Vicki im Erotica Haus
Zunge 
Kontaktdaten
Vicki
Mußbacher Landstr.18
Neustadt a.d. Weinstraße
Rheinland-Pfalz
0176-99947858
Karte Anzeigen
Es hat mal wieder der Sack gedrückt also bin ich ab nach Neustadt und wollte eigentlich Alina Pfalzladies die Kollegin von Vicki Pfalzladies im Erotica Haus ficken. Aber es kam mal wieder anders als geplant da eine der ungarischen DLs besetzt war. Na gut dann schick mir eben mal die ander rein.
Vicki kam rein und ich dachte mir: "Du hast keinen Bock zu warten und wieder zu kommen also fickst du eben diese Lady." Könnte man(n) als Zweckpragmatismus bezeichnen.

Vicki macht auch Aufnahme mit Schlucken und somit besteht für mich die Option des Upgrades von der halben Stunde für 70€ inkl. FO und ZK auf die tabulose Stunde zu 120 €.
Salär für die halbe Stunde übergeben. Danach hab ich mir noch Hände und Schnidel gereinigt..leider nicht von ihr aber man kann nicht alles haben. Sie macht sich auch noch kurz frisch und los gehts. In irgend einer Anzeige von ihr die letzten Tage war sie noch 19 Jahre, naja das nehm ich ihr nicht ganz ab. Ich denke mal so ca. +3-5 könnte hinhauen. Sie ist auch nicht ganz so schlank wie auf den Bilder aber trotzdem alles im Rahmen. Schöne B-Titties an absolut nichts labbert oder hängt. Es geht los mit dem Klassiker abgreifen im Stehen und fordernde Zugenküsse von ihr dazu. Nice..
Sie ist tatsächlich noch relativ jung da wirklich alles an ihr, bis auf den leichten Bauchansatz, gut stramm ist. Also kein Gelabber.
Ab aufs Bett und sie fängt auch umgehend gekonntem Gebläse an welches leider nicht Richtung DT geht. Der Schaft und die Eier werden auch nicht vergessen. Ich weiß nicht warum aber ich muss sagen bis auf einen Ausnahme konnten alle von mir vernaschten ungarischen Weiber einfach gut blasen. Sie schaut auch immer wieder geil beim Blasen zu mir. Top
Ab in die 69 welches mit leichtem Stöhnen quittiert wird. Jetzt will ich aber ficken, also Gummi drauf und aufsatteln lassen. Sie hat zwar ein wenig Flutschi drauf aber es hat trotzdem genug Grip. Danach noch in die Missio wo ich gut kolben kann. Zungenküsse gibts auch immer wieder beim Akt und Finale Grande im Doggy mit dem kräftigen Arsch im Sichtfeld.
Reinigung erfolgt durch sie und ich bekomme noch ein paar Minuten eine Massage.
War bestimmt mehr als eine halbe Stunde zugange. Also bis auf eine Ausnahme hatte ich bisher nur gute Erlebnisse im EroticaHaus bzw. man(n) bekommt eine ordentliche Leistung für sein Geld. Nix mit nachkobern oder ähnliches und die Hausdame fragt auch ob alles in Ordnung war da ich ja einmal mich über eine Dame beschwert habe.

Sie hat eine ordentliche Leistung abgeliefert und ist noch nicht ganz der Vollprofi was ja manchmal nicht schlecht ist.

Face:7
Body:7
FO: 7
GV: 7
Preisleistung: 9
Wiederholung: könnte muss aber nicht, bei einer besseren Alternative nicht.

Bilders:

[Bild: 5734633-f1nzjll.jpg]
[Bild: 5734633-f2zskw2.jpg]
[Bild: 5734633-f3bwkpe.jpg]
[Bild: 5734633-f4i5jlp.jpg]
[Bild: 5734633-f54dk1n.jpg]
[Bild: 5734633-f6bfkls.jpg]

Zitat:EROTICA HAUS
in Neustadt!

VICKI
schlanke Gespielin aus Ungarn mit zarten Knospen 75b, Kf 36.
Sie bietet Dir einen Top-Service:
GV, franz., ZK, schmusen, EL, FE, DS, NS,
Badeservice, Striptease, KB, heisse Lesbospiele, uvm…

Zitat:Geschlecht:
weiblich
Oberweite:
75 B
Typ:
mitteleuropäisch
Herkunft:
Ungarn
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, kinnlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
LS / Duo
Badeservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv

Bericht komplett: CHECK
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,Chris33,wrobeldirk,muggel,limbo,GerdM33,NickR,hotasshell,Elmar2000,lindner,Liebling
Kontaktdaten
Vicky
Hab die Tage mal die B-Probe bei der Kleinen gemacht da mir die Alternativen - Hanna und bei der anderen hab ich den Namen vergessen - nicht zusagten.

Halbe Stunde zum Salär von 70 Euro gewählt. Leistung war wie in meinem Vorbericht gut.

Einzige Änderung unter dem Punkt Wiederholung denn hier hat mich meine Geilheit besiegt und ich hab sie trotz guter Vorsätz nochmals gebumst.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,wrobeldirk,lindner
(06.08.2014, 20:39)Stimpy schrieb: Hab die Tage mal die B-Probe bei der Kleinen gemacht da mir die Alternativen - Hanna und bei der anderen hab ich den Namen vergessen - nicht zusagten.

Halbe Stunde zum Salär von 70 Euro gewählt. Leistung war wie in meinem Vorbericht gut.

Einzige Änderung unter dem Punkt Wiederholung denn hier hat mich meine Geilheit besiegt und ich hab sie trotz guter Vorsätz nochmals gebumst.

Im Ladies.de Forum bekommt sie gerade ihr Fett weg....aber ich weiss auch nicht, was für Typen sich da herumtreiben....

offtopic......hast Du Silvia gesehen ? Die Kleine würde ich gern kolben....Infos über die Parade auch gerne über PN
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy
Kontaktdaten
Vicki
Hab mir auf dein Anraten mal den Bericht aus dem Ladies-Forum zu Gemüte geführt, siehe hierzu Link Ladies-Forum: Vicki aka Vicky

Kann das dort beschriebene nicht bestätigen. Aber wir wissen nicht was los war, vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt oder sie hatte einen schlechten Tag. Whatever?
Alles was der Schreiberling von ihr nicht bekam war bei mir überhaupt kein Problem. Zungenküsse ohne Ende und geiles Gebläse mit Eier- und Schaftlecken inkl..
Geklemmt hat sie bei mir auch nicht, man muss es eben manchmal lamgsam angehen lassen. Deswegen sagte sie wahrscheinlich auch Relax zu ihm.
Die Frauen sind ja keine reinen Bumsmaschinen, auch wenn wir uns sowas manchmal vorstellen, sondern Personen wie du und ich die auch mal nicht so gute Laune haben.

Aber Berichte sind immer subjektiv und können demnach nur Anhaltspunkte für die persönliche Auswahl sein.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,NickR
#5
(06.08.2014, 21:11)wrobeldirk schrieb: offtopic......hast Du Silvia gesehen ? Die Kleine würde ich gern kolben....Infos über die Parade auch gerne über PN

Moin Wrobeldirk,

Fragen und Infos zu Nutten per PN? Da mach doch besser einen Fragethread zu Silvia auf (sie sieht ja wirklich klasse aus). Dann lesen es viele und die Chancen auf Infos zu der Kleinen steigen.

danke, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: wrobeldirk,Stimpy,limbo