T26_HH Vanessa ca.30 deutsch, Flop
#1
Hallo zusammen,
mein zweiter Bericht und ich hoffe ich mache alles richtig.
Die Dame um die es geht:
Name: Vanessa
Alter: ca. 30
Größe: 170cm
Haare: schwarz (glatt, Zopf)
OW: 75B

Nach meiner ersten Nummer und ersten Enttäuschung (Stella T32), wollte ich meinem Ausflug nach Franfurt noch ein AHA-Erlebnis verschaffen.
Also bin ich durch ALLE Häuser einmal Treppe hoch und wieder runter. Die letzte Adresse T26 Hinterhaus. Im ersten Stock (oder zweiten, es waren einfach zu viele Stockwerke an diesem Tag) gleich links stand eine wirklich nett aussehende Dame neben einem Andreaskreuz und sprach meine Devote Ader an. Nachdem ich anderen Damen im Haus taxiert hatte kam ich zu ihr zurück. Da Sie so erwartungsvoll in ihrer Badezimmertür stand fragte ich nach dem Service und was NS kosten würde und ob sie denn auch grad könnte. Antwort "Russische Massage vorneweg und Zeit das ich mich auf NS vorbereiten kann und dann NS in der Dusche für 50,00 EUR". Nach mehrmaligen Versuchen zu handeln war klar: Weniger geht nicht. Der PST war sehr nett und ich sollte mich entspannen usw... Ich dachte mir: Hier bist Du prima aufgehoben...:erstochen: Kaum hatte ich diesen Gedanken, fragte Sie ob ich nicht noch mehr Geld hätte und ihr Service ja viel umfangreicher bei einer Stunde wäre (Glaub ich gern bei den Spielzeugen).
Ich sagte mein Budget sei aufgebraucht und wenn Sie jetzt alles gut macht komme ich wieder, denn ab und an brauch ich mal so eine devote Session.
Es geht los:
Die russische Massage mit ein wenig Dirty Talk war wirklich sehr schön aber ich hatte schnell das Gefühl, dass sie es zuende bringen wollte, also wies ich mehrmals darauf hin, dass ja noch andere Sachen vereinbart waren und ich nicht schon jetzt einen Abgang haben wollte. Irgenwann trank sie tatsächlich mal was und quasselte immer wieder etwas davon, dass sie sich noch konzentrieren müsse für NS.
Um es kurz zu machen: Ich konnte Sie noch überreden ihre Titten zu zeigen und noch heftigeren DirtyTalk (das konte sie wirklich gut) von sich zu geben bevor ich dann ins Zewa kam...
Wenn ich überlege dass ich mit teilweise heißen Fegern für 30,00 EUR hätte Spass haben können...
Was den anderen Service anging bot sie mir für eine Stunde eben auch Fesseln und anal an für 100,00 wies aber schon darauf hin, dass so ein Service normalerweise (und ich Zweifel nicht daran, dass sie das während der Session hier auch nachkobert) kostet.
Zitieren
Hallo eden54

willkommen bei den scouts.
zum Einstand gleich 2 Berichte. Das verdient Lob, weiter so!

nächstes Mal vorher etwas ins Forum einlesen, dann werden auch die sessions besser.Big Grin

Schau mal in dein Kontrollzentrum!
Zitieren
#3
Noch ein kleiner Nachtrag.
Sie ist Sonntags ganztägig da und die Woche über erst ab 20:00 Uhr.
Man will ja nicht der falschen Dame unrecht tun.
Zitieren