Jenny - B65, Barsinghausen (vorher: Garbsen - Seelze)
Habe neulich ein WoMO auf dem Parkplatz L390 zwischen Garbsen und Seelze entdeckt. Hab dann mal gehalten und die DL angeschaut. Sie nannte sich Jenny Alter 22 und ist ein deutsches Mädel. Sie meint das sie hier wohl ganz neu steht. Machte soweit einen netten Eindruck halt kurzer Smalltalk - Preise waren einzelnd aufgelistet - aber liegt im Norm Bereich 30-50 soweit - hatte keine Zeit Sie näher zu besuchen - wäre wohl demnächst nochmal schauen oder ggf ein anderer Kollege mal antesten.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,fish01,
Kontaktdaten
Jenny
52.407398, 9.593201
Karte Anzeigen
Ist das der Parkplatz?


Gruß limbo
Zitieren
Ja, das ist er.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Kannst Du die kleine näher beschreiben?
Deutsche Girls gibt es ja nicht viele in den WOMO´s der Umgebung.Da das alter passt,könnte es ggf. die von mir beschriebene CARO sein? Namen sind ja bei den Hühner wie Schall und Rauch...
Zitieren
was nimmt die junge Damen denn? 30 für welchen Service? Das übliche GV und F mit Schutz?
Steht sie da alleine?
Zitieren
Ja, 30 für oral und Verkehr mit Gummi. Steht alleine da.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Brix
gibt es fotos oder kann sie jemand beschreiben? zu wechen uhrzeiten ist sie da?
Zitieren
Nochmal die Bitte und Frage:
Beschreibt Sie doch mal unddg Abgleich mit meinem Bereicht über "Caro" Hambühren.
Kann Sie das sein?
Zitieren
frag sie doch einfach ... sie werkelt von Mo - Sa glaube so bis 20 Uhr - ohne Schutz geht nicht
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
würde sie schon selber fragen,bzw.ich würde sie ja auch sofort erkennen,womit sich die Frage dann erledigt hätte ;-) aber nur um dann 60 km für umsonst gefahren zu sein ??
Die Angabe 22J. und deutsche ist ja auch wirklich etwas dürftig ;-)
Zitieren
Kommt schon, könnte es sich um Caro handeln, bzw. kann jemand Jenny etwas genauer beschreiben?

Gruß fish, danke
Zitieren
Kontaktdaten
Jenny
Parkplatz L390 Richtung Seelze
Seelze / Garbsen
Karte Anzeigen
Jenny ist definitiv nicht Caro. Sie ist nicht die schlankste, aber super nett und sympathisch.

Der Horst hat sich die Holde heute mal näher angesehen und die Leistung geprüft. Nach Abfrage der Leistungsdaten, GVM + FM für 30 Euronen, GVM oder FM für 25 Euronen, enterte der Horst den Sündenbus, der sehr ordentlich ist und nahm die 30er Variante.

Jenny pulte sich aus ihrer leichten Verpackung und dann rauf auf den Fickacker. Es kamen schöne und feste Brüste, Größe B und ein zweigeteilter Körper zum Vorschein. Oben ca. 36 und ab Taille abwärts eher 38. Da macht Klamottenkauf bestimmt keinen Spaß ;-)

Nach der Gummierung gab es ein ordentliches Gebläse, das der Horst aus Leistungsgründen seinerseits leider doch schneller beenden musste, als geplant. Zum abschließenden missionieren nahm die Maid leider etwas zuviel Reibungswiderstandsverhinderer, so das der Grip leider fehlte.

Insgesamt war es eine ordentliche Leistung zum schnellen Druckabbau, zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Wiederholungsgefahr ist gegeben, wenn der Horst wieder in der Gegend ist. Für 1/2h nimmt sie EUR 50 und für 1h EUR 100. Jenny will wohl länger dort bleiben, wie sie sagte.

Name: Jenny
Nationalität: deutsch
Alter: 22 Jahre
Größe: ca. 170 cm
Konfektion: oben 36, im unteren Bereich eher 38 ;-)
Haare: blond und lang
Oberweite: geschätzt B
Standort: wie bereits angegeben
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,grifi,limbo,eagle
Prima, nun kommt doch noch Licht ins Dunkle Wink

Hallo horst62,
danke für die Aufklärung und den interessanten Bericht Mr Burns
Herzlich willkommen unter den Schreiberlingen im LSH und weiterhin viel Erfolg und Spaß beim P6!

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: horst62,grifi
Danke fish. Was ich noch vergaß, Madame hat ein paar größere Tatoos an ihrem Körper.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,limbo,
DANKE! Jetzt Wissen wir alle Bescheid!....suche nache CAROgeht also leider weiter...war wohl leider eine Eintagsfliege..
Zitieren
Also ich war dort letzte Woche gegeb 17:30Uhr. Leider verpasste ich die Einfahrt aber nach dem umdrehen kam sie mir schon im WoMo entgegen gefahren. Früher Feierabend.
Am Folgetag war nur ein dunkelhaarige Alternative vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Ist Jenny wieder dauerhaft weg?
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
#18
Habe Jenny heute an der B65 in Barsinghausen aufgesucht für eine geile schnelle Nummer zum druckabbau .Sie steht jetzt erstmal eine Weile dort . Werde sie die Tage nochmal besuchen . Habe wieder super Service ohne Zeitdruck geboten bekommen. War wieder schön feucht und hat mich ordentlich geil gemacht bis der Gute nicht mehr konnte.

Der SpitzelSpritzel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo Spitzel7,

Willkommen im Forum und weiterhin viel Erfolg beim P6!

(25.07.2014, 16:38)Spitzel7 schrieb: ...Habe wieder super Service ohne Zeitdruck geboten bekommen...

Was hat es gegeben und was hast du investiert?


Gruß limbo
Zitieren
#20
Habe Jenny heute an der B65 bei Barsinghausen ausgesucht , für ne schnelle geile Nummer in der Mittagspause. Sie wird jetzt für eine Weile dort stehen bleiben. Sie steht auf der Rechten Seite von Bantorf aus , wo nur ein Womo steht.
Habe sie ordentlich beglückt und sie war auch wieder schön feucht und geil bis der Gute die Tüte voll gemacht hat . Werde sie die Tage nochmal besuchen .

Der SpitzelSpritzel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Elmar2000,eagle