h_rw_8-ThaiEros Chaal aus dem Süden - 2 OG. Raum L
…Hannover, 17.57…es schneit…:arabfr:

Ich hatte die Nachmittagszeit in der Sauna verbracht und entspannt. Optimale Saunierungsverhältnisse! Nach jedem Schwitzen auf den Brettern schön ab auf die Wiese und sich im frischen Schnee herumsiedeln. Und mit soviel sich nach und nach einstellenden körperlichen Zufriedenheit, gesellte sich schnell folgender Gedanke:
Schön! Erst schwitzen und den Kopf frei bekommen, anschließend ab innen Puff und sich eine Portion „Rohr frei“ verordnen.:-D

So geschah es dann, dass ich zu der oben genannten Zeit über den Parkplatz am Marstall kurvte, um diesen wohligen Sonntag zum finalem
Absch(l)uss zu bringen. So, und da ich ja ein Mensch bin, der nicht immer nach einem bestimmten oder bewährten Schema unterwegs sein möchte, legte ich mir schon in den, vom Eukalyptusaufguss geschwängerten, 90°C der Sauna einen Schlachtplan zurecht. Ja!:cute:

Außerdem stand mir der Sinn auch mal nach was neuem, bzw. nach etwas nachzuholendem, was ich bisher nicht zustande bekommen hatte. Da ich bei meinen letzten Rotlichtvisiten zu 98% immer meine Stammthais auf dem Speiseplan hatte, sollte es diesmal anders sein. Deshalb steuerte ich als erstes den ErosCorner in der Reitwallstraße an. Im Hinterkopf hatte ich dabei meine durchaus positive Erfahrung dort mit Magda im zurückliegenden Jahr. Ein bisschen hoffte ich sie dort wieder zu sehen, um halt meine zweite, noch ausstehende Hauptuntersuchung nachzuholen. Aber Magda war nicht da. Im ersten Stock saß eine blonde Dame, der zweite Stock war voll besetzt und im dritten stand auch nur eine Tür offen. Somit erwies sich der zweite Stock am interessantesten und ein Blick lohnte sich auch. Kein Mädel richtig hässlich und zwei sogar echt hübsch und sympathisch lächelnd, aber mir kam auch hier im Forum gelesenes wieder in den Kopf und somit wollte ich umsichtig handeln. Desweiteren wälzten sich zu meinem Unbehagen auch ganze Kundentrupps über das enge Treppenhaus rauf und runter. Man reihte sich quasi in so eine Art Laufschlange ein und schob sich im Einbahnstraßensystem an den Damen vorbei…also SAUDOOF:flamethrower:! Ich meine, wir sind doch nicht im HEIDE PARK Soltau, wo Schlangestehen Programm ist (Anm. des Verfasser für Leser, die mit HEIDE PARK vielleicht nix anzufangen wissen: Das is nen großer Freizeitpark in der Heide bei Soltau hier in NDS).

Ich verließ den Schuppen somit etwas frustriert in Richtung Bangkok. „Mhm, toll,“ dachte ich, „holt Thailand dich doch wieder ein!“:hmm. Vorort jedoch herrscht absolute Flaute. Im SEXINN hab ich ebenfalls schon lange nicht mehr reingeguckt! Also weiter die Straße runter und dort eingekehrt. Im ersten Stock lag Camilla mit ihrem Labtop aufem Bett. Blond und ganz hübsch, jedoch irgendwie unmotiviert wirkend. Das die jetzt immer alle so nen Laptop haben müssen…Sonst gab’s aber auch dort nix.
So wanderte ich wieder in Richtung Thailand, wieder zurück zum RW. Hier werde ich endlich fündig!

Mit Chaal blickt mich dort im zweiten OG ein neues, interessantes Gesicht an. Sie erscheint mir halbwegs sympathisch, hat einen schönen Body, bietet einen Massageservice für den üblichen Fuffi an und ich bin dabei.

Als ich mich ausziehe, fragt sie mich, ob ich denn FO oder FM haben möchte… „Wenn blasen ohne für Dich okay geht (?)…dann bitte!“Wink lautet meine Antwort.
Chaal ist sehr höflich, schon fast unheimlich, weil ich die ganze Zeit denke, dass gleich irgendein Scheiß passiert. Keine Ahnung was:…Chaal hat nen Schwanz Grübel

oder

Chaal hält mir ne Knarre an den Sack und erpresst meine EC-Kartennummer von mir…Grübel
Aber nichts dergleichen passiert. Wir sind auf dem Bett und sie beginnt mit ihrem FO. Abgreifen ist locker möglich und wird ohne murren akzeptiert. Das Blasen ist leider zu hektisch! Außerdem wischt sich die Gute zwischendurch immer wieder den Mund mit nem Zewa aus…naja, irritiert mich, denn frischer als gerade in diesem Moment kann ich gar nicht sein. Sie meint, mit einem verlegenen Lächeln, dass sie den Job noch nicht so lange mache. Deshalb sei sie manchmal noch etwas unbeholfen. Ich bin ja nen harmloser Kunde, der (mittlerweile) nur diesen entspannenden Sonntagabend zu nem halbwegs guten Ende bringen möchte und deshalb nem ich diese Aussage einfach mal so hin und bitte Chaal auf mich zum Reiten. Das geht ganz gut, aber viel lieber möchte ich ihren kleinen Po von hinten anstoßen. Das geht sogar noch besser. Chaal macht sich schön lang und streckt mir die volle Pracht entgegen. Es kommt, wie es kommen muss: Abgejagt ins Samenreservat…

Als drittes bekomme ich ne angenehm harte Massage von ihr verpasst. Dabei entfaltete sich noch nen ganz netter AST mit ihr.

Fazit:
Kann man machen, verpasst aber auch nix! Chaal kommt wohl aus Mannheim, mag Hannover nicht so und hat geplant die kommenden Tage wieder zurück in den Süden zu gehen. Die LH- Arbeit liegt ihr vom Grundsatz her auch nicht, denn in Mannheim arbeitet sie eher in Wohnungen…
Also kann ich mir eine Empfehlung auch in die Haare schmieren, weil man Chaal wahrscheinlich sowieso nicht mehr antreffen würde. Wer natürlich trotzdem probieren möchte, kann das ruhig tun.Smile

Meine Servicenote ist halt ne 2- mit FO Hektikabzug zu ner 3
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Hallo Doc,

wieder ein klasse Bericht vom Thai-Spezialisten :wow:

ich habe den Eindruck im Bangkok herrscht tote Hose, treffe da nie mehr als zwei Frauen an. Laut Lach
Ärgere mich jedesmal, wenn ich die langen Treppen hochlaufe und dann gähnende Leere herrscht. Teufel

Hier noch der Plan vom Thaieros

[Bild: rw8-2og.jpg]

Gruß limbo Winke
Zitieren