr zu mögen, über mangelnde Unterhaltung und Liebkosungen kann Sie sich nicht beklagen.

Fazit:

Leichter Männerüberschuß am Sonntag 28.12.; meiner Ansicht nach etwas zu kühl; normalerweise kommentiere ich das Essen nicht, aber ich habe noch nie so schlechten Reis mit Hähnchen gegessen. Künstlicher Geschmack ohne jegliche Gewürze Unglücklich


Gruß
LongDong
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Chris33,albatros,Locke37,Marc Aurel,Fritz1